Spider Man the Movie

Kero

~Alichino~
... und hier jetzt der thread zum spieder man movie! naja, wie immer halt, hier könnt ihr über alles was den spider man movie (!!!) betrifft diskutieren....

viel spaß :dodgy:

Naja , der Trailer sah eigendlich ganz gut aus , allerdings find ich den Schauspieler der Spidermann spielt , irgendwie nicht passend.

Original geschrieben von HerrDerKraniche
von dem hab ich ja noch nie was gehört. die hatten son großes etat, hätten sie ja ruhig mal nen bekannteren nehmen können

Also vom sehen her hab ich den sofort erkannt , alledings kannte ich seinen Namen auch nicht.

Maguire hat unter anderem in "Die Wonder Boys,"Fear and loathing in Las Vega" und "Pleasantville" gespielt. Am bekanntesten dürfte aber "The cider house rules" (Gottes Werk und Teufels Beitrag) sein.

ist doch wohl auch scheiss egal ob bekannte schauspieler mitspielen, heisst ja nicht das es ein schlechter schauspieler sein muss, jeder berühmte schauspieler war schliesslich irgendwann mal unbekannt und wurde durch eine hervorragend gespielte rolle (ok, manche auch einfach nur wegen ihrem aussehen ¬_¬) berühmt!
ausserdem find ichs grade gut wenn es ein film ohne grosses star-aufgebot schafft super zu sein! :)

Original geschrieben von Gohan04
Maguire hat unter anderem in "Die Wonder Boys,"Fear and loathing in Las Vega" und "Pleasantville" gespielt. Am bekanntesten dürfte aber "The cider house rules" (Gottes Werk und Teufels Beitrag) sein.

Stimmt , jetzt fällt es mir wieder ein , Pleasantville und Gottes Werk und Teufels Beitrag , daher kenn ich den.

Das letzte mal dass ich den Trailer im Kino gesehen hab war als ich mir Final Fantasie angesehen hab. Das war doch die mit dem exremen Nokia Produkt-placement , oder?

Aber wegen dem verdammten Bin L..... haben sie ja den Film verschoben . Weiß irgendwer von euch wann sie ihn spielen ?

PS.: Ich glaub er wird gut. Und vor allem besser als Batman!!!!

Also ich fand Maguire in Pleasantville ziemlich überzeugend. Mal schaun wie er den alten Spidy in Szene setzt...*g*
Das der Film besser wird als Batman (1 & 2) glaub ich kaum. Aber so richtig kann man die beiden Filme auch nicht vergleichen da Gotham City ein viel viel düsterer Ort als New York ist und daher eine ganze andere Atmosphäre vermittelt wird.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und werd ihn mir sicher anschaun...

Original geschrieben von Angel
Naja , der Trailer sah eigendlich ganz gut aus , allerdings find ich den Schauspieler der Spidermann spielt , irgendwie nicht passend.
stimmt.. der trailer sah sehr gut aus.. werd ihn mir reinziehn..

der schauspieler passt nicht ganz so gut .. aber es geht.. in den comis sah er a ned besser aus :D

Spider-Man hat einen neuen Rekord gebrochen. Der Film hat in der ersten Woche mehr als 100$ eingespielt .Unglaublich!

Original geschrieben von rollmops2001
Spider-Man hat einen neuen Rekord gebrochen. Der Film hat in der ersten Woche mehr als 100$ eingespielt .Unglaublich!

du meinst wohl 100 Mill dollar :rolleyes:

ich schau mir den film auf jedenfall an .. allein wegen dem hauptdarsteller :D

Also ich glaub auch das der Film gut wird. Obwohl der Schauspieler nicht wirklich passt. Aber gott sei dank hat Spiderman ja eine Maske :D

also ich werde mir auf jedenfall den Film reinziehen. Aber ich stimme zu, der Hauptdarsteller passt irgendwie nicht. Aber man kann sich ja an alles gewöhnen! :D

Der Schauspieler passt schon, bei Batman war ich auch erst der Meinung das Michael Keaton nicht passt, aber jetzt find ich ihn genial!
Ausserdem ist Peter Parker eh nicht so ne Bedeutende Persönlichkeit (find ich) hauptsache der kommt als Spidey rüber!

Zurück
Oben Unten