Special FF: The Golden Dragon

@ Roadrunner: Tja bis jetzt kann er noch mithalten, aber lese selbst.

@ Vegeten: Net ganz, aber du lagst nahe dran........

@ Venusgöttin: Thanks...:knuddel:

Erst seine waren seine Pupillen blutrot angelaufen, jetzt verschwand auch das Weiße aus seinen Augen. Entsetzt blickte ich zu ihn hinüber, ich ging aus der Kampfposition, nahm die Deckung runter und wollte mich diesem Angriff stellen.
„DAS REICHT!“ Bavan stellte sich auf, alles von unten beobachtet, kam er zu dem Entschluss, meine vollkommene Niederlage zu verhindern.
„Du hast den Kampf gewonnen, Saifex! HÖR AUF!!!“ Erleichtert war ich nachdem die Energie von meinem Gegner zurückging. Der Kampf war vorbei. Seine Aura ging in den Normalzustand über. Puh, nochmal Glück gehabt, dachte ich nebenbei. Zweimal war ich dem Tod davon gekommen, dass war auf einem unbekannten Planeten neuer Rekord.
„Ich hätte dich fertig gemacht!“ Erzürnt darüber, schwebte er auf den Boden nieder. Unsere nächsten Übungskämpfe gingen lockerer zu. Jeden Tag wuchs meine Kampfkraft. Das Zeitgefühl hatte ich verloren, weil nach unserem Kampf Saifex seine Spezialtechnik nicht mehr angewandt hatte und es hell blieb. Ich kann nur schätzen, wie viele Wochen vorbei waren.

Erster Kontakt mit den Angatern
Der Alltag war für mich eingekehrt. Für mich lief der Tag, wie folgt ab: Aufstehen, Trainieren, Ackerarbeit und Schlafen. Eines schönes Tag war es anders. Zum ersten Mal regnete es in Strömen. Die Zelte hielten dem nicht stand und wurden fast alle zerstört.
„Saurer Regen!“ Saifex ging in Kampfstellung und baute über uns ein großes Kraftfeld auf. Sie lebten alle sehr rückständig, nicht so modern wie auf der Erde, deswegen verstand ich nicht, wieso es hier sauren Regen gab. Die Kinder und Frauen versammelten sich um ihren einzigen Kämpfer. Ich hingegen stand einfach da, wie ein begossener Pudel.
„Die Angatern greifen an! Bringt euch in Sicherheit.“ Bevor ich wusste, was geschah, gingen die Leute dem alten Meister hinterher. Bavan signalisierte mir, ich solle ihm folgen. Zuerst wollte ich dies tun, doch der Krieger blieb stehen.
„Kommt Saifex nicht mit?“ Fragte ich nach.
„NEIN, er wird die Angatern ablenken, dass wir fliehen können...“ Antwortete der Alte.
„Alleine wird er sterben, ich werde nicht von seiner Seite weichen und ihn im Kampf unterstützen.“ Mein Entschluss stand fest und niemand würde mich davon abhalten. Das müssten die Feinde sein, von denen mir Bavan erzählt hatte. Ich grübelte in meinem Gedächtnis nach, was hatte er gesagt. <Man könnte sie nur mit der Night Attack besiegen. Trotzdem werde ich es versuchen.> Der saure Regen ätzte mir die Klamotten weg. Viele kleine Löcher besaß mein Kampfanzug. Dass Saifex sein Ki konzentrierte verriet mir, mich kampfbereit zu machen.
Zehn Personen, von den zwei eine gewaltige Aura besaßen näherten sich uns. Ein bisschen zittrig und mit dem Hintergedanken zu flüchten, bezog ich Stellung neben ihn. Wartend sahen wir ihre Körper näher kommen. Ruhig und mit gedämpfter Atmung standen wir nebeneinander. Mein Gegenüber hatte das Schutzschild abgebaut. Der Regen prasselte auf uns. Bei jeden Treffen meines Körpers durchzuckte mich ein Schmerz.
Zwei Kriegsherren mit Gefolgsleuten landeten vor uns. Mir hatte noch niemand erklärt, worum es hier überhaupt ging. Ich wusste nicht einmal, ob ich auf der richtigen Seite stand.
Lungo und Qorei waren mächtige Wesen. Freezer und sein Vater King Cold waren dagegen nur Hampelmännchen. Die waren fast so stark wie Buu. Zu zweit hätten sie Buu besiegt. Allein hätten sie keine Chance. Die Acht Gefolgsleute waren auch nicht gerade aus Pappe. Das Böse in den zwei Giganten spürte ich als wären sie in mir drin.
Lungo war über zwei Meter groß. Von Muskeln übersät, stampfte er auf den Boden. Die Erdrisse umkreisten ihn. Gelbe Augen und eine Zottelfrisur waren das Erste, was ich erblickte.
„Der sabbert ja... bah das ist ja eklig.“ Seine Zähen waren riesig, zwei riesige Stoßzähne ragten aus seiner Fresse heraus. Auf seiner Brust besaß er dasselbe Zeichen, was sein Komparse auch besaß. Qorei war nur wenige Zentimeter kleiner, aber nicht weniger gefährlich.
„Das sind ja Zwillinge!“ Schrie ich.
„Wer ist dein Freund, Saifex? Er ist nicht von deiner Rasse, habt ihr euch Verstärkung geholt? Heute ist der Tag der Entscheidung. Beim letzten Mal hattest du nur Glück!“ Qorei hatte das Wort ergriffen und was er zu sagen hatte, war nicht wirklich gut.
„FEIGLING! Heute werden wir dich und dein ganzes Volk killen. Das ist der einzige Planet, der sich unserer Herrschaft in diesem Teil des Universums widersetzt. DAMIT IST SCHLUSS!!“ Lungo verriet mir durch seinen Wutausbruch, dass ich auf der richtigen Seite stand.
„Für jeden Vier!“ Saifex Augen waren blutrot und es begann.
Nur die Zwei waren von der Rasse Angatern, der Rest waren ihre Diener oder so was ähnliches.
„Das dauert keine 5 Minuten.“ Lässig ging ich in meine Kampfposition, wartete den ersten Angriff ab. Vor meinen Augen verschwanden sie, griffen alle gleichzeitig von verschiedenen Seiten an, nach oben ausgewichen, vergewisserte ich mich, ob sie mir folgten. Das musste schnell gehen, da ich nicht so viel Energie für diese Kreaturen verschwenden durfte. Drei von ihnen hielten mich fest, der dritte verpasste mir Schläge in die Magengegend. Mein Gefährte ermunterte mich.
„Lass dich nicht fertig machen, du Weichei.“ Das war sooo toll. Ich ging in die 5fache Kaioken über und schmetterte die hinter auf den Boden. Der Bösewicht vor mir, bekam es mit der Angst zu tun. Mit tiefer Stimme sprach ich: „Ich werde dir zeigen, was Furcht bedeutet!“ Mein Hervorschnellen ging zu schnell für meinen Gegner und ich rammte ihn meine Faust in den Balg. Schmerzgekrümmt hielt er die Arme vor seinen Bauch. „Du Scheißkerl...“ Beschimpfte er mich. Worauf ich mit einem übermütigen Lächeln antwortete: „Und ab in die Hölle!“ Konzentrierte Energie entstand in meiner Faust, die ich vor seinem Körper freiließ. Sein Todesurteil wurde somit geschrieben. Die drei Feigling, die mich eben noch festgehalten hatten, waren aufgestanden und rasten auf mich zu. Was mich ärgerte, dass Saifex schon zwei von den Gestalten ins Jenseits geschickt hatte. Ihre Herren ließen uns freie Hand und mischten sich nicht in den Kampf ein. Einer von ihnen griff mich an, die anderen zwei bündelten ihre Kraft und bereiteten einen Angriff vor. Sofort erkannte ich die Finte, dass er mich ablenken sollte. Bevor sein Schlag mich traf, war ich mit der Teleportation hinter den zwei Gegnern aufgetaucht. Der Geruch des Sieges über dessen Schergen lag in der Luft. In beiden Händen formte ich einen Energiediskus und kürzte ihre Größe. Fein und sauber hatte ich sie erledigt. Mein „Kumpel“ rammte seinem letzten Widersacher seinen Ellenbogen ins Gesicht und zerstückelte ihn mit einem Ki-Blast. Gut gelaunt über seinen Sieg landete er und sagte diesen Satz der mich zur Weißglut brachte.
„Bist ja immer noch nicht fertig...“ Mein ganzer Zorn floss mit dem Satz in einen Feuerball. Der arme Soldat wusste nicht was ihm geschah, denn ich hatte ihn zu seiner ursprünglichen Form gemacht. Staub!

Das war´s für heute

cu
Darkness;)

Schau mal an, Bavan hat den Kampf einfach abgebrochen ... ist vielleicht auch besser für Yamchu :D
Plötzlich (für mich doch etwas zu schnell) tauchen Angreifer auf und kämpfen mit den beiden...
Zum Glück konnten sie die 'Diener' plattmachen, aber mal schauen, was die letzten beiden drauf haben...
Super Teil! Weiter!

Ach ja, Fehler gefunden:
Drei von ihnen hielten mich fest, der dritte verpasste mir Schläge in die Magengegend.
Müsste das nicht 'der vierte' heißen?? :rolleyes:

Auch bei meinem Special gibt es "nur" einen kurzen Teil.....:p

@ Vegeten: Das wird ganz schön spannend......:eek:

@ Roadrunner: Saifex hätte ihn wohl plattgemacht. :D Ja das müsste der Vierte sein....sorry:rolleyes:

Somit waren noch Lungo und Qorei übrig. Sie besaßen ne so hohe Kampfkraft, dass ich ganz schön Schiss bekam. Auch Saifex war sichtlich gerührt, denn er war nicht aus seiner Kampfposition herauszubringen. Ich dagegen stand ruhig den beiden Feinden gegenüber.
„Euer Volk muss ja nicht mehr so groß sein, wenn ihr solche Luschen für euch arbeiten läßt,“ sagte ich spöttisch und tat es meinem Kumpan gleich.
„Du wirst noch erleben, zu was wir fähig sind. Bald wirst du deine Eingeweide sortieren und mich anflehen, dich umzubringen.“ Qorei war ziemlich selbstsicher und gab ein Versprechen ab.
„Man soll nicht versprechen, was du nicht halten kannst!“ Saifex hasste dieses Labern. Wir kämpften Seite an Seite. Mit einem intensiven Blick, ließ er mich verstehen, dass wir den ersten Angriff machen sollten. Zusammen kickten wir nach vorne, unsere Wege trennten sich als die Angatern in zwei entgegengesetzten Richtungen auswichen. Das hatte ich mir leichter vorgestellt. Dieser Qorei war um vieles schneller als Saifex und ich war sein Opponent. Zur Seite gesprungen, drehte ich mich in der Luft und feuerte was das Zeug hält. Locker schmetterte er meine Ki-Bälle weg. Entmutigend, denn ich gab viel Energie dabei frei. Wenn ich mich teleportierte, verarschte ich ihn richtig. Diese Wundertechnik kannte er wohl nicht. Mit einem breiten Grinsen verschwand ich und deckte ihn mit Schläge zu. Seine Deckung war so gut wie perfekt. Dieses Battle war hart, aber kampfeslustig konterte ich seinen nächsten Angriff, wich nach hinten. Aus den Augenwinkeln konnte ich den Kampf von Saifex gegen diese andere Pfeife erkennen. Er hatte genauso viel Glück wie ich. Würde er seine Technik Night Attack einsetzen, die mich in Todesangst gesetzt hatte. Es war noch zu früh, denn könnte er ihnen wieder entfliehen, dies stand noch in den Sternen. Eine Lücke zu finden, erschien sich als ziemlich schwierig. Mit der Wolftechnik konnte ich nun endlich einen Treffer landen. Mein Herz pulsierte, jede meiner Muskeln spannte sich. Die zehnfache Kaioken und Qorei geriet in Panik. Über seinem Kopf teleportiert, kickte ich ihn nach unten, zischte hinterher und verpasste ihm eine Kopfnuss gegen seine riesigen Zähen. Widerlich! Ein leises Knacken hörten meine geschärften Sinne. Das war einer seiner Schwachpunkte. Hinterlistig und auf meine Weise nutzte ich die gebotene Chance.
„Du bekommst meine Sokidan zu schmecken. Nicht nur eine du PENNER!“ Ich habe die ganzen Kugelblitztorpedos zwar nicht gezählt, doch es mussten so an die hundert gewesen sein. Alle warf ich mit telepathischen Kontakt auf seine bisher einzige erkannte Schwachstelle die Stoßzähne. Sie zersprangen nach den Haufen von Ki-Angriffen. Vor Schmerzen schwebte er auf den Boden. Saifex sah meinen Erfolg und setzte das Gleiche um.

cu
Darkness;)

Jetzt haben die beiden wohl eine Schwachstelle bei ihren Gegnern entdeckte. Mal schauen, ob sie sie jetzt fertig machen können...
War ein super Teil!!
Schreib schnell weiter! :)

Sooo nun hab ich auch wieder alle Texte durch :D.

Hat der Gegner von Saifex auch solche Hauer in der Fresse?
Also der Kampf ist ja schon Mal spannend. Ist das jetzt die verbesserte Wolfstechnik?

Ok, der Teil kommt ein bisschen spät, aber es wird spannend....

@ Roadrunner: Wirst du schon sehen, vielleicht schaffen sie es ja.

@ Vegeten: Lass dich überraschen......... :)

@ Mondaveron: Um auf deine erste Frage zu antworten: Ja hat er, denn Saifex hat seine Schwachstelle auch genutzt.
zu2.) Genau, das ist sie.

Sie waren schwächer geworden, eine Menge ihrer Energien verschwand durch das Zerbrechen ihrer Stoßzähne. Qorei und Lungo setzten zur Landung an. Saifex und ich hingegen standen verblüfft in der Luft.
„Wollen die etwa aufgeben?“ Fragend sah mich mein Kampfgefährte an, aber darauf wusste ich keine Antwort.
„Ihr denkt doch nicht etwa, dass wir aufgeben. Ihr werdet jetzt sterben....PLEX-ATTACK!!!“ Da sieht man es, was einem alles gezeigt werden kann. Ihre ganzen Arme sahen aus als wären sie in Energie getränkt. Zusammen bildeten sie eine riesige Kugel. So etwas hatte ich bisher nur bei der Ausführung der Genkidama gesehen. Sie mussten noch viele Kraftreserven besitzen, wenn sie diese Megaattacke ohne jegliche Probleme ausführen konnten. Blass und von der Angst betäubt starrten wir auf sie.
„Einer von euch wird erbärmlich abkratzen.... hehe .....NIGHT ATTACK!“ Der Bangataner machte vor mir seine kreisförmigen Bewegungen und formte seine stärkste und tödlichste Attacke. Mir blieb der Atem weg. Zum zweiten Mal durfte ich bei der Ausführung zu sehen, aber wir würden verlieren, denn er könnte nur einen von ihnen erledigen. Im Geiste tat ich es ihm gleich, spürte seine Aura wie sie sich wandelte vom Guten ins Böse. Erst bei dieser Prozedur verstand ich, warum niemand diesen Angriff überleben kann. Er bündelte alles Böse von sich und wandelte es in Energie um. Ich begriff endlich, wie er dies anstellte.
Nun folgte mein erster Versuch. „NIGHT ATTACK!“ Schrie ich. All meine bösen unterdrückten Gefühle wie Wut, Hass, Gleichgültigkeit und alles Böse was in mir steckte bündelte ich zwischen meinen Händen. Es schmerzte so unbeschreiblich. Zuerst wurde eine kleine Kugel gebildet, doch nach mehrfachen Hinzufügen meiner fiesen Gefühle, die ich erst im Inneren meines Körpers unterdrückte hatte, wuchs sie. Die Ausführung unserer Attacken brachte eine undurchdringbare Dunkelheit über den Planeten. Das Blut floss in meine Augen und ich konnte etwas sehen. Zwei zitternde Gestalten, die mit ihrer Plex-Attack ziemlich hilflos aussahen. Zusammen schossen wir die Night Attacke ab. Der Angriff kam für unsere mächtigen Gegner unvorhersehbar. Das Grüne in dem Ball wirkte wie ein Magnet, der die bösen Gefühle an sich klammerte. Doch dann geschah etwas, womit wir beide nicht gerechnet hatten. Unsere Angriffe prallten zusammen, bildeten einen überdimensionalen Shadow-Ball, so haben wir ihn nachher getauft, und die feindlichen Krieger wurden verschluckt. Alles, was von ihnen übrig blieb, waren die Skelette. Die Dunkelheit verschwand nicht, aber wenigstens konnte ich Saifex wieder erkennen, zwar nur in roten Umrissen, doch immerhin etwas.
Danach konnten wir das Mutterschiff der Angatern, in die Umlaufbahn des Planeten eintreten, sehen. Glühend von der Geschwindigkeit flog es in unsere Richtung.
„Sie müssen mitbekommen haben, dass wir zwei von ihren Generälen getötet haben,“ schrie mein Kumpel mich an. Ruhig und cool blieb ich, wahrscheinlich weil ich die bevorstehende Situation nicht einschätzen konnte.
„Lass sie kommen....“ Sagte ich.
„Bist du wahnsinnig, da kommen noch ungefähr Hundert von deren Sorte. Auf dem Raumschiff sind alle Kämpfer von den Angatern versammelt. Diesen Kampf können wir niemals gewinnen.“ Brüllte er mich an.
„Sag niemals nie! Wir müssen es halt auf eine andere Weise versuchen. Wir könnten sie jetzt angreifen!!!“ Die Präsens ihrer gewaltigen Auren beunruhigten jeden von uns.
„NEIN! Wir müssen fliehen....“ (Saifex)
„Wir können dieser Konfrontation nicht entgehen! Mir ist was eingefallen, womit wir sie besiegen können.“ (Yamchu)

Was ist dem Z-Fighter eingefallen? Können sie dieser Bedrohung etwas entgegensetzen? All das erfahrt ihr in dem nächsten Teil.

cu
Darkness;)

Hmm das will ich ja mal hoffen :D...
Der Teil war zwar schnell durchgelesen, aber fand ihn trotzdem gut. Hmm die Night Attack von Yamchu müsste dann aber doch um einiges schwächer gewesen sein als die von Saifex, weil Yamchu ja nicht so stark ist, und ich glaube auch nicht so viel Böses in sich hat...

Du hast nicht zu wenig versprochen und es ist wirklich SPANNEND geworden !!!! Dieses Special gefällt super gut und ich frage mich jetzt echt was yamchu noch großartig vor hat, denn diese Night-Attack verbraucht doch ziemlich viel energie und außerdem kommen ja noch Hunderte von diesen A.........
schreib schnell weiter
Cya
Abuko

So so, jetzt hat Yamchu sich einfach Saifex Attacke abgeguckt und nachgemacht.
Aber ich glaube auch nicht, dass sie besonders stark war, weil Yamchu doch eigendlich kaum böses in sich hat (oder etwa doch :evil )
Mal schauen, was ihm jetzt schlaues eingefallen ist...
Sehr guter Teil! Weiter! :)

So jetzt will ich wissen wie er sie besiegen kann. Der Kampf war klasse und das Yamchu die Night-Attack so schnell lernen konnte ist auch verblüffent.

ich weiß, der Teil kommt nen bisschen spät, aber hab zurzeit viel um die Ohren...

@ Mondaveron: Ja stimmt die Night Attack von Yamchu war nicht ganz so stark wie bei Saifex. Das mit dem Bösen in Yamchu kann ich nicht bestätigen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

@ Abuko: Danke für das Kompliment.:D Jetzt erfährst du es!

@ Roadrunner: Wer weiß....

@ Vegeten: Ja er besitzt die Fähigkeit die Technik relativ schnell zu erlernen.

@ Cole: Und "sofort" geht´s weiter....:D

„Gut, dann spann mich nicht auf die Folter, sag was du vorhast. Ich habe kaum noch Energie für einen Angriff! Wie sollen wir das schaffen?“ Selbstsicher grinste ich ihm zu.
„Wir haben noch ca. 15 Minuten bis die Angatern uns erreichen. Wenn wir nicht handeln ist unser Schicksal besiegelt.“ Entgegnete ich.
„HAST DU ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN?! MEINE KRAFTRESERVEN SIND VERBRAUCHT UND ICH GLAUBE NICHT, DASS ES BEI DIR ANDERS IST!!!!“ Der Bangataner rastete aus und kam in Versuchung seine Hände um meinen Hals zu legen.
„Ist ja gut... Hör mir zu! Hier ist der Plan. Konzentriere all deine Energie ein und ich lösche meine Aura. Dann werden sie auf jeden Fall als erstes hier hin fliegen. Ich teleportiere mich danach zu Bavan und bereite dann einen Angriff vor, der nicht meine Energie benötigt...“ Erklärte ich recht rasch.
„Das hört sich gut an, aber eins verstehe ich nicht?“
„Und das wäre?“ Ein bisschen unverstanden guckte ich zu Saifex rüber.
„Wie willst du das anstellen?“ Fragend blickte er zu mir herüber.
„Bei meinem Training auf einem andere Planeten habe ich viele nützliche Techniken erlernt. Eine davon ist die berühmt berüchtigte Genkidama.“ Sagte ich.
„Die berühmte was???“ Woher sollte er das auch wissen. Trotzdem in diesem Augenblick hätte ich bei dieser Frage ausrasten können.
„Was du kennst die Genkidama nicht. Ok, hier die Kurzfassung. Die Genkidama ist eine reine Energiekugel. Durch Konzentration nehme ich von jedem Lebewesen in dieser Galaxy ein bisschen Energie ab. Diese bündele ich zu einer Kugel, damit können wir es schaffen ihr Raumschiff zu zerstören.“ Nach dem Vortrag seines Kumpels erhöhte Saifex seine Energieniveau in kurzen Schritten, wie ich es vorgeschlagen hatte.
„Warte noch und was mach ich, wenn sie landen?“ Diese Frage musste noch geklärt werden bevor der Plan durchgeführt werden konnte.
„Dann tust du so als ob du fliehen willst. Sie werden hoffentlich das Raumschiff nehmen, weil sie denken dich schneller damit fassen zu können. Mach mit ihnen eine Sightseeing Tour. Zeig ihnen die Schönheiten eures Planeten, was weiß ich? Du musst sie nur lange genug ablenken bis ich dir ein Zeichen gebe. Führ sie danach einfach zu mir, den Rest übernehme ich.“ Erzählte ich und wandte mich ab. Er nickte mir zu als ob er es verstanden hatte und ich teleportierte mich gleichzeitig weg. Bei Bavan angelangt, ging ich ein paar Sanddünen weiter um sie nicht in Gefahr zu bringen. Hier war es sehr ruhig und niemand konnte meine Konzentration stören. Dies war mein erster Versuch unter Zeitdruck und mit einer Schar von Gegnern, die größere Kräfte besaßen als ich. Aber ein guter Kämpfer läßt sich nicht nur an seiner Stärke messen, auch Technik, Gefühl und Schnelligkeit sind im Kampf von Vorteil. Ich schloss meine Augen und ließ die Umgebung auf mich wirken. Der kalte Wind wühlte mein Haar auf, pustete mir kräftig ins Gesicht und die erbitterte Hitze ließ die kühle Brise wiederum verschwinden. Diese Ruhe und die vielen Auren wirkten auf mich. Von den guten Auren nahm ich mir einen Funken Energie. Alles in diesem Teil der Galaxy gab mir einen Funken.
Es dauerte eine Weile bis sich eine Kugel gebildet hatte. Schweiß lief mir über´s Gesicht und das Gefühl von Panik machte sich breit. Ich nutzte meine letzte Kraft um mich zu konzentrieren. Die reine Energie kitzelte mich an der Wange, durchstreifte die Dünen und gelang gegen den Wind zu mir. Meine Arme streckte ich gen Himmel und langsam nahmen die Funken die Form eines überdimensionalen Balles an.
Saifex stand in der Zwischenzeit noch immer bei dem Kampffeld. Das Schiff kam schließlich näher und ihn befiel Angst. Mehrere von der selben Sorte würden ihn in wenigen Sekunden auseinander nehmen. Um seinen Planeten zu retten, ging er das Risiko ein im Kampf zu fallen. Völlig ausgelaugt kniete er nieder, japste nach Luft und über ihm befand sich das Megaraumschiff. Völlig überwältigt von der Größe des Kreuzers, stand er auf. Bereit die Flucht zu ergreifen.
„Meister, wir haben den Bangataner namens Saifex geortet. Er befindet sich direkt unter uns. Sollen wir unsere Special-Force hinunter schicken?“
„Ja veranlassen sie alles!“
„JA, Meister. Warten sie, dort unten geschieht etwas. Saifex flieht sollen wir ihn verfolgen lassen?“
„Nein, wir verfolgen ihn mit dem Raumschiff. Vielleicht ist er so dumm und bringt uns zu seinen Leuten. Dann können wir sie auf einen Schlag vernichten, ohne groß suchen zu müssen.“
Der Navigator befolgte die Anweisungen des Meisters und er ging auf Verfolgungskurs.

Eure Kommies...

cu
Darkness;)

Eij die Genkidama. Ist ja Mal was anderes :D. Na gut, aber wie sonst wollen sie die Gegner besiegen...Du hättest die Entstehung der Genkidama nur langsamer beschreiben sollen, und zwischendurch immer das Blickfeld wechseln, also die Gegner zeigen, Saifex, Bavan, usw. Das hätte noch mehr Spannung aufgebaut, aber bin jetzt gespannt, wie das weitergeht und ob die Genkidama für das Raumschiff reicht...

Stimmt, Yamchu ist ja wirklich ganz schön schnell im lernen ... jetzt kann er auch noch die Genkidama *staun*
Ist ja wirklich ein cleverer Plan und er scheint auch aufzugehn. Nur eins wundert mich etwas: Bemerken die im Raumschiff nicht, wenn Yamchu da so viel Energie sammelt??
Aber trotzdem wieder ein klasse Teil, also mach mal schön schnell weiter ;)

Ja der teil war klasse.
Die Energie müssten die Feinde ja wirklich spüren müssen. Oder die achten nur auf Saifex und nicht auf Yamchu.
Das er die Genkidama einsetzt hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber ist ja mal ein Einfall

@ Mondaveron: Kein schlechter Vorschlag, werde es bei den nächsten Szenen berücksichtigen...

@ Roadrunner: Das müssten die ersten Sätze beantworten, hatte glatt vergessen, die mitzuposten.

@ Vegeten: Es stimmt fast....

Alle Instrumente waren darauf eingestellt, den Aufenthalt der stärksten Auren der Bangataner zu ermitteln. Alles sollte perfekt ablaufen. Das Aurenortungsgerät wurde genau auf die DNA-Struktur des Volkes abgestimmt, damit konnte normalerweise nichts schief gehen.

Die Genkidama

Saifex nutzte all seine Kraft um zu fliegen. Diese Deppen mussten einfach auf den Plan von mir hereinfallen. <Ob dieser Plan funktioniert..> Mein Kampfgefährte stand allem noch etwas kritisch gegenüber. Ich selber wusste ja nicht, ob die Genkidama ihren Zweck erfüllen konnte. Sie musste, wenn wir nicht sterben wollten. Bisher bot mir noch nie eine so große Chance einen ganzen Planeten zu retten. Diese musste ich wahrnehmen. Das Volk der Menschen galt im ganzen Universum, soweit es bekannt war, als schwächlich und ängstlich. Keine großartigen Kämpfer halt. Dieses Vorurteil konnte ich auslöschen. Ich kämpfte nicht nur für die Bangataner sondern auch im Namen meines Volkes. Vegeta spielte sich ja auch immer mit seinem Volk der Saiyajins auf. Diesmal konnte ich groß dastehen. Bisher waren das alles noch Wunschträume, die ich erfüllen wollte.
„Sir, mir kommt das alles komisch vor...“ Sagte einer der Diener.
„Wieso? Hast du Zweifel an meinem Plan?“ Selbstbewusst stand er auf. Der Diener dagegen fing an zu zittern und bettelte um Vergebung.
„Kann er nicht unsere Orten, wenn ja, wieso löscht er sie nicht und versteckt sich, wie er bei jedem unserer kleinen Angriffe gemacht hat?“ Der unbedeutende Diener hatte schon mit seinem Leben abgeschlossen, doch der Meister zögerte.
„Deine Überlegung stimmt! Wieso hast du das nicht früher gesagt? Er lockt uns in eine Falle!!!“ Danach gab es nur eine Staubwolke, wo vorher der Diener stand. Das Raumschiff stoppte und setzte zur Landung an. Saifex blieb gleichzeitig stehen und in seinem Gesicht machte sich Entsetzen breit. Geschlagen schwebte er nach unten. Sein Schal wirbelte in der Luft umher. Mit einer riesigen Staubwolke setzte sich der Raumkreuzer auf den Boden nieder. Der Krach verscheuchte die Tiere in der Umgebung. Soweit man sehen konnte, war überall Sand.
<Die Night Attack kann ich nicht mehr einsetzen, dafür habe ich keine Kraft mehr. Sie mit Steinen zu bewerfen, wäre ein guter Einfall.> Sein überlegenes Grinsen kehrte zurück, doch leider war es nur Show. Der Meister und gleichzeitig der König von dem Volk der Angatern schwebte ins Freie. Seine vier Leibwächter gingen neben ihn her und bildeten eine unüberwindbare Wand.
<Wenn ich ihn direkt angreife, werden seine Schergen mich durch den Fleischwolf drehen. Soll ich mich in die Luft sprengen. Davon hat mir Yamchu erzählt. Zwei seiner Freunde haben das schon mal durchgezogen. Die Namen waren glaube ich, Chao-zu und Vegeta. Bei Beiden hat es wohl nicht geklappt. Das Risiko ist zu groß, dass sie nur ein paar Kratzer davon tragen und ich umsonst sterbe.> Der Kämpfer verwarf den Gedanken gleich wieder. Die Leibwächter waren ausgebildete Killer, die durch eine jahrhundertelange Methode des Tötens ausgebildet waren. Ihr Gebieter war jedoch um einiges stärker als die Vier zusammen. Ihr starkes Ki löste starke Kopfschmerzen beim Kämpfer für das Gute aus.
„Deine Falle hat wohl nicht geklappt. Nicht wahr... Saifex.“ Meister Reiko verschränkte die Arme.
„Haltet euch bereit, Saifex zu töten!“ Dieser ging in Kampfstellung und wartete den Angriff der Leibwächter ab. Plötzlich kamen mehrere Sturmtruppen aus dem Raumschiff. Dieser eindeutigen Mehrheit konnte er nicht einen Funken von Widerstand setzen. Er hatte recht behalten, alle Truppen waren in dem Raumschiff gewesen. <Wenn ich ihren Anführer töte, werden sie sich bestimmt zurückziehen. Das ist meine einzige Chance das Blatt zu wenden. Aber wie soll ich das schaffen. Soll ich ein letztes Mal die Night Attack einsetzen und all meine Energie verbrauchen?>
„Was denn so nachdenklich, sonst flüchtest du doch immer vor meinen Leuten...“ Trotz seiner großen Streitmacht sollten nur seine Leibwächter den Störenfried aus dem Weg räumen.

Ich sammelte in der Zwischenzeit die Energie aus der ganzen Galaxy. Die Landung schockierte mich. Mein Kumpel hatte es nicht geschafft sie her zu locken. Die Genkidama hatte seit der Landung des Schiffes eine erhebliche Größe angenommen, aber ich befand die Kugel als zu klein und führte die Prozedur fort. Die Hände dem Himmel entgegen gestreckt, sammelte ich weiter Energie. Ich spürte, dass die Energie von Saifex langsam abnahm. Dazu kamen noch die Unmengen von Gegner, die mir Sorgen bereiteten.
<Auf diesem Planeten hat man nichts als Stress.> Mit diesem Gedanken widmete ich mich meiner Aufgabe Bangat zu retten.
<Komisch, sie hätten mich längst entdecken müssen. Saifex meinte, sie haben Scouter und obwohl ich hier Unmengen von Ki gesammelt habe, bemerken sie rein gar nichts?> Vielleicht hatten sie es nicht nötig sich um mich zu kümmern. Stellte ich in ihren Augen keine Bedrohung da? Am liebsten hätte ich ihnen die Fresse eingeschlagen. Wenn alle Mitglieder der Gruppe Z hier gewesen wären, hätten wir sie zusammen locker fertig gemacht. Mit der Genkidama jedoch standen unsere Chancen nicht so schlecht, wie ich vorerst dachte. Meine Sinne spürten nur noch die riesigen Auren unserer Gegner. Ein unglaubliches Gefühl beschlich mich, diese Macht, die ich über meinen Händen hielt, war unvorstellbar.
„So das ist genug, wenn ich noch mehr sammle, geht der Planet mit drauf...“ Sagte ich leise vor mir her und flog in die Richtung des Feindes.
Saifex senkte sein Haupt, schien irgendwie abwesend zu sein, dabei tüftelte er etwas aus. Seine Augen wurden blutrot. Danach flammte seine Aura auf und sein Ki wuchs ungemein schnell, bereitete er den letzten Angriff vor. Meister Reiko lachte.
„Was hast du vor? Willst du die Night Attack einsetzen und dein lächerliches Leben einfach so opfern? Das hast du doch vor, oder?“ Der Bangataner ließ sich nicht beirren und schrie auf. Er formte dabei einen roten Ki-Ball mit grünem Kern. Ohne Zeit zu verlieren schoss er ihn auf den König ab. Einer der Leibwächter wollte das Leben seines Königs retten, indem er davor springt. Der Meister schleuderte ihn trotz der Hilfe aus seinem Sichtfeld und die Kugel steuerte auf ihn zu. Der Horizont wurde stockfinster, wie eine undurchdringbare Wand die aus Dunkelheit bestand. Die Finsternis lag über den Platz und umhüllte unaufhaltbar Bangat. Die restlichen Angatern traf es wie ein Blitz, war ihr König gefallen? Waren die ganzen Anstrengungen umsonst gewesen, diesen Planeten zu unterwerfen? Eine hallende Stimme sollten ihre Sorgen lindern.
„War das alles? Du bist nicht stärker als dein alter Meister!“ Der Bangataner sackte auf den Sand, doch bevor er hinfiel, fing ich ihn auf und richtete ihn auf. Ich grinste.
„Wolltest den Helden spielen... Überlass das den Profis!“ meinte ich überheblich, dabei konnte ich nicht mal meine Hand vor Augen sehen. Die Leibwachen entfachten Fackeln, die die Sicht erleichterten.
„Wer bist du?“ Wollte der Angater wissen.
„Mein Name ist Yamchu, du Unwissender! Merke dir den Namen gut, damit du es jedem in der Hölle erzählen kannst, wer dich und deine Schmalspurhirne dort hin geschickt hat.“ Ich trug ganz schön dick auf, aber es sollte ja auch überzeugend klingen.
„Du hast ne ganz schön große Klappe. Los Leute schnappt sie euch!!!“ Schrie Reiko und seine Mannen gingen auf mich los. Saifex hatte sein Bewusstsein verloren. Er atmete schwach und ungleichmäßig. Ich legte ihn auf den Boden und begann mit der Heilung. Meine Hände leuchteten auf und regenerierten seine äußerlichen Wunden.

Und Komments bitte..

cu
Darkness;)

Hmm nun gut, durfte Yamchu also die Genkidama zu ihnen schleppen...nur....wie kann er die Genkidama halten und gleichzeitig eine andere Ki-Attacke, nämlich Saifex heilen, gleichzeitig machen? Und sind die Leibwächter nicht zu schnell bei ihnen? Ansonsten war der Teil nicht schlecht, leicht zu lesen...

Zurück
Oben Unten