Spider Man the Movie

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich denke das er von der story her icht so viel zu bieten hat. Aber das ist ja zum Glück bei Action Filmen egal.

Doch, der Hauptdarsteller passt perfekt meiner Meinung nach, schliesslich is Peter Parker ein ganz normaler Typ, normales Aussehen Verhalten u.s.w. bis er halt von so ner Spinne gebissen wird die verstrahlt war :D

jop...ich glaub der Film wird gut...:D
Aber beschissen find ichs,dass Peter's Körper selbst Spinnweben produziert...und er nur son Ding hat um es zu kontrollieren...beim Patronenwechsel kam es doch schon immer zu lustigen Zwischenfällen...:D
Aber trotzdem freu ich mich schon ziemlich...angeblich ist ja ein Hulk-Film geplant was ich auch irgendwie cool fände...naja es werden die berühmtesten Marvel-Charas ins Kino gebracht...hmm...n Daredevil Film wäre geil...:D

achja kennt ihr die alten drei Spidey Filme aus den 70'ern?
Ich hab die vor langer Zeit gesehn aber ich weiß nich mehr um was es da ging...

Fearless: Der Hulk Film ist nicht nur angeblich geplant,sondern befindet sich bereits in der Pre-Production Phase.Regie wird kein Geringerer als Ang Lee (Tiger and Dragon) führen. Die Hauptrolle wird ein gewisser Eric Bana spielen.Annsonnsten werden Nick Nolte und Jenniffer Conolly dabei sein.
Ein Daredevil-Film soll sogar noch etwas früher fertig sein.Matt Murdock/Daredevil wird von Ben Affleck verkörpert werden.
Auch der zweite x-Men Film kommt.
Alle drei Filme sollen im Sommer 2003 starten,wenn alles wie geplant läuft.

Es wurden schon 64 Fehler gefunden-Den Leuten muß langweilig sein. Matrix ist mit mehr als 140 Fehlern Spitzenreiter.

Der Film wird göttlich.:D

Tobey passt super.
Pete ist kein super-duper-muskel Macho, wie der US Goku.:D

Der Trailer ist genial.
Und eine gute Story mit Message wird der Film auch haben(wer die Comics kennt weiß welche;)).

Das die Spinnweben nun natürlich sind hat mich am Anfang auch gestört, aber die Experten agen, dass es so wirklich besser ist.
Genau wie dass das "Kostüm" des Grünen Kobolds im Film derbe goil rüber kommen soll(Gott, wie ih diesen Schurken liebe:D: Osborn, Osborn Osborn....:D).

Also ich habe mir Spidy auf eng. angesehen der ist affen geil werde auch in deutsch rein gehen hammer Film freue mich schon auf Spiderman 2

Hab den neuen Trailer im Kino gesehen, als ich mir Episode2 Angeguckt habe, und nach den paar Minuten war ich schon echt baff, allein die geilen Kamerafahrten, wenn Spidey sich durch New York hangelt. Den Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen.

Ich finde auch, dass Tobey Maguire super als Peter Parker/ Spiderman passt.

Der Titelsong von Chad Kroeger is auch echt spitze, und die Filmausschnitte im Video machen nochmal Hunger auf mehr.

Also ich hab den Film auch schon gesehen und muß sagen das er wirklich gelungen ist! Der ist nicht schlecht!

Nur man sieht wirklich in einigen Scenen ein Microfon und ich finde das sollte nicht sein! Aber so schlimm ist das nicht! Aber ich werd ihn mir auch nochmal hier im Kino anschauen!

Also ist zwar kein richtiger Spoiler aber wer komplett unbelastet in den Film rein will soll sich das nicht durchlesen:
Ich finds nur sehr seltsam das sie die einzigste Schwäche von Spiderman weg gelassen haben! Und zwar seine Spinnennetz-patronen! Weil im Film kommen die Spinnenfäden aus seinen Armen und werden auch in seinem Körper produziert! Das war im Comic immer seine schwäche wenn die dinger mal leer waren!

Zuletzt bearbeitet:
hab den film auch schon gesehen und finde ihn ziehmlich goil ! am besten sind die szenen wo er sich durch die häuserschluchten hangelt :cool:

damn good movie !!!

ich hab spider-man schon gesehen.. ur guter film!! .. aber ich finde das diese kirsten dunst nicht zum film passt und sie schirche haare im film hat.. aber sonst war der film geil !!!.. ich freu mich schon auf den 2. Teil ...YEAH!!

-->PeAcE OuT !!

p.s.: weiss jemand, wann der 2. Teil in den kinos kommt?!?!?

Hab ihn mittlerweile auch auf Englisch gesehen, und der Film war hammergeil, ich hab sogar fast alles verstanden. Die Specialeffects und die Kameraführung einfach spitze.

Hab ihn nocht nicht gesehen, wie auch er kommt erst nächstest WE raus :dodgy: Wenn ich aber meine Mami überreden kann schau ich ihn mir an XD

Re: damn good movie !!!

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
ich hab spider-man schon gesehen.. ur guter film!! .. aber ich finde das diese kirsten dunst nicht zum film passt und sie schirche haare im film hat.. aber sonst war der film geil !!!.. ich freu mich schon auf den 2. Teil ...YEAH!!

-->PeAcE OuT !!

p.s.: weiss jemand, wann der 2. Teil in den kinos kommt?!?!?

Wenn ich mich nicht irre, wollen die gegen Ende des Jahres wieder drehen,d.h. aber, dass es trotzdem noch dauern wird, bis der nächste Teil ins Kino kommt, aber das Warten kann ich ja mit LotR Teil2, X-Men2 und Matrix überleben.

Also diser Film war echt hammer! Die Specialeffects waren erste Sahne und die Kammeraführung top! Wo der das erstamal an der Wand hochgekrabbelt ist und dann über die Häuser gesprungen, einfach goil!
Allerdings hat beim Goblin irgendwie das Cape gefehlt der sah insgesamt ein wenig unförmig aus!

Ich freu mich schon total auf den Film. Werd ihn mir auch gleich nächstes WE anschauen.
HAt jemand von euch schonmal den uralten Spiderman Movie gesehen...von `82 oda so??

jetzt wo ich auch noch den trailer gesehen hab bin nich noch mehr begeistert als zuvor *g* ich kanns kaum erwarten bis endlich freitag is und ich ins kino marschier und ihn mir anseh *g*

ich könnt mir den trailer hundertmal noch reinziehen .. ich find allein tobey m. so genial :naughty:

Tobey Maguire war die erste Wahl des Regisseurs, da Peter Parker kein gutaussehender Held ist.

Kirsten Dunst sieht absolut geil aus.

Willem dafoe spielt gut, aber cih war nie ein Fan des grünen Goblins. Wär doch viel geiler, wenn Venom der Bösewicht wäre, oder?

An alle die den Film schon gesehen haben:
Kommen eigentlich bekannte "Spider-Man"-Figuren vor in kurzen Auftritten?

Original geschrieben von Loony Gum

An alle die den Film schon gesehen haben:
Kommen eigentlich bekannte "Spider-Man"-Figuren vor in kurzen Auftritten?
Wen meinst du Tante May die ist dabei und kurz Onkel Ben und Flash Thomson .
Kenne die Spidy Filme aus denn 70 Jahren sind die glaube ich die waren auch noch Genial für die Zeit gemacht

Hm..bin mal sehr gespannt...hab ihn nochnicht gesehen, obwohl ich ihn auf VCD hab...will mir das "Erlebnis" im Kino nicht vermiesen..:D
Aber icvh erwarte viel...tricktechnisch gesehen...

Zurück
Oben Unten