Spawn

Was haltet ihr vom Film Spawn???

• Einfach Geil!

Stimmen: 7 36,8%
  • Ganz okay!

Stimmen: 8 42,1%
  • Nicht so toll!

Stimmen: 2 10,5%
  • Einfach ********!

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Spawn

Naked Among Wolves
Poste mal bitte wie ihr den Movie Spawn findet, ich hab ihn neulich gesehen und er war mördergeil (trotz veralterter Spezial-Effekte)!!!

ich hab ihn nich richtig gesehn :( nur so mit nem halben auge un dabei am quaken ^^, aber species gestern fand ich wieder kewl mit der geilen alienbraut *sabber* ^^

Yo ^^ - also ich finde den film ziemlich genial ...(aber richtig gut rüber kommen tut er nur auf Englisch --> Deutsch ist irgendwie schwul ...)

...und bei den Effekten stimme ich Angel zu ...^^

Ich stimm ihn auch zu!!!Specials Effekts war eh gut!!!Und denn film habe ich mir zum 10 mal angeschaut!!!Aber ist geil!!!Das ende finde ich cool!!!Oder er sich mit dem Motorrad unsichtbar macht!!!Der eine Kampf gegen den Violator find ich auch cool!!!:) ;)

weiß net, erstens war er geschnitten und zweitens finde ich net das man die komplexität von spawn's charakter und die entwicklungsphasen der comics einfach mal so in nen 100 min film pressen kann. Da wirkt alles so oberflächlich. Wer Spawn unbedingt in bewegung sehen möchte, sollte sich die animated series zulegen, die is echt gut und behandelt so gut wie alle charaktere. Im movie hat zu viel gefehlt. Z.B. Sam & Twitch oder einer der wichtigsten protagonisten namens Angela war auch nur kurz zu sehen. Meiner meinung nach is der film eigentlich überflüssig, aber fürn nen prime time movie lang außreichend.

@Vegeto ssj5
...also das Ende (oder zumindest die Szenen in der Hölle) find ich nicht so gut --> sind doch total unrealistisch

@ninja lila
Du hast schon Recht --> aber wie du eben schon sagtest kann man die Komplexität der Comics nicht in einem Film wiedergeben --> also musst du den Film einfach als eigenständiges Werk betrachten - und so war er eben ziemich gut ...^^ (aber Sam und Twitch fehlen doch *g*)

Er war schon cool gemacht, aber ich konnte mich nicht dafür begeistern Er zählt jedenfalls nicht zu meinen liebsten Filmen. Er ein mäßiger Film mit komischer Story, aber sonst war er ganz gut und auch unheimlich

Von Yamchu Z:
...also das Ende (oder zumindest die Szenen in der Hölle) find ich nicht so gut --> sind doch total unrealistisch
als ob auch nur ein bisschen logisches an dem film wäre, das macht ihn doch gerade so gut

PS.: die comics hab ich leider nicht gelesen, kann also zum thema comic vs. movie niht mitreden. ich hab den threa aber eigentlich über den movie erstellt...

Ich mein der Film war nicht schlecht auch die Spezialeffekte aber er ging zu kurz (find ich).Aber wie der Teufel dargestellt worden war war schon ziemlich schlecht:devil

Original geschrieben von SNk Piccolo

als ob auch nur ein bisschen logisches an dem film wäre, das macht ihn doch gerade so gut

Naja - in seiner eigenen Welt ist der Film ja realistisch (du verstehst was ich meine??) -- aber dann macht er einach mal innerhalb von Sekunden ein paar 100 andere Hellspawns fertig ...--> ist doch wirklich unglogisch (und vom Energieverbrauch reden wir besser erst gar nicht ...)

Original geschrieben von BrollyLS
Aber wie der Teufel dargestellt worden war war schon ziemlich schlecht:devil

Ja, stimmt --> das war der einzige Effekt im Film der mir nicht gefallen hat ...

PS: Nenn ihn nicht Teufel sondern Malebolgia (ist doch viel cooler :D)

Original geschrieben von BrollyLS
Ich mein der Film war nicht schlecht auch die Spezialeffekte aber er ging zu kurz (find ich).Aber wie der Teufel dargestellt worden war war schon ziemlich schlecht:devil

Hast Recht. Die ganze Hölle wurde irgendwie dumm dargestelltund das Schwert von Callistro ( oder so ) war auch n bischen komisch und zu kurz fand ich ihn auch.

hmm ehrlich gesagt find ich den Film schei.ße. (den Comic hab ich net gelesen) Die Handlung ist eintönig und abgedroschen, die Spezialeffekte beeindrucken heute niemanden mehr und die Charakterdarstellung ist naja kaum vorhanden. Die Figuren werden nicht richtig ausgearbeitet und außerdem ist die DVD Version technisch schlechter, als die ganzen Remakes von diesen uralten Schinken. Ich bin beim ersten ansehen des Films eingeschlafen und beim zweiten mal wurde ich trotzdem noch enttäuscht.

Spawn ist meiner meinug nach ein super film nur das der Teufel ******** dargestellt wurde und das er zu kurtz ist sind die einzigen negetiven aspekte!
Ansonsten find ich ihn richtig super!

Zurück
Oben Unten