Spell Ruler verschoben ?

Das_MCC

New Member
Hallo ..
Auf der TCG Homepage steht das Spell Ruler erst vorraussichtlig am 29 Oktober rauskommt.
Als eigentlicher Termin wurde der 21. Oktober genannt (heute).

Hat jemand nähere Infos diesbezüglich ?

Meine 2te Frage ist :
Was kann ich vom Spell Ruler Display erwarten ?
Sind dort gute Karten drinne ?
Wie gut beurteilt Ihr diese Booster Serie ?

naja, ich weiss nicht, ich denke schon, dass die ein oder andere brauchbare karte drin ist, aber wie hab ich zu verstehen :
"Ist alles so stark verändert das es mit unter unbrachbar ist -.-""

Naja "unbrauchbar" das ist sicherlich Relativ zu den Karten aus den USA \Japan zu sehen.

Aber Leute die nur deutsche Karten spielen\sammeln oder auf Deutschen Turnieren spielen wollen die sehen das vielleicht etwas anders.

Und meine frage nach der braucbarkeit dieser bosster Serie bezieht sich auf eine solche Situation.

Schrott ! Ist alles so stark verändert das es mit unter unbrachbar ist -.-"

Wie anderswo schon erwähnt sind die englischen Namen und Texte doch auch Mist. Aber das ist doch egal. Oder liest du etwa während des Spiels was auf den Karten steht?

Das_MCC schrieb:
Hallo ..
Auf der TCG Homepage steht das Spell Ruler erst vorraussichtlig am 29 Oktober rauskommt.
Als eigentlicher Termin wurde der 21. Oktober genannt (heute).

Hat jemand nähere Infos diesbezüglich ?

Meine 2te Frage ist :
Was kann ich vom Spell Ruler Display erwarten ?
Sind dort gute Karten drinne ?
Wie gut beurteilt Ihr diese Booster Serie ?

bei uns sind se erhältlich,die deutschen spell ruler.
auchn mfc ist anwesend

Das war ja auch in LOB und in den Startern allerdings wurde soweit ich weiss bei MRD nichts geändert und bei MRL kommen sogar noch Karten aus LOB die Rausgenommen wurden dazu

Da kannste wetten wie Du willst, ist aber nicht so. Es kommen die fehlenden LOB Karten noch neu hinzu, so daß Spell Ruler jetzt die bislang größte (eu) Serie wird. Und ich muß sagen, mir als Spieler mit nur deutschen Karten gefällt die Serie sau gut, imo die Beste bisher erschienene.

badboy22ys schrieb:
Da kannste wetten wie Du willst, ist aber nicht so. Es kommen die fehlenden LOB Karten noch neu hinzu, so daß Spell Ruler jetzt die bislang größte (eu) Serie wird. Und ich muß sagen, mir als Spieler mit nur deutschen Karten gefällt die Serie sau gut, imo die Beste bisher erschienene.
Na also ! Sag ich doch die deutsche Booster Serie Spell Ruler enthält nicht die gleichen Karten wie die Us Ausgabe Magic Ruler -.-"
Hab mich scheinbar etwas unklar ausgedrückt !

so daß Spell Ruler jetzt die bislang größte (eu) Serie wird.

Lass mich raten: Du hast das bei etçg abgeschrieben, oder? Und die haben das vermutlich aus irgendeinem Pressetext. *kopfschüttel* Ich bin echt enttäuscht. Man sollte als Yu Gi Oh Spieler schon wissen, dass MRD ca. 140 Karten und MRL ca. 100 hat. Wenn man also die 25 fehlenden LOBs dazuzählt zu MRL kommt man für SRL auf ca. 125, also immer noch ein gutes Stück weniger als MRD.
Also nochmal im Klartext: SRL ist *NICHT* die bislang größte Booster-Serie in Europa. Das ist und bleibt MRD.

@majin: Du drückst dich immer noch unklar aus. Aber egal. Tatsache ist, dass mit dem Erscheinen von SRL in Deutschland alle Karten zu haben sind, die es auch in den amerikanischen LOB+MRL+MRD+SDY+SDK gibt.

SDY-037 schrieb:
@majin: Du drückst dich immer noch unklar aus. Aber egal. Tatsache ist, dass mit dem Erscheinen von SRL in Deutschland alle Karten zu haben sind, die es auch in den amerikanischen LOB+MRL+MRD+SDY+SDK gibt.
Ich hab gestern die deutsche Liste der SRL und der US Version MRL verglichen ...
In der deutschen Variante sind wesentlich mehr Karten als in MRL ! Desweiteen ist mir auch aufgefallen (kann auch etwas geschielt haben) das der Serpent Night Dragon nicht in SRL enthalten ist.

Was ich eigentlich sagen will, ist: Das die 2 Serien nicht identische Karten enthalten, dies haben ja einige behauptet - ich glaub aber nicht in diesem Thread ! (Ich hoffe das war verständlich genug Oo')
*verzweifel*

Zurück
Oben Unten