Spezieller Typ

Also nochmal:

Weißer Drache raus???

Welche Karten dann sollen dann rein??? Eine meiner besten Karten danach ist der Vollstrecker mit 2200/1500 ******. Mit Kräftigung ergibt des 2600/1800 und Sogen noch dazu 2800/2000. Soll ich eher auf solche Kombinationen setzen und von Haus aus Tributmonster mit mehr als 6 Sternen rausschmeißen???

Noch ne Frage zum speziellen Typ: Welcher Typ kommt am häufigsten vor? So was ich gesehen habe gibts relativ viel Krieger und Unterweltler.

hercoolez1986 schrieb:
Also nochmal:

Weißer Drache raus???

Welche Karten dann sollen dann rein??? Eine meiner besten Karten danach ist der Vollstrecker mit 2200/1500 ******. Mit Kräftigung ergibt des 2600/1800 und Sogen noch dazu 2800/2000. Soll ich eher auf solche Kombinationen setzen und von Haus aus Tributmonster mit mehr als 6 Sternen rausschmeißen???

Noch ne Frage zum speziellen Typ: Welcher Typ kommt am häufigsten vor? So was ich gesehen habe gibts relativ viel Krieger und Unterweltler.
Ja BEWD raus !!!
Welche rein sollen,hm Sum Skul und andere starke Monster mit 1 Tribut,aber max. 2 sonst kommt das irgentwie blöd.
Und darauf setzen Monster endlos zu equipen halte ich grundsetzlich für falsch !
Und ja meide Monster mit 7 und mehr Sternen !
Also um deine letzte Frage auch noch zu beantworten ich bin der Ansicht,das man sich auf Warrior bzw. Fiend sehr gut einstellen kann !!!

Also wie gesagt hab ich mich auf Fiend/Spellcaster beschränkt, das klappt schon ganz gut, weil es viele starke von der Sorte gibt (La jinn, Opticlops, SS)
In den nächsten Tagen krieg ich noch Yami und vielleicht Mystic Plama Zone(weiß einer ob die im Yugi Structure 1 drin is?)
Dann hat fast jedes Monster in meinem Deck ne ATk von 2000-2300, wenn ich dann noch ein paar equipe hab ich sau viele gute Monster.
PS: Gibt es ne Karte wie Lord of D. auf für Fiends/Spellcaster?

Ryo

Du könntest dir in dein Fiend/Spellcaster Deck auch 3 mal Gemini Efl tun !
Bekommt zwar durch Plasma Zone nichts dazu aber durch Yami (Spellcaster;ATK=2100).Dark Elf ist auch zu empfehlen,wenn es noch nicht im Deck ist!

ja Gemini muss unbedingt rein, aber dazu muss ich sie erstmal haben.
Immerhin hab ich schon 3x Kycoo, 2x La jin, 2x Opticlops und 3x Ryu Kishin Powered und natürlich SS.
Vielleicht schaff ich es morgen noch nem Freund sein Yami abzulugsen, dann hab ich das auch zweimal.
Das geht doch schonmal, oder?

Ryo

Ryo B. schrieb:
ja Gemini muss unbedingt rein, aber dazu muss ich sie erstmal haben.
Immerhin hab ich schon 3x Kycoo, 2x La jin, 2x Opticlops und 3x Ryu Kishin Powered und natürlich SS.
Vielleicht schaff ich es morgen noch nem Freund sein Yami abzulugsen, dann hab ich das auch zweimal.
Das geht doch schonmal, oder?

Ryo
Also Kycoo,La Jinn,Opticlops klingt gut !!!
Aber Ryu Kishin Powererd ist in meinen Augen viel zu schwach ... lieber ein paar stärkere Spellcaster ... Dark Efl kannst auch reintun !
Kannst ja mal dein Deck in den Bewertungsthread posten ... oder hast das schon ?

Sicher ist Ryu Kishin Powered so noch etwas schwach, ist aber nach La jinn und Opti das stärkste Fiend-monster das ich hab.
Und durch Yami(Seid gestern hab ich das jetzt auch zweimal, war 'n harter Tausch) kriegt der Immerhin 1800 ATK
Ich hätte gern noch Neo the Magic Swordsman, in welchem Booster ist der? Oder kann mir einer die Karte verkaufen?

Ryo

Neo the Magic Swordsman ist nur im Yugi Starter !
Der kommt laut YGO Realms nicht in Boostern vor.
Ich glaub ich hab einen hier,oder hat ihn Yo,keine Ahnung.

.:majin2k3:. schrieb:
Neo the Magic Swordsman ist nur im Yugi Starter !
Der kommt laut YGO Realms nicht in Boostern vor.
Ich glaub ich hab einen hier,oder hat ihn Yo,keine Ahnung.

Das ist echt komisch, in meinem Starter war er nicht drin, aber ansonsten alle Karten die aufgelistet sind.

Wenn du ihn hast, was würdest du dafür wollen?

Ryo B. schrieb:
Das ist echt komisch, in meinem Starter war er nicht drin, aber ansonsten alle Karten die aufgelistet sind.

Wenn du ihn hast, was würdest du dafür wollen?
Ich hab nachgeschaut,ich hab na doch net !
Aber das war bei mir auch so,in meinem Pegasus war z.B. Graceful Charity aber kein Gryphon Wing !
Und bei nen Bekannten waren 2 Gryphon Wing im Starter !
Die machen da irgenteinen Fehler.

Zurück
Oben Unten