Spawn

Was haltet ihr vom Film Spawn???

• Einfach Geil!

Stimmen: 7 36,8%
  • Ganz okay!

Stimmen: 8 42,1%
  • Nicht so toll!

Stimmen: 2 10,5%
  • Einfach ********!

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Und immernoch beste Comic-Verfilmung, wie ich meine.
Mal DareDevil abwarten.

Das einzige, was mich ankotzt, ist das Spawn keinen Panzer hat ^^.. Es ist ein symbiotisches Kostüm, aber kein "Panzer", das klingt so, als wäre er eine Schilkröte, 'n Käfer oder irgend ein Alien *g*...

Grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!

Ein fetter unapetitlicher Clown der von der ersten Minute an nervt. Teils lahme bis be******* Effekte und ein Hauptdarsteller der einem herzlich egal ist. Was braucht man mehr um den Flopp des jahrhunderts zu produzieren?

Original geschrieben von madiccolo
Ich galub eher du hast mich nicht verstanden. Aber vielleicht schreib ich ja so missverständlich

Noch mal ganz ganz einfach:

Der Film ist scheiße

Von den Comics ist hier nie die rede gewesen. Genausowenig wie von Ava-namen. Oder sind wir hier nicht im FILM UND TV Abteil?

Aber ich verstehe, dass du SPAWN verteidigen mußt till you die. Ich würde mir auch nicht gefallen lassen, dass jemand über meinen Namen herzieht.

Achja und bevor ich´s vergesse: Es heißt: lonely until I die. Sonst wärst du ja nicht lonely. Und dass wir alle gleichzeitig sterben halte ich für unwahrscheinlich
Naja, eiegntlich hatte ich nicht vor, dich zu provozieren :rolleyes:..

Spawn ist eine Comic-Verfilmung, als ist es unmöglich, das Comic, da es eben der Grundstein für den Movie war... Diese unglaubliche und komplexe Story spiegelt der Film extrem gut wieder dar, indem er eine Art handlungsbetonte Zusammenfassung ist...

Hab ich auch nur ein Wort über meinen Nick geschrieben? Nein.

Die Ava-Sig hat etwas mit meinem Status zu tun und da sthet hinter "Dareless Loser" ein "s", welches in diesem Falle für Plural und nicht der Besitz-Anzeige dient, sonst wäre da ein ' vor dem "s".
Ich sehe mich nunmal nicht alleine in der Position, bis an meine Lebensende ein beziehungsloser Trottel zu bleiben...
Ausserdem glaube ich nicht, dass du mich in Englishc unterrichten musst, aber danke fr den Hinweis ;)...

Zurück
Oben Unten