Speicher

Von nem bekannten. Ich weiß nichtmal, ob der n Pentium Board hatte.... also alt isser schon ^^. Habs vor 3 Jahren oder so bekommen..

Original geschrieben von excituz
Von nem bekannten. Ich weiß nichtmal, ob der n Pentium Board hatte.... also alt isser schon ^^. Habs vor 3 Jahren oder so bekommen..

wirf den mist weg^^, haste am wenigsten ärger^^
oder geh zu nem fachhändler..

Hab mich mit nem anderen Bekannten mal unterhalten. Er meinte das es aufgrund der Anzahl der Pins EDO-Simms sein können. Neu würde ich für 8 MB seiner Meinung nach 10 Euro bekommen. Meine müssten 16 MB Module sein. Und er meint, das ich 5 Euro pro Modul vielleicht bekommen würde ;) Naja.. immerhin etwas.

Original geschrieben von excituz
Hab mich mit nem anderen Bekannten mal unterhalten. Er meinte das es aufgrund der Anzahl der Pins EDO-Simms sein können. Neu würde ich für 8 MB seiner Meinung nach 10 Euro bekommen. Meine müssten 16 MB Module sein. Und er meint, das ich 5 Euro pro Modul vielleicht bekommen würde ;) Naja.. immerhin etwas.

gibst du mir was ab wenn du millionär bist^^

wo willste die denn verkaufen, wenn du dir net 100% sicher bist, was es ist^^

und es sieht schon nach alten simms aus, dat stimmt....

Der Speicher muss wohl "sehr alt" sein, denn mein EDO RAM sieht bzw. sah ganz anders aus (deswegen dachte ich es sei auch Notebook Speicher, da er ähnliche aufbau hat).

Ich glaub so was hatte ich in meinem alten PC, aber das kann man wegschmeissen weil es eigentlich keiner mehr benötigt.

Bei Ebay bieten sie den Speicher für 5 euro an - und der sieht genauso aus. Also müsste es doch EDO-Ram sein.

Zurück
Oben Unten