Spezieller Typ

hercoolez1986

New Member
Was haltet ihr von der Taktik sich auf einen speziellen Typen zu spezialisiern? Mann muss seine Zauberkarten nur auf diesen Typ abstimmen und schon passen sie zu (fast) jedem Monster.

einige Figuren in der Serie machens ja auch so

Und was denkt ihr darüber sich 3 weiße Drachen zu besorgen??

siehe Kaiba

Also auf 3 BEWD würd ich mich nicht spezialisieren.Auf einen bestimmten Typ,z.B. Warrior,Fiend o. Mashine ist ganz ok gibt für alles sehr gute Aufpowerkarten.Es lohnt sich auch auf Elemente zu fixieren,für fast alles gibt es entsprechende Feldpower (Gaia Power,Molten Destruction,etc.).Dabei lohnt sich in der Regel Wasser am meisten,dafür gibt es die beste Feldpower ...

hercoolez1986 schrieb:
Was haltet ihr von der Taktik sich auf einen speziellen Typen zu spezialisiern? Mann muss seine Zauberkarten nur auf diesen Typ abstimmen und schon passen sie zu (fast) jedem Monster.

einige Figuren in der Serie machens ja auch so

Und was denkt ihr darüber sich 3 weiße Drachen zu besorgen??

siehe Kaiba

Also drei weiße Drachen bring nur was wenn du auch 3 Herr der Drachen + Drachenflöte hast!! Und noch andere Drachen

Es kommt ganz darauf an, wie man spielen will, ich würd sagen für Beatdown ist es schlecht sich auf einen Typ zu beschränken, weil nicht alle starken Lv4 Monster vom selben Typ sind.
Aber wenn man lieber darauf spielt mit guten Taktiken zu gewinnen ist es günstig, weil man seine Taktiken auf fast jedes Monster im Deck benutzen kann.
Ausserdem lohnen sich dann auch Feldmagie Karten.

Ich persönlich find ja ein Fiend/Spellcaster Deck einfach cool, gibt sehr viele gute Monster von diesen Typen (Gemini, La Jin, Opticlops)

Ryo

Yo_Asakura schrieb:
auf machine würd cih mich erst speziallieren wenns xyz dragon cannon bei uns zu bkeommen ist

Aber Maschine könnte mittlerweile mit einigem Glück beim Zug für Spaß sorgen (ich sage nur unrestricted "Limiter Removal"): Jinzo+Scapegoat+United We Stand+(3xLimiter Removal):51200 ATK

Wauh, sechs Karten. Vielleicht doch lieber Exodia spielen ...

jak2 schrieb:
brtingen auch nur was mit beud

wieso das ?
wer ist so blöde in nem duell aus 3 bewd nen beud zu machen. außer natürlich der gegner hat gerade ein 3000+ atk monster draußen, und man hat gerade keine andere chance das vieh zu killen. aber beud ist meiner meinung nach ne reine spielerei, und die karte ist bei den meinsten nur aus fun unter den karten.

also ich hab fast ein reines Drachen deck und fahre damit eigentlich bis jetzt ganz gut. Unter andeem halt den weißen drachen mit..... oder auch feuerdracher der Finsternis usw, klar es gibt ja auch "schwache" Drachen Baby Drache z.B. (1200/700) Aber mit Gebirge + Hauer der Bestie und was es da sonst noch alles geht, hat man ruck zuck ein paar sehr starke drachen auf dem deck 2xxx/1xxx o. 2xxx.

Aber wegen drei kann ich nur sagen ich weiss nicht ob es sich wirklich lohnt, ich hab einen drin. Und muss sagen das langt auch.

Und die exodia ruled :D hab aber nur rechte arm und linker arm bis jetzt ertauschen können.

3 BEWD erhöhen aber doch die Chance, dass man einen zieht (und damit zuschlägt:-) ). Und wegen Tribut: Ich denke, dass man immer zwei oder mehrere Monster auf dem Spielfeld hat, die sich opfern lassen.

Noch ne Frage zur Eigenschaft "Licht": Es gibt einige Monster die diese Eigenschaft besitzen. Allerdings hab ich noch keine Zauberkarte gesehen, die diese Eigenschaft unterstützt. Für den Typ "Drache" gibts den Drachenschatz, aber für "licht"????

hercoolez1986 schrieb:
3 BEWD erhöhen aber doch die Chance, dass man einen zieht (und damit zuschlägt:-) ). Und wegen Tribut: Ich denke, dass man immer zwei oder mehrere Monster auf dem Spielfeld hat, die sich opfern lassen.
HA-HA ... Das ich nicht lache !!! "Da ziehnt man schneller einen mit dem man zuschlagen kann ..." - Diese Aussage ist absolut sinnlos einen BEWD kann man leicht besiegen,nach der Opferung ist er in der Regel das einzigste Monster auf dem Feld = Fissure.Ach und wie bei allen anderen Monster Trap Hole ... oder beim Angriff Mirrir Force.Als Trap Hole-Ersatz gibt es dann so lustige Karten wie Offerings to the Dommed.
Wenn der BEWD dann doch noch lebt und angreifen kann,gibt´s Magic Cylinder !!
Oder Effektmonster Man-Eater,PS etc. Exiled Force darf man auch nicht unterschätzen.Ach natürlich Cahnge of Heart oder Seelentausch sind auch immer wieder "gern gesehn" gegen BEWD.
So und nun zu 2tens...ebenfall Schwachsinn ist es zu behaupten das man immer 2 Monster auf dem Feld hat,ich hatte schon oft das Problem nicht mal Summoned Skull auf´s Feld zu bekommen,Spieler die wesentlich schlechter sind als ich (und davon gibt es ne Menge) schaffen es bestimmt nicht gegen einen To-Gamer 2 Monster auf dem Feld zulassen.

hercoolez1986 schrieb:
Noch ne Frage zur Eigenschaft "Licht": Es gibt einige Monster die diese Eigenschaft besitzen. Allerdings hab ich noch keine Zauberkarte gesehen, die diese Eigenschaft unterstützt. Für den Typ "Drache" gibts den Drachenschatz, aber für "licht"????
Da gibt es so ein Schloss ich weiß net genau wie das heißt,pusht Lichtmonster um 700 im Angriff !

@majin:die gründe die du aufgeschrieben hast könnte mann auf jedes monster beziehen.also is praktisch jedes monster SCHROTT!!!
aber ich glaube ihr könnt den bewd einfach net leiden.
karten haben auch ein herz das gebrochen werden kann

bahamut zero schrieb:
@majin:die gründe die du aufgeschrieben hast könnte mann auf jedes monster beziehen.also is praktisch jedes monster SCHROTT!!!
aber ich glaube ihr könnt den bewd einfach net leiden.
karten haben auch ein herz das gebrochen werden kann
Die Gründe sind gegen jedes Monster mit 2 Tributen außerdem ... JA ICH HASSE DEN BEWD,TYRANT DRAGON IST VIEEEEEL GEILER !!!
Auf jedes Monster kann man die Aussage auch nicht ausweiten ! Schonmal 3 Monster mit 1800 ATK 4 Sterne im Deck gehabt ... da kann man sagen "Damit ich sie schneller Spielen kann" aber doch nicht bei Tributen !!! Spinner ihr ...

Ich sage es nochmal BEWD ist der größte Schrott jeder will das Drecksvieh haben,wenn er noch keinen hat ! Argh zum kotzen

also zum thema zurück ich halte nichts von decks die auf spezielle typen spezialisiert sind (naja,außer von Yo seinem ^^) weil feldpowerkarten doch nur sehr wenig atk und def dazugeben und ich seheh sonst keinen grund weshalb man sich spezialisieren sollte(sagt mir wenn ich mich irre)

kIllEr41 schrieb:
also zum thema zurück ich halte nichts von decks die auf spezielle typen spezialisiert sind (naja,außer von Yo seinem ^^) weil feldpowerkarten doch nur sehr wenig atk und def dazugeben und ich seheh sonst keinen grund weshalb man sich spezialisieren sollte(sagt mir wenn ich mich irre)
Ein kleines Beispiel an meinem(Ex-)Deck das waren alles Warrior wenn alles perfekt auf diesen Typ abgestimmt ist klappt es auch !
Marauding Captain: Schütz andere Warrior auf dem Feld
Sasuke Samurai u. Royal Command: vernichten Flipmonster bzw verhindert deren Effekte !
The A. Forces: Gibt jedem Warrior für einen Warrior auf dem Feld einen ATK-Bonus von 200 (wenn einer allein liegt gilt das auch schon !)
Fusion Sword Murasame Blade: Besser als Nuzzler,weil 100 mehr ATK und kann nicht durch Antimagieeffekte zerstört werden,auch nicht durch den Effekt von Gearfried !

PS: Mein Deck war min. genausogut,wenn nicht sogar besser als Yo´s !!!

Shadow1 schrieb:
Also ich finde man kann ´sich gut auf allgemeine Beatdown Decks beschränken die Decks habens echt in sich!!!
Geile Control Decks Rocken viel heftiger ich weiß nicht was schlimmer ist: Völlige Kontrolle durch den Gegner oder vom Gegner völligst gabashert zu werden !?
Ich nehme an wenn der Gegner mit dir spielt (im Sinne von Kontrolle) ist das eine wahre Demütigung !

Zurück
Oben Unten