Special FF: The Golden Dragon

Oh oh, da haben sie Saifex doch noch durchschaut ... aber jetzt wird Yamchu sie ja erst mal fertig machen :evil
Aber was ist denn jetzt mit der Genkidama? Hat Yamchu die absorbiert oder irgendwo 'versteckt' ( :rofl: )
Egal ... war ein sehr guter Teil, also mach weiter :)

@ Mondaveron: Da musst du was falsch verstanden haben. Er hat sie gar nicht dahin geschleppt. Hat sich hinteleportiert um Saifex zu retten. Zu dem Halten von der Genkidama. Goku wurde ja im Kampf von Freezer auch öfters umgeworfen und da ist ja auch nicht die Genkidama auf die Beiden gestürzt.:D

@ Vegeten: Danke, mal schauen..:rolleyes:

@ Roadrunner: Er brauchte sie ja nicht verstecken, da die Feinde ganz weit weg von ihm waren. Yamchu hat sie einfach dort gelassen. Mal gucken, ob er es schafft...

Bavan schien unbekümmert in dem Zeitpunkt. Als ob er wusste, dass wir es schaffen würden. Sie hatten Zuflucht in dem großen und einzigen Gebirge gesucht. Die Frauen und Kinder versteckten sich weit in den Höhlen. Obwohl die jüngeren schwächeren Krieger ihm gut zugeredet hatten, er solle sich mit ins Höhlensystem begeben, blieb er draußen. „Sie werden uns überall finden, also können wir genauso gut hier draußen bleiben. Wenn sie angreifen, müssen wir uns gut verteidigen können und das können wir nicht, wenn wir unter dem Geröll begraben sind.“ Trotz des hilfreichen Rates hörten sie nicht auf ihn. Sie zögerten sich zu verstecken.
„Wenn ihr nicht so feige wärt, würdet ihr Seite an Seite mit Saifex kämpfen anstatt einen Fremden das zu überlassen.“ Er versuchte ihren Ehrgeiz zu wecken, doch die Bemühungen gelangen nicht. Mit einem Ki-Strahl entfachte er ein kleines Feuer. Darüber steckte er einen Wurm. Ein junger Etrowurm, den er vor der Reise erlegt hatte, brutzelte über dem Feuer.
„Die Jugend von heute ist ganz schön feige, gut dass wir noch Saifex haben...“ Nachdem es schon ein bisschen verbrannt roch, nahm er seine Mahlzeit vom Feuer herunter und biss zuerst den Kopf ab. Dieser schmeckte am besten. Die kleinen Tentakeln aß er danach und im Leib befand sich eine gut schmeckende Flüssigkeit. Sie galt als Delikatesse bei seinem Volk. Genüsslich schlürfte er sie heraus und warf den Rest weg. Der Teil war nämlich besonders zäh und in seinem Alter bekam seinem Magen das nicht.

Der Himmel war seit der Night Attack stockfinster und bisher hatte sich nichts geändert. Die Leibwächter griffen mich an. Ich nutzte eine Fluchtmöglichkeit und sprang nach oben. Saifex sackte zusammen. Durch den Aufprall wachte er auf und guckte verkrampft zu dem König.
„Wo bleibt den deine geheime Supertechnik...“ Flüsterte er. Trotz der weiten Entfernung hörte ich jedes einzelne Wort. In mir brodelte ein Vulkan.
<Ich lass die Genkidama da hinten um sein Leben zu retten und dann meckert er auch noch rum.> Hunderte von Kilometer war sie entfernt und wartete auf den Befehl von mir. Die Gefolgsleute des Königs flogen hinterher und hielten mich fest. Einer von ihnen schlug mir ins Gesicht. Ich blutete und das Atmen fiel mir von Mal zu Mal schwerer. Ihre Auren spürte ich und ihre Schläge noch viel mehr. Sie hielten mich in der Zange und ich sah keinen Ausweg.
Reiko schaute dem Spektakel interessiert zu. Er fand an meinen Schmerzen gefallen und näherte sich. Die Schmerzen führten mich in eine interessante Welt. Meine Gegner verschwammen und verblassten letztendlich in einen weiten Strudel der verschiedensten Farben.
„Von woher kommst du überhaupt und wer hat dir erlaubt dich in fremde Angelegenheiten einzumischen?!“ Der König brüllte mich an und alles was ich hörte war ein lautes Piepen. Kurz vor der Ohnmacht schlug er mir kräftig auf den Solaplexus. Bei diesem Schlag hätte ich fast all meine Organe ausgekotzt.
„Hey, werd ja nicht ohnmächtig. Ich will wissen wo du herkommst! Du siehst mir gar nicht nach einen dieser unbedeutenden Bangatanern aus. Holt für dieses Weichei Wasser. NEIN, WARTET! Ich habe eine bessere Idee.“ Seine Hand brannte und nach einer Menge konzentrierter Energie glühte sie. Er drückte sie auf meinen Rücken und ich roch wie mein Anzug und danach meine Haut sowie das Fleisch verbrannte.
„Du mieser Dreckskerl,“ fluchte ich und schrie auf. Ich fühlte Wut, daraus entwickelte sich Hass. Aufgebracht und völlig vom Hass zerfressen, bündelte ich eine seltsame Energie, die durch den Hass und all die negativen Gefühle erweckt wurden. Es war nicht die selbe Energie wie bei der Night Attack sondern diesmal sprach das Böse in mir. Konnte ich die Genkidama mit solchen Zorn halten oder würde die reine Energie ihren Ursprungsort suchen. Das Böse ergriff in meinem Inneren die Oberhand und meine Feinde wichen von mir.
„IHR WERDET ALLE STERBEN!“ Ich steuerte die Genkidama trotz meiner unreinen Seele auf den Schauplatz. Wenn dann würde ich uns alle töten und dem Massaker ein Ende bereiten. So stark Reiko und seine Armee auch waren, diese geballte Power könnten nicht einmal sie überleben. Die Genkidama näherte sich und das Dunkle erhellte.
„Wieso wird es so plötzlich heller?!“ Der König packte die Angst und als er mein Lächeln bemerkte, kam ihm ein Geistesblitz. Woher kam meine Macht, dass ich mich von diesen mächtigen Wesen loslösen konnte. Es war mir ein absolutes Rätsel. Vorher hatte ich diese Macht nicht besessen, woher kam sie so urplötzlich. Hatte mir das Böse die Macht verliehen um selbiges auszulöschen. Saifex sah die Energiekugel und seine Augen weiteten sich. Der Himmel bekam seine Schönheit mit dem Licht zurück.

cu
Darkness;)

Hey Darkness !!

Hört sich ja nach nem Happy End an :D Es is auf jedenfall schon mal klar das der König mit seiner Armee untergehen wird, aber werden nicht Saifex und Yamchu auch verletzt sein bzw. vieleicht sogar sterben ?? Denn all zu weit sind die beiden Jungs ja auch nich vom König und seiner Truppe entfernt.
Und lass mich raten dieser plötzliche KI-schub Yamchus war der Anfang seiner Verwandlung :D
Also schreib bald weiter
Cya
Abuko

Darkness der Teil war mal wieder kaum zu übertreffen.
Abuko hat ja schon alles gesagt, was man zu den teil so sagen kann. Bin mal gespannt was das in Yamchu ist. Die Verwandlung kann es ja eigendlich nicht sein, da Yamchu sich ja nur mit dem Drachen verwandeln kann, wenn ich das in deiner anderen FF richtig verstanden habe.

Tja, Saifex kann man es eben nie recht machen :rofl:
Irgendwie ist es ein wenig verwunderlich, dass Yamchu die Genkidama, trotz all seinem Hass, halten kann. Aber da er sich selbst darüber wundert, wird das schon irgendwie Sinn machen...
Dann lass ihn mal die komischen Kerle wegknallen :D

sorry, dass es etwas länger gedauert hat...

@ Abuko: Ja, die Kerle werden untergehen, aber ob es ein Happy "End" gibt, das lies lieber selber. Mit der Verwandlung, da liegst du nicht ganz richtig, weil die hat er ja erst drauf, wenn er mit dem Drachen verschmolzen ist.

@ Vegeten: Stimmt ganz genau, aber was mit Yamchu nun letzendlich los ist, ob er die Gefahr in seinem Inneren besiegen kann oder nicht, wird natürlich noch nicht verraten...

@ Roadrunner: Tja so ist er, nörgelich und unausstehbar, wenn er mit der Situation unzufrieden ist. :D Ok, wird gemacht!

Die Gefolgsleute von Reiko erwischte es zuerst und lösten sich in ihren Ursprung auf. Der Staub der gefallenen Krieger wurde in alle Richtungen zerstreut. Reiko wich dieser Urattacke aus und verlor dabei einen Arm. Er trat den Rückzug an und versuchte sein Schiff zu erreichen. Im Nu hatte er es auch erreicht und drängte den Piloten dazu das verdammte Ding zu starten. Ich versuchte mich zu konzentrieren und die Genkidama zu stabilisieren. Ich fühlte mich toll als ob ich nie einen Energieverlust und körperlichen Schaden genommen hätte. Aufgeputscht lenkte ich den Feuerball gegen das Raumschiff von den Angatern. Mitten im Start hatte ich sie überrascht und dessen Niederlage war komplett. Saifex rief mir etwas zu was ich nicht verstand und somit vollendete ich mein Werk. Reiko und sein Volk hatte das Zeitliche gesegnet. Dieser Sieg wurde mit Tränen und Schreien beendet. Erst dann verstand ich seine Rufe und brach zusammen.
„AUF DEM SCHIFF SIND AUCH KINDER UND MÜTTER!“ Die reine Energie verschwand und mich überkam Angst, die mich mein Leben lang verfolgen sollte. Diese wichtige Tatsache hatten sie mir nicht gesagt. Eben war ich noch so arrogant meinem Gegner gegenüber. Danach war ich ein seelenloses Wrack.
„Was habe ich getan... Was habe ich getan... WAS HABE ICH GETAN?!?!!“ Ich hatte ein ganzes Volk ausgelöscht. Auf diesem Schiff waren nicht nur die bösen Jungs sondern auch dessen Familien, die mit diesem Krieg nichts zu tun hatten.
Mein Übereifer hatte mehr angerichtet als es Gutes schaffen sollte. Die Schreie kamen von dem Wrack. Hatte tatsächlich jemand von deren Volk überlegt? Ich flog hin um sicher zu gehen und keinen Zweifel an meiner Gräueltat zu haben. Ich kramte in den Trümmern und suchte wie ein Wahnsinniger nach dem Wesen, das diese Hilferufe von sich gab. Saifex war nach ein paar Minuten zu mir gestoßen und versuchte mich zu beruhigen.
„Was machst du hier?“ Fragte er mich und bemerkte dabei bestimmt meine Tränen, die einen Fluss bildeten und den Boden befeuchteten.
„Hörst du das Schreien, das Geheule und das Wimmern nicht?“ Er wandte sich von mir ab und guckte mich ungläubig an. Der Wind trug meine Tränen fort und wirbelte Staub um den Trümmern auf. War er gewählt mir zu vertrauen und mir bei meiner Suche in dem Wrack zu helfen oder erklärte er mich für verrückt.
„Na gut, ich werde dir helfen. Glaubst du etwa einer von den Angatern hat überlebt, das kann doch nicht möglich sein.“ Gleich darauf wühlte der Bangataner im Staub und suchte nach einen Überlebenden.
Ich hingegen hatte gerade eins der glühenden Motorteile zur Seite gepackt, da sah ich ihren toten Anführer oder eher das was von ihm übrig geblieben war. Seine verschmorte Leiche gaffte mir heimtückisch ins Gesicht. Angewidert von seinem Aussehen und seinem angstverzerrten Blick packte ich ihn an seinen ausgebrannten Brustkorb und warf ihn soweit ich ihn nur konnte. Beide wie vom Wahnsinn getrieben durchwühlten wir den Schutt.
„Da hörst du es, hörst du das Weinen...“ Ich hörte diesen Hilferuf und sprang zu der Stelle wo ich den Überlebenden vermutete. Saifex tat dasselbe und wir gruben unsere Hände in den Schmutz auf der vergeblichen Suche endlich das Wesen zu finden.
„Es muss ein Baby sein!“ Sagte mein Gefährte.
„Ein Baby?“ Gab ich zurück.
„Ja ein Baby sonst würde er doch Hilfe rufen und nicht schreien. Entweder hat es Hunger oder es schockiert. Wahrscheinlich hat es den Untergang seines Volkes miterlebt.“
Ich schüttelte den Kopf. Bei dieser Vorstellung lief mir ein Schaudern über den Rücken. Wenn es wüsste, wer das zu verantworten hatte, würde es einen tiefen Groll gegen mich hegen.
„Bist du sicher, dass das Geflenne von hier kam?“ Wir suchten nun schon zehn Minuten und von dem angeblichen Baby keine Spur. Daher war ich mir nicht sicher und schaute ratlos zu ihm herüber. Wenn das kein bewegender und verändernder Tag in meinem Leben war, dann weiß ich es nicht besser. Mein Kumpan suchte etwas abseits von der eben erwähnten Stelle und holte aus dem Dunst der heißen Teile ein kleines so verletzliches Geschöpf heraus. Nachdem es mich erblickte lachte es mir freundlich entgegen. Hatte es nicht eben das Schlimmste erlebt was es gab und trotzdem strahlte es eine unsagbare Wärme aus, dass ich alles um mich vergaß. Diese Stille unterbrach Saifex mit einer berechtigten Frage.
„Ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?“ Ein großer Strahl in mein Gesicht beantwortete die Frage.
„Der Kleine musste wohl ganz dringend. Ha ha ha.“ Er lachte sich eins ins Fäustchen und ich stand da wie ein begossener Pudel. Diese tragische Situation hatte der Kleine aufgelockert und indem er meinem Kampfgefährten den selben Ausrutscher machte, fing ich selber an zu lachen.
„Wie soll er heißen? Wir müssen ihm doch einen Namen geben.“ Damit hatte er nicht Unrecht und ich dachte nach.
„Sein Name muss etwas bedeuten. Später soll er mal stolz darauf sein...“ Wir beide einigten uns dann auf den Namen: „Phoenix!“

cu
Darkness;)

So, da hat Yamchu also das Raumschiff der Angater und weggepustet und somit ihr gesammtes Volk ausgelöscht :eek:
Naja, nicht ganz, das Baby ist ja noch da und fängt schon mal an, Rache zu nehmen :rofl:
Mach mal weiter ;)

Original geschrieben von Roadrunner5k
So, da hat Yamchu also das Raumschiff der Angater und weggepustet und somit ihr gesammtes Volk ausgelöscht :eek:
Naja, nicht ganz, das Baby ist ja noch da und fängt schon mal an, Rache zu nehmen :rofl:
Mach mal weiter ;)

Die große Pullerrache :rofl:

Der Teil war wieder richtig gut. Yamchu hat ja nichts übrig gelassenm, außer dem Baby.

Man Darkness du lässt dir immer verdammt viel Zeit für den nächsten Teil.

Yamchu hat also doch noch ein Baby von diesen Typen retten können, was Yamchu nun bittere Rache geschworen hat.^^

Schreib bitte schnell weiter

@ Roadrunner: Yep, stimmt.:D

@ Vegeten: Stimmt... Er hat alle getötet.. Frauen und Kinder. Das Baby hatte Glück und ist der letzte Angater!

@ DasEndeTr´s: Ja, ich weiß.:rolleyes:

@ Cole: Da hast du nicht ganz Unrecht..:D :D

Obwohl die Bedrohung gebannt war und wir ein kleines Baby in der Asche unserer Feinde fanden, trainierte Saifex seit diesem Tag weiter. Wir beide versuchten uns zu übertreffen und eine Woche später fragte ich ihn wieso er so viel trainierte. Erst da erfuhr ich, dass auch er eine Einladung zu dem Universumsturnier hatte. Er war sehr überrascht als ich ihm davon erzählte und wir beschlossen uns im Finale des Turniers wiederzusehen. Eine alte Raumkapsel hatte den Absturz der Angatern heil überwunden und somit stand mir nichts mehr im Weg diesen Planeten und meine neugewonnen Freunde zu verlassen um neue Techniken in den Weiten des Universums zu erlernen. Alle versammelten sich und jeder der Kämpfer verabschiedete sich von mir. Dann kam Bavan auf mich zu und er meinte ich solle Meister Kaio grüßen falls ich ihm auf meiner Reise begegne. Zu guter Letzt schreitete mein Kampfgefährte auf mich zu. In den Händen der kleine Phoenix.
„Du glaubst doch nicht, dass ich den kleinen Schreihals bei mir behalte. Du hast seine Eltern auf dem Gewissen. Also wirst du dich auch um ihn kümmern. Außerdem quängelt er in deinen Armen nicht herum. Wenn du ihn mitnimmst, wird er dich auf Trapp halten und das ist gut für dein Training.“ Saifex grinste mich an und überreichte mir den kleinen Pupser. Seine zwei Zähne waren schon richtig groß und da er nicht wusste, wie man damit umgeht und seine Flüssigkeit nicht herunter schlucken konnte, sabberte er mir auf meinen neuen schwarzen Kampfanzug. Zu zweit in der Raumkapsel, die den der Saiyajins ganz schön ähnlich sah, war es ein wenig eng und dazu kam noch dass die krabbelnde Stinkbombe nicht schlafen wollte. Von wegen, dass er bei mir nicht schreien würde.
Bavan wusste von der Legende des goldenen Drachen und welche Gefahren damit verbunden waren. Vor meinem Abflug hatte er mir Genaueres erklärt und die Koordinaten zu einem Planeten eingegeben, wo die lebende Legende wahrscheinlich zu finden war. Ohne meine magischen Bohnen müsste ich wohl notgedrungen einmal Lebensmittel auf einem Planeten holen und Phoenix brauchte jeden Tag eine neue Windel.
Zwei lange Monate und in der Kapsel stank es schlimmer als in einer Jauchegrube. Die Windeln konnte ich zwar in den Weltraum hinaus pusten, aber das Baby wuchs extrem schnell. Bei Menschen dauerte diese Phase viel länger und schon nach den zwei Monaten sah er wie ein Kind aus, das vier Jahre alt wäre. Sie sollten wohl schnell zu einem Kämpfer ausgebildet werden.
Wir beide oder besser gesagt ich verspürte das Bedürfnis eine Rast einzulegen.
„Piep ... Piep ... Vor uns befindet sich der Planet Miso. Dort gibt es eine friedfertige Bevölkerung, die hauptsächlich Handel betreibt. Gegenüber Fremden sind sie sehr vorsichtig eingestellt. Ein idealer Ort um Vorräte einzukaufen.“ Der Bordcomputer hatte mir einen perfekten Ort gezeigt. Dort würde ich wohl keine Probleme haben und deshalb entschloss ich mich dort zu landen. Phoenix war außer sich als die Raumkapsel die Geschwindigkeit verringerte. So konnte er den Planeten in all seiner Herrlichkeit aus dem Weltraum beobachten. Neugierig guckte er nach draußen und zeigte mit dem Finger auf Miso. Ich versuchte ihm zu erklären, dass wir eine Pause einlegen würden und dass dies der Ort sei, wo wir verschnaufen würden. Obwohl er schon ziemlich weit für sein Alter war, sprach er kein Wort und ich freute mich auf seine ersten Wörter. Jeden Tag seit unserem Aufbruch in die weite Welt, erzählte ich ihm meine bisher erlebten Abenteuer, die ich hauptsächlich mit Son Goku und Bulma erlebt hatte. Ich erzählte ihm von der Gruppe Z und wie oft wir schon die Erde gerettet hatten. Meinem Training bei Meister Kaio. Meine Motive und halt all so Sachen aus meinem Leben. Der Kleine hörte mir aufmerksam zu. Ich wusste nicht ob er mich gerne sprechen hörte oder sogar ein paar Worte verstand. Es war eine Abwechslung, denn Bulma würde mich stattdessen andauernd unterbrechen und herumschreien. Der Knirps jedoch hatte diesen Blick als wollte er so viel wie möglich erfahren.

cu
Darkness;)

Na Darki (Ich weiß das du das nicht leiden kannst wenn ich das sage) hast wohl einen Doppelpost gemacht. Naja passiert halt.

So der Teil ist dir wieder gelungen, hättest aber mal nen bisschen mehr schreiben können. Vllt. kommt deine Inspiration ja bald in großer Menge wieder.

Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist :D
Obwohl ... der kleine muss ja noch irgendwie draufgehen/abhauen/oder sonstewas, denn später kommt er ja nicht mehr vor...
Mal schauen, was die beiden jetzt auf dem Planeten so erleben...
Weiter!

Zurück
Oben Unten