Spassvote!!! Wer hat die längsten Fühler???

Wer hat die längsten Fühler???

• Piccolo

Stimmen: 8 16,0%
  • Nail

Stimmen: 0 0,0%
  • Kaio

Stimmen: 34 68,0%
  • Oberälteste

Stimmen: 6 12,0%
  • Dende

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Ja was soll man den bei so nem Thread schon viel posten? Ich meine mal Kaio hat die längsten was auch immer :naughty:

Ich habe leider auch schon für Kaio gevoted, aber überlegt doch mal: Der Oberäteste hat für einen Namekianer normal proportioniertes Gesicht. Wenn dieses Gesicht allerdings (ca.) fünf mal so breit und höch ist wie das eines normalen Namekianers, dann sind wohl auch die Fühler fünf mal so lang und damit vielleicht gerade un ein paar Zentimeter länger als Kaios.

Original geschrieben von Teiresias
Ich habe leider auch schon für Kaio gevoted, aber überlegt doch mal: Der Oberäteste hat für einen Namekianer normal proportioniertes Gesicht. Wenn dieses Gesicht allerdings (ca.) fünf mal so breit und höch ist wie das eines normalen Namekianers, dann sind wohl auch die Fühler fünf mal so lang und damit vielleicht gerade un ein paar Zentimeter länger als Kaios.

o_O""
hey leudde *wink* hier gibts noch jemanden, der logisch denkt :D

Welche Fühler meint ihr denn???
Die Namekianer haben vielleicht 3 Fühler!!!

Ich denke auch dass Meister Kaio den längsten Fühler hat (und auch den anderen als längsten.)

Original geschrieben von Mr. Saiyajin
Welche Fühler meint ihr denn???
Die Namekianer haben vielleicht 3 Fühler!!!

Ich denke auch dass Meister Kaio den längsten Fühler hat (und auch den anderen als längsten.)

Namekianer sind Neutren ^^'''

Naja und wer weiß, was Mr. Kaio dann ist O_o###
Naja, und wenn er bei diesem anderen Teil, wovon hier gar nicht die Rede ist :dodgy: das längste hat, frag ich mich, wozu er's braucht O_o# . Jetzt kommt mir nich mit Bananas oder Gregory ^^''''''

Zurück
Oben Unten