Spider Man the Movie

Hmm... irgendwie muss mir mal jemand erklären, was an dem Film SO TOLL ist, das er alle Besucherrekorde bricht!
Ich fand den Film ja wirklich nicht schlecht... aber mehr als obere Mittelklasse war er nicht grade - auch wenn das für die Filme in letzter Zeit schon ganz gut ist...
Also dass die Amis ihn toll finden ist ja klar - schließlich spielt der Film in NY - aber was finden Nicht-Amerikaner und Nicht-Spider-Man-Fans an dem Film so toll!
Helft mir, bitte. :dodgy:

So long...

Also ich komm gerade aus dem Kino und hab ihn mir angesehn. Er ist eigentlich ziehmlich geil bis auf die vielen und zu langen Schnulzenszenen.

Original geschrieben von Nihil
Hmm... irgendwie muss mir mal jemand erklären, was an dem Film SO TOLL ist, das er alle Besucherrekorde bricht!
Ich fand den Film ja wirklich nicht schlecht... aber mehr als obere Mittelklasse war er nicht grade - auch wenn das für die Filme in letzter Zeit schon ganz gut ist...
Also dass die Amis ihn toll finden ist ja klar - schließlich spielt der Film in NY - aber was finden Nicht-Amerikaner und Nicht-Spider-Man-Fans an dem Film so toll!
Helft mir, bitte. :dodgy:

So long...

Auf deine Frage ganz einfach Spidy gibt es schon 40 Jahre also ist auch der "Alte "Fan begeistert und geht ins Kino und jeder der Superman, Batman , X Men gesehen hat will halt auch mal Spiderman sehen und der Film ist ja echt Genial und auf jeden fall besser als Episode 2 Herr der Ringe und Potter .
Schwieriger wird es bei Teil 2 werden ob der besser wird als Spidy 1 .

Original geschrieben von SSSilver
... und der Film ist ja echt Genial und auf jeden fall besser als Episode 2 Herr der Ringe und Potter .

Das sagst Du als wahrscheinlich mehr oder weniger Spider-Man-Fan... aber ich kann nicht verstehn, wie der Film wirklich so übermäßigen Zulauf haben kann - denn besser als LoTR fand ich ihn auf keinen Fall und auch noch einen Tick schlechter als Episode II - besser als Harry Potter war er wohl... aber das ist in meinen Augen kein Kunststück... *hmm* ich such weiter nach der Erleuchtung! :dodgy:

so, nu hab ich den auch gesehen...hätt nicht gedacht, dass der sich so sehr an die comic-vorlage hält...(mal abgesehen von den 'fädenflüssigkeit'-patronen, lustig, dass er dennoch exakt die gleiche handbewegung machen muss.. :dodgy: ...und natürlich anderen details)
ist wirklich nicht schlecht, der film

eigentlich hab' ich noch nie nen spidermancomic gelesen, geschweige denn mal in die hände gehabt, aber der film war einfach WOUWI!!! ich fand ihn einfach spitze, nur ich dachte, es gibt mehr kampfszenen mit dem "kobold", nja ^^"

Jo!
Kann ,ich auch nur anschliessen!
Der Film is echt sowas von der Hammer, das gibts garnich!
Ich würd mich freuen wenn Venom oder Carnage im nächsten Teil mitspielen!
Die sehen ja wohl von allen Bösewichtern am besten aus!

Is meine Meinung!
Bis denne!!!

Original geschrieben von -]USSJ[- Kriss
Jo!
Kann ,ich auch nur anschliessen!
Der Film is echt sowas von der Hammer, das gibts garnich!
Ich würd mich freuen wenn Venom oder Carnage im nächsten Teil mitspielen!
Die sehen ja wohl von allen Bösewichtern am besten aus!

Is meine Meinung!
Bis denne!!!
wenn's nen 2. teil gibt (k.a., ob der geplant is) wird der wohl mehr mit dem 'gelben kobold' (oder wie er heissen wird) zu tun haben, genug 'angedeutet' haben sie das ja auch schon im film...

es sind sogar 4 geplant

die schauspielerin die Marry Jane gespielt hat, hat schon einen Vertrag unterschrieben für die nächsten 2 Teile..

Teil2 kommt 2004, Mai herum wenn ich das richtig aufgeschnappt hab ^^

Also ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt cool. Peter Parker ist der sympathischste Superheld XD Der is so..so.. durchschnittlich. Und ich fand das sie mit Tobey Maguire auch nen guten Griff gemacht haben ^^ Mikrfone oder so hab ich keine gesehen, aber ich seh mir ja nen Film nicht an um Fehler zu finden sondern um den Film zu sehen XD
Einzig den Vorspann fand ich ein bißchen lang *schnarch* XD
Mir wär im 2.Teil auch Venom recht ^^ aber vermutlich kriegen wir wieder einen Kobold, ich bezweifle das Harry zu Venom wird, das ist doch.. wartet wir heißt der? Eddie Brok? XD Venom sollte schon er bleiben.. Und in der Serie wird ja auch Harry zum Kobold Teil 2 ^^°

Was ich gehört habe soll in Teil 2 entweder Dock OCK oder die Echse auf tauchen und das in Teil 2 nochmal der Kobold auftaucht als Hauptcharakter glaube ich net gibt zuviele bessere Gegner als der grüne Kobold .

Also ich weiß net Harry ist so sauer, irgendwie ist die Schlußfolgerung das er Kobold Jr wird doch nur logisch. Aber bitte, ich laß mich überraschen *g*

Original geschrieben von LiddleSister
Also ich weiß net Harry ist so sauer, irgendwie ist die Schlußfolgerung das er Kobold Jr wird doch nur logisch. Aber bitte, ich laß mich überraschen *g*
Ich hab die Hofnung ja noch nicht aufgegeben, dass er vielleicht zu Venom wird :rolleyes:...

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber durch Ausschnitte würde ich sagen das er ziemlich gut ist.Mit Venom:evil wäre er natürlich noch besser.:naughty:

Nachdem ich den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen habe und diesmal auf Deutsch muß ich sagen das ICH ihn irgendwie garnicht so klasse finde!

Ist ein guter Action Film aber mehr auch nicht! Und was alle mit ihren tollen Effekten haben weiß ich auch nicht! Die sind gut keine Frage aber immer noch nicht perfeckt und bei Matrix waren die Effekte auch noch besser! Da hat man zumindestens nicht immer gesehen wenn die vor einem Bluescreen standen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Spider-Man auch genial

zu Teil 2: Also soviel wie ich jetzt bei gelesen habe soll nun zu 100% Doctror Octopus bei Teil 2 mitspielen *freu* Aber trotzdem wäre mir Venom um einiges lieber, aber solange Sam Raimi regiesseur bleibt werden wir Venom niemals sehen *sagte sam in nen interview* :(
Und zum 2. grünen Kobold, ich denke mal der wird erst im 3. Film zusammen mit einen anderen Bösewicht auftauchen weil nur wieder ein Kobold würde kein leute in die Kinos locken, Harry taucht dann sicherlich zusammen mit irgendeinen anderen Bösewicht auf und bekämpft Spider-Man, naja vielleicht wird ja auch der Gnom kommen XD

Also der Film war geil und zum Patriotismus:

Ich hab da nichts gegen, da jede andere Nation, wenn sie die Möglichkeit hätten solche Film zu drehen, diese auch mit ihrem Nationalstempel versehen würden. Und viele Filme wären meiner Meinung nach ohne diesen Schuss Patriotismus schlechter.
Und wem es nicht gefällt brauch es sich nicht anzugucken und muss auch nicht meckern.

ich fand net dass der kobold e sonderliche ähnlichkeit mit dem kobold hatte ^^

wer die comics nich kennt denkt das isn cybermonster oder sowas..

ansonsten eigentlich recht gut

Zurück
Oben Unten