Special D

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von jazgirl, 2. März 2003.

  1. guu

    guu New Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    der typ is soooooooooowas von hässlich ^^ kenn nur das alte lied von dem, zum einma hören isses okay, aba wenn man die schnulzifresse dann sieht ^^ :laugh:
     
  2. EvilKnobi

    EvilKnobi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die fresse ist auch hässlich! aber die tracks sind ganz geil!!!
     
  3. Yamchu984

    Yamchu984 trancewarp

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    naja wie schon gesagt...scheiß komerz-trance-"home alone" klingt ja als ob sich mickey maus am turn-table versucht hat und selber n paar vokals von sich eingespielt hat ... tztz nene
     
  4. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid ich find special D. einfach nur geil das neue lied sowie auch die alten ich hör mir das einfach gern an und nothing i won't do findsch ja auch wieder recht schön außerdem hat einer von euch sich mal Dust to dust angehört (siehe kontor 22) das auch special d und hört sich weder wie ne maus auf drogen an weder is es irgend ein coverscheiß das lied ist wirklich einfach nur gut nur schade das ers net rausgebracht hat und das special D. was kann hat er beim mixen der Kontor allemal beweisen!
     
  5. jazgirl

    jazgirl Dobby has come to warn U!

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Nothing I won't do?!!!

    Moment das hatter nur geremixt!
    Das is von Brooklyn Bounce das is nämlich auf dem vorletzten Album!
     
  6. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    weiß jetzt n lied von special d was mal wirklich gut klingt .. "dust to dust" is ja total geil :)
     
  7. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    @jazgirl: also das lied mag er mal gemixt haben is aber jetzt sein eigenes hört sich bisschen an als würd ein weib sing find ich aber hat was oder auch net

    @schlappimaus: stimmt "Dust to Dust" isn geiles lied der mix aufer kontor is geil und auf der neuen maxi der auch!
     
  8. jazgirl

    jazgirl Dobby has come to warn U!

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @ Gari: Da singt ja auch n Weib nämlich Arizona Adams