Spider Man the Movie

Original geschrieben von Durox

Wäre doch cool, wenn Spidey und M.J. am Ende von Spider-Man2 auf nem Dach stehen, weil er sie gerade gerettet hat und die Feinde besiegt sind und Spidey dann so: "M.J. ich muss dir was zeigen." Und dann reißt er sich die Maske vom Gesicht und sie guck ganz erstaunt und dann ist der Film zuende :p Das wäre mal ein Cliffhanger, besser als in jeder Soap :D
Sorry @Durox MJ weiß nach dem Kuß auf dem Friedhof das Peter Spidy ist also kein überraschungs effekt .

Original geschrieben von SSSilver

Sorry @Durox MJ weiß nach dem Kuß auf dem Friedhof das Peter Spidy ist also kein überraschungs effekt .

Ähm...woher willst du das wissen? Sie guckt bloß etwas verwundert, aber nirgendwo ist gesagt, dass sie ihm hinterher rennt und sag: "Peter, du bist Spiderman!"
Das ist halt auch ein Cliffhanger, jeder möchte wissen ob aus den beiden doch noch was wird und ob sie jetzt weiß, dass Peter auch Spidey ist.

Ähm...woher willst du das wissen? Sie guckt bloß etwas verwundert, aber nirgendwo ist gesagt, dass sie ihm hinterher rennt und sag: "Peter, du bist Spiderman!"
Das ist halt auch ein Cliffhanger, jeder möchte wissen ob aus den beiden doch noch was wird und ob sie jetzt weiß, dass Peter auch Spidey ist.
hm doch SSSilver hat Recht glaube ich, denn MJ hat sich nach dem Kuss etwas erschrocken und verwundert an die Lippen gefasst, das sollte wohl bedeuten, dass sie jetzt weiß, dass Peter Spiderman ist.

Gut...dann weiß sie es eben, auch wenn man es aus dem Ende von Spiderman nicht 100%ig schließen kann. Dann würde sie das aber für sich behalten und das Ende von Spdierman II läuft dann so ab, wie ich es oben beschrieben habe und der Dritte Teil fängt dann mit folgenden Worten an: "Ich weiß!"
Wäre doch auch lustig, oder? sweatdrop

Original geschrieben von Legolas 2002

hm doch SSSilver hat Recht glaube ich, denn MJ hat sich nach dem Kuss etwas erschrocken und verwundert an die Lippen gefasst, das sollte wohl bedeuten, dass sie jetzt weiß, dass Peter Spiderman ist.

genau danke @Legolas 2002 der kuss und die Hand waren es .
Tja zusätzlich kommt noch hinzu das er sie liebt das weiß sie ja und jetzt er so abweisend zu ihr war . @Durox Hm ob der Satz lustig wäre ............
Mal ne andere Frage es läuft ja auf RTL2 der Spidy zeichentrick denkt jemand die machen neue Folgen oder ne neue Zeichentrick Serie nach dem Kino erfolg ?????

Ich hab gehört daß es wahrscheinlich sogar mehr als 3 Teile werden sollen...
Das der 2. schon nächstes Jahr startet stimmt mich ein wenig skeptisch... aber ich hoffe das Beste. (is doch klar...*g*)

Hm...ich glaube ich würde es sogar in Kauf nehmen bis 2005 auf Spiderman II zu warten, solange der Film mindestens genauso genial wird, wie der erste.

Hm...ich glaube ich würde es sogar in Kauf nehmen bis 2005 auf Spiderman II zu warten, solange der Film mindestens genauso genial wird, wie der erste.
naja ich würde vielleicht noch 2 Jahre warten...und vielleicht sogar bis 2005^^' aber nur unter der Voraussetzung dass der Film noch besser/ genauso gut wird.
@Sukker: find ich auch^^ aber mit keinem sehr großen Abstand.

Hm...als die Endszene ( Spidey schwingt sich nochmal durch New York ) kam habe ich beim erstenmal überlegt, ob der jetzt genauso gut wie Episode II war und ich bin dazu gekommen, dass ich ihn um einiges besser fand, als Episode II, deswegen habe ich Spidey dreimal und Episode II nur einmal im Kino gesehen.

Der Film war echt verdammt gut, nur eines find ich hät man ändern sollen. Die harte Plastikrüstung des Gnoms war nicht so besonders, hätte es besser gefunden wenn sie sich an das Originalaussehen mit flexibler Maske und Anzug wie auch Spider-Man gehalten hätten.

Original geschrieben von Rhuarc
Der Film war echt verdammt gut, nur eines find ich hät man ändern sollen. Die harte Plastikrüstung des Gnoms war nicht so besonders, hätte es besser gefunden wenn sie sich an das Originalaussehen mit flexibler Maske und Anzug wie auch Spider-Man gehalten hätten.

Klar hätte das genialer ausgesehen, aber ich glaube das original Kostüm wäre für die CGI Leute etwas schwerer zu animieren gewesen. So hatten sie es eben etwas leichter, auch wenn es nicht besonders aussieht.

Ich war schon im Film und fand ihn echt klasse und super gelungen. Egal welches kostüm er trägt, hauptsache er bleibt ein cooler Superheld. Ich finds übrigens genial, dass sie die Fäden direkt aus seinen Händen feuern ließen, nicht wie in der Trickserie mit Kapseln. Wie findet ihr das?

Klar hätte das genialer ausgesehen, aber ich glaube das original Kostüm wäre für die CGI Leute etwas schwerer zu animieren gewesen. So hatten sie es eben etwas leichter, auch wenn es nicht besonders aussieht.

Meinst du? Also wenn sie das Kostüm von Spider-man so hinbekommen dann sollte es doch kein Problem sein es beim Gnom ebenso zu gestalten.....naja, seis drum. Bin mal gespannt wie es im nächsten Film aussehen wird^^

Original geschrieben von KubusSc7
Ich war schon im Film und fand ihn echt klasse und super gelungen. Egal welches kostüm er trägt, hauptsache er bleibt ein cooler Superheld. Ich finds übrigens genial, dass sie die Fäden direkt aus seinen Händen feuern ließen, nicht wie in der Trickserie mit Kapseln. Wie findet ihr das?
Wenn ich ehrlich bn gefällt mir das mit den Fädenpatonen besser, weil so kommen dann halt so Situationen, in denen er mit den Netzfäden einfach verschwinden könnte und dann kommt "Oh...keine Fädenflüssigkeit mehr." :rofl: Ich finde das jedesmal urkomisch. Außerdem muss er so immer die Drüsen verstecken und das ist auch nicht gerade leicht.

@Rhuarc
Das Kostüm von Spiderman ist ja auch einfacher zu animieren, weil es ja bloß ein einfacherer Körper ist. Das richtige Kostüm von Grünen Kobold hat ja auch noch eine Kappe, die im Wind weht und viele andere Kleinigkeiten, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würden, um diese zu animieren.

@Rhuarc
Das Kostüm von Spiderman ist ja auch einfacher zu animieren, weil es ja bloß ein einfacherer Körper ist. Das richtige Kostüm von Grünen Kobold hat ja auch noch eine Kappe, die im Wind weht und viele andere Kleinigkeiten, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würden, um diese zu animieren.

Magst recht haben, ist ja auch nur ein Kritikpunkt meinerseits gewesen ohne den der Film wirklich fast perfekt gewesen wäre^^

Hm...als die Endszene ( Spidey schwingt sich nochmal durch New York ) kam habe ich beim erstenmal überlegt, ob der jetzt genauso gut wie Episode II war und ich bin dazu gekommen, dass ich ihn um einiges besser fand, als Episode II, deswegen habe ich Spidey dreimal und Episode II nur einmal im Kino gesehen.
ja okay klar besser als EpII aber der war auch nicht schlecht.
Spidey hab ich erst einmal gesehen sweatdrop
aber mit der DVD kann ich mir den Film ja ohne Ende reinziehen :D

Wenn ich den Film erst einmal auf DVD habe, dann bekommt man mich eine ganze Woche nicht mehr aus meinem Zimmer, bei den ganzen coolen Extras, die auf der zweiten DVD sind. Und ich hoffe ja immer noch, dass in Deutschland auch eine Collectors-Edition wie in den USA auf den Markt kommen wird.

Zurück
Oben Unten