Spider Man the Movie

Original geschrieben von Kamuro
Ich freu mich schon total auf den Film. Werd ihn mir auch gleich nächstes WE anschauen.
HAt jemand von euch schonmal den uralten Spiderman Movie gesehen...von `82 oda so??

Jo hab die schon mehrmals gesehn. Sind eigentlich voll billig, aber weils Spiderman is hab ich mir die doch reingezogen.

@LoonyGum

Also ich find die Dunst sieht nicht so dolle aus, nicht mein Geschmack.

Hmm Carnage wär schon cool gewesen, aber der Goblin hat ja seine "netten" Waffen.

Im Fernsehn zeigen die den Trailer ja auch schon, und die deutsche Synchro is finde ich nicht ganz so gut, da klingt das Original wesentlich besser.

With its heartbreaking stunts and special effects spiderman is undoubtedly one of the most exclaimed movies of 2002 and praised by many people of the movie biz', featuring many stars such as Tobey Maguire, Kirsten Dunst and many others.

But why are you waiting for the DVD to hit the stores if you have the opportunity to obtain it now?

We recently acquired some of the original and licensed "Spiderman the movie DVD's", the DVD consists of the english language version of spiderman with removable subtitles and some extra footage, this DVD is in dolby digital and brand new and factory sealed (even shrink wrapped!).

The DVD doesn't have any region code, which means it will play on any US DVD player!

Payment to be made by paypal, money order (bidpay or westernunion) or cash.

Shipping is 5 US $ for those residing in the 48 continental states and shipping costs are to be determined seperately for those residing oversea (Europe including Germany is about 12 $ including insurance)

Pls feel free to e-mail me with any questions you may have. (And please don't hesitate to contact me if you're interested in Star Wars ATOC as well)

Have an excellent day and take care of you,

Chris

Ich hab den Film noch nicht Gesehen und habs eigentlich auch nicht vor bzw. auf DvD zu kaufen.Naja aber fragen kostet nix:rolleyes: ... is der Streifen gut?

Original geschrieben von Future Trunks X
Ich hab den Film noch nicht Gesehen und habs eigentlich auch nicht vor bzw. auf DvD zu kaufen.Naja aber fragen kostet nix:rolleyes: ... is der Streifen gut?
Der film ist mehr als gut. Er ist überragend!!

also ich hab mir den film gestern abend reingezogen und fand den richtig gut...man hat alles aus dem film herausgeholt...was ich gut fand, war das ende....aber ich will jetzt nicht zuviel erzählen...aber ich finds gut, das ein 2. teil herauskommen wird...
zum schauspieler: tobey maguire war die perfekte besetzung...er sah immer wie ein trottel aus, wenn er peter parker war, bevor er zur spinne wurde....und zu M.J....da bin ich mir nicht so sicher, ob die, die richtige war...aber ich denke schon, da im film M.J. genauso aussah, wie in der comic serie....der film bekommt 5 von 5 STERNE!!:D

Boah war der Film fett :)

Nachdem ich nach SWI+II erst ma die nase voll hatte, kommt der glaube an gute Filme wieder auf! endlich mal kein trottel (annikan-darsteller) der den helden spielt! Tobey Maguire spielt die Rolle als Spiderman mehr als gut. Dazu sind die effekte und Akrobatik des Films unglaublich... Sogar die Emotionalen Teile des Films wurden nicht wie bei SW (Albtraum, Tod von.... (will hier niemanden den FIlm versauen könnts euch ja denken) :dodgy:) kurz "hingepfuscht", man konnte sich richtig in die Rolle von ihm hineinversetzen!!!!

Anschauen!!!!!!!!!!!!!!

lol spiderman is wieder son extrem film mit Patriotismus, z.b wie spiderman mit einem siegesgrinsen an der usa flagge hängt da kann man nur sagen JJOOO, echte mit dem film will die usa ihr gemüt wieder aufbessern wahrscheinlich stellt dergrüne gnom sogar osma dar echt, das zeigt auch als die bevölkerung steine auf den gnow werfen weil er spiderman was antun will TTZZZEEE
DIESER SCHEISS EXTREM PATRIOTISMUS DER USA KOTZT LANGSAM AN, aber ansonsten is der film genial...

Original geschrieben von MalloryKnox
fand den film ganz gut...
nur, eine frage.. kommt im comic nicht eigentlich peter mit mary jane zusammen?

Knox

^Ja im Comic und in der Zeichen Trick Serie
Warte ab es gibt JA noch Spiderman 2 und 3 Teil 2 wird im Januar gedreht mal sehen wer als Gegner kommt !! Wer wäre der beste Gegner in einem Kinofilm ?? Venom Doc Ock die Echse oder Shocker ??

Original geschrieben von MalloryKnox
fand den film ganz gut...
nur, eine frage.. kommt im comic nicht eigentlich peter mit mary jane zusammen?

Knox

Ja im Comic und in der Zeichen Trick Serie
Warte ab es gibt JA noch Spiderman 2 und 3 Teil 2 wird im Januar gedreht mal sehen wer als Gegner kommt !! Wer wäre der beste Gegner in einem Kinofilm ?? Venom Doc Ock die Echse oder Shocker ??

Ich war heut drin.Der Film is mehr als nur obergeil.Vor allem die Bewegungen sind geil.Ich denke mal im nächsten Teil kommt Osborns Sohn als grüner Gnom(was aber wieder genau so wär)oder es kommt Venom.Vllt wird ja Osborns Sohn zu Venom,da er sich an Spidy rächen will.

Original geschrieben von SSSilver

von teil 2 und 3 hab ich aber auch erst heute erfahren, erklärt darum auch meine frage..
trotzdem danke..

Knox

Also ich find auch, dass die niemand besseren als Tobey Maguire hätten finden können. Der spielt den Peter Parker einfach perfekt, so als "looser", und kommt dann nachher als Spinne richtig gut rüber.

Original geschrieben von SSSilver

hmm... irgentwas am Gesichtsausdruck von Harry Osborn am Ende des Films sagt mir, dass der Kobold in Teil 2 oder 3 nochmal zurückkehrt (und wenn sie sich nach dem Comic halten, tut er das ganz sicher)

Als nächsten Feind würd ich gern Scorpion oder den Shocker sehn... die zwei sind RICHTIG COOL *g*... Aber Venom is auch nicht soo schlecht, nur wenn Venom kommt, muss Carnage auch kommen... und 2 Schurken in einem Movie? Das würd meiner Meinung nach dann ein wenig die Stimmung versaun (siehe: Batman 2).

ich konnt den Film noch nicht sehen, aber wie hatte ich vorrausgesagt, Tobey ist perfekt fuer Peter Parker, dass sieht man doch sofort und ein Spidey fan muesste wissen, dass Peter kein Muskelprotz ist.

Ich wuerde zu gern Venom im 2ten Teil sehen, da es mein Lieblingsboesewicht ist, danach kommt Carnage.

Original geschrieben von BuzzLightyear
lol spiderman is wieder son extrem film mit Patriotismus, z.b wie spiderman mit einem siegesgrinsen an der usa flagge hängt da kann man nur sagen JJOOO, echte mit dem film will die usa ihr gemüt wieder aufbessern wahrscheinlich stellt dergrüne gnom sogar osma dar echt, das zeigt auch als die bevölkerung steine auf den gnow werfen weil er spiderman was antun will TTZZZEEE
DIESER SCHEISS EXTREM PATRIOTISMUS DER USA KOTZT LANGSAM AN, aber ansonsten is der film genial...
Jaja...:dodgy:
Man kann sich auch was einreden...der grüne Kobold taucht auch im Comic und in der Serie auf...der ist sicher nicht Osama bin Laden nachempfunden...und ich fand, ausnahmsweise sprühte der Film mal NICHT von Patriotismus...und n bischen is ja bei den Amis leider Standard...naja...imo war der Film sehr gut und Maguire die perfekte Besetzung.

Re: Re: Spider Man the Movie

Original geschrieben von MajinKay

hmm... irgentwas am Gesichtsausdruck von Harry Osborn am Ende des Films sagt mir, dass der Kobold in Teil 2 oder 3 nochmal zurückkehrt (und wenn sie sich nach dem Comic halten, tut er das ganz sicher)

Als nächsten Feind würd ich gern Scorpion oder den Shocker sehn... die zwei sind RICHTIG COOL *g*... Aber Venom is auch nicht soo schlecht, nur wenn Venom kommt, muss Carnage auch kommen... und 2 Schurken in einem Movie? Das würd meiner Meinung nach dann ein wenig die Stimmung versaun (siehe: Batman 2).
Gibt es zwischen Venom und Carnage einen Zusammenhang?Carnage hab ich in der Serie nich gesehn.

Zurück
Oben Unten