Speziele Passwörter

Hallo,ich mach das hier damit man nach Speziellen Passwörtern suchen kann.

Ich fang an: kennt irgend jemand das Passwort für Sleifa den Himmelsdrachen?
bitte.

Das es in WWE keine Götterkarten gibt ist gar nicht so sicher. ICh hörte das wenn man was bestimmtes macht im Game die Götter trotzdem freischalten kann als absoluter special. Ich werde jedenfalls weiter rum fragen

jo,
also bei metamorphose hab ich den code eingegeben,
abba es stehet error,
kommt das daher dass die karte aus Pharaos Servant ist???
abba gerfried geht doch auch!!!!!
und wie stehts mit bestie von talwar????
ist es so dass man jede karte die keinen code aufweißt nur durch glück zufällig im spiel gewinnt????

es gehen nur codes bis labyrinth of nighmare
und metamorphose is pharaonic guardian
es gibt zwar auch einige daraus (ring of destruction/glocke der zerstörung)
ich hab aber auch schon den torwächter und walkyrion

hi

wollt fragen ob es bei WWE die karte Schleieraltar und die "komische" lilli gibt die die big five heute in yugioh gespielt haben. wenn ja würd ich mich über den code oder zumindest den namen im spiel freuen.

danke

LG NA

schleieraltar gibt es da nich
und die "komische" lilli heißt in wirklichkeit injection fairy lily (ich hab sie^^)
und die gibt es da nicht, da sie eine der secret rares aus legacy of darkness ist und es sie somit nicht gibt, da das spiel nur bis labyrinth of nightmare geht

also kurz gesagt alle neuen karten die ich jetzt im tv sehen werde wird es nicht im spiel WWE geben. hab ich das richtig verstanden?

lg Neoen

so gut wie
ring of destruction(PGD) oder dark magician girl(MFC) sind aus neuen editionen aber trotzdem dort zu sehen
das sind aber nur ausnahmen
insgesamt gibt es die neuen karten nicht
dafür muss man sich dann ein neues spiel holen

übrigens
wie weit seid ihr bei diesen buttons
wenn man auf [R] drückt und auch auf deck klicken kann, da sind doch oben so kleine buttons die orange werden
aber mir fehlen zwei
welche habt ihr und wozu sind sie da?!?!?!?!

Zurück
Oben Unten