Spanien ist draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mio-Chan
Und Südkorea weiter!
Wie findet ihr das?
Ich finde es cool!:beerchug:
Und außerdem haben die Koreaner besser gespielt

Gut gespielt???

Das halt ich für'n gerücht Spanien war deutlich besser,nur ham sie halt pech in elfmeter schiessen gehabt.

SÜdkorea hatte sowohl gegen Italien, als auch gegen Spanien sehr viel GLück. Südkoreas Glückspensum ist aufgebraucht, am Mittwoch heisst es: "Auf zum Spiel um Platz 3!"

spanien hat um einiges besser gespielt.....ich finds zwar geil das südkorea weitergekommen ist, aber langsam nervt es echt, auf welche art und weise das geschieht.....ich glaub es wurden 2 toe der spanier aberkannt...da denk ich mir doch auch mein zeug dabei, ist doch ******** sowas....aber das war nicht nur glück der koreaner sondern da war vieleicht auf viel geld im spiel:D nein ich will jetzt nicht sagen, dass jemand bestochen wurde:D
aber ich hoffe mal südkorea gewinnt gegen deutschland, denn die haben einfach besseren fussball gespielt...die deutschan hatten nur glück bisher mit ihrem langweiligen fussball...

Original geschrieben von BigTymer
spanien hat um einiges besser gespielt.....ich finds zwar geil das südkorea weitergekommen ist, aber langsam nervt es echt, auf welche art und weise das geschieht.....ich glaub es wurden 2 toe der spanier aberkannt...da denk ich mir doch auch mein zeug dabei, ist doch ******** sowas....aber das war nicht nur glück der koreaner sondern da war vieleicht auf viel geld im spiel:D nein ich will jetzt nicht sagen, dass jemand bestochen wurde:D
aber ich hoffe mal südkorea gewinnt gegen deutschland, denn die haben einfach besseren fussball gespielt...die deutschan hatten nur glück bisher mit ihrem langweiligen fussball...

Ist dir eigentlich klar, das Korea vor dem Tor absolut harmlos ist und das Deutschland den mit Abstand besten Torwart der Welt hat und das die Koreaner kleine Zwerge sind und die deutschen die mit Abstand besten Kopfballspieler sind, wie stellst du dir einene koreanischen Sieg vor, im Elfmeterschießen? gegen Deutschland? :rotfl:

die koreaner sind zwar nicht die besten vor dem tor, die sind aber klein und schnell....aber korea wäre in der lage gegen die deutschen zu spielen...und außerdem hätten es die deutschen echt nicht verdient ins finale zu kommen..schau dir doch mal an wie sie spielen....sie spielen den schlechtesten fussball den es je gab!!! der ist einfach grotten schlecht, die haben doch glück, dass sie überhaupt im halbfinale stehen....dann sannaeh unfähig ist ein kopofball richtig zu platzieren!!! also wer sagt, die deutsche spielen gut, dann weiss er nicht was fussball ist(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber niemand soll hier ankommen und sagen, dass sie gut spielen!!!!):D

@BigTymer

Wenn du es gerade von schlechtem Fußball hast, schau dir mal Brasilien an, was die für glück hatte das sie gegen Belgien nicht rausgeflogen sind ist ja kaum noch zu toppen.

Und wir spielen nicht schlecht, auch wenn die spiele nicht gerade aufregend sind, wir haben es verdient ins Finale zu kommen.

PS: Und solche leute wie dich kenn ich, erst die ganze meisterschaft am nörgeln, aber wenn sie es dann geschafft haben jubelts du dann auch mit.

naja..... glück hatten sie schon..... das tor von morientes war eigentlich eins und dann noch der stangenschuss..... mal sehen wieviel glück (oder vielleicht schaffen sie's auch ohne) sie gegen die Deutschen haben....

original von Psycho Boo
Ist dir eigentlich klar, das Korea vor dem Tor absolut harmlos ist und das Deutschland den mit Abstand besten Torwart der Welt hat und das die Koreaner kleine Zwerge sind und die deutschen die mit Abstand besten Kopfballspieler sind, wie stellst du dir einene koreanischen Sieg vor, im Elfmeterschießen? gegen Deutschland?

mal langsam boo, mit kahn als besten torwart zu bezeichnen hast du sicher recht...

aber ansonsten find ich liegst du falsch, die korener sind zwar keine riesen wie die deutschen... aber sie sind kopfball stark!
glaubst du das die deutschen gegen die italiener und spaniern besser aussehen würden? das glaube ich eher weniger...
denk ein wenig nach ;)

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei

mal langsam boo, mit kahn als besten torwart zu bezeichnen hast du sicher recht...

aber ansonsten find ich liegst du falsch, die korener sind zwar keine riesen wie die deutschen... aber sie sind kopfball stark!
glaubst du das die deutschen gegen die italiener und spaniern besser aussehen würden? das glaube ich eher weniger...
denk ein wenig nach ;)

gruss kappei

Ne, ich denk ganz sicher nicht das diese Schrottmanschaft Korea schwerer als Spanien oder Italien ist, gegen die sie nur mit Betügerein gewinnen konnten. Bin auch froh das wir so nen leichten Gegner haben und dem Glück nach dem wir haben spielen wir im Finale gegen die Türkei und wer da gewinnen wird ist ja wohl klar

Hoff mal das unser Glück reicht gegen die bestochenen Schiedsrichter im Koreaspiel, aber es wird schon reichen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo

Hoff mal das unser Glück reicht gegen die bestochenen Schiedsrichter im Koreaspiel, aber es wird schon reichen

Ich glaube du gehst zu weit wenn du sagst das die Schiedsrichter bestochen wurden. Es gab zwar einige Fehlentscheidungen des Schiris zu Gunsten der Koreaner, aber das ist halt Pech für die Spanier.
Zum Spiel, ich find Spanien hat besser gespielt, aber die Koreaner hatten mehr Glück im Elfmeterschiessen. Ich persönlich find's gut das Spanien draussen ist :D

Ne, ich denk ganz sicher nicht das diese Schrottmanschaft Korea schwerer als Spanien oder Italien ist, gegen die sie nur mit Betügerein gewinnen konnten. Bin auch froh das wir so nen leichten Gegner haben und dem Glück nach dem wir haben spielen wir im Finale gegen die Türkei und wer da gewinnen wird ist ja wohl klar

das glück hat einen namen
nämlich
Oliver KAHN

Ganz schön selektives Gedächnis muß man haben,wenn man Korea jetzt immer noch als Schrottmannschaft bezeichnet! Hallo? Die Spiele gegen Polen,Portugal und Frankreich (letzteres in der Vorbereitung) vergessen??
Gegen Italien war in erster Linie Trap mit seiner "Taktik" selber schuld.Gegen Spanien war Korea in der zweiten Hälfte stärker.(In der ersten war zugegeben Spanien besser).Und was die "Betrügereien" angeht: Der Ball war ganz klar nicht im Aus und damit ist den Spaniern sicher eine große Chance genommen worden.Aber ob das ein Tor geworden wäre,wage ich zu bezweifeln: Der Pfiff kam schon während der Flanke und danach hat weder die Abwehr als auch der Torwart nicht weiter gespielt. Da Morientes aber genau auf die Torwart-Ecke geköpft hat,ist es eher unwahrscheinlich,daß aus der Situation zwangsläufig ein Tor hätte werden können. Spanien ist also eine Möglichkeit aberkannt worden,aber kein Tor.

Mir wäre es aber auch lieber,wenn die Korea-Spiele von Leuten wie Anders Frisk,Pierluigi Collina,Urs Meier oder Kim Nielsen gepfiffen würden,damit das blöde Gerede um die angeblich so unfähigen Schiris als einzige Begründung fürs Ausscheiden aufhört.

Original geschrieben von Gohan04

Ganz schön selektives Gedächnis muß man haben,wenn man Korea jetzt immer noch als Schrottmannschaft bezeichnet! Hallo? Die Spiele gegen Polen,Portugal und Frankreich (letzteres in der Vorbereitung) vergessen??
Gegen Italien war in erster Linie Trap mit seiner "Taktik" selber schuld.Gegen Spanien war Korea in der zweiten Hälfte stärker.(In der ersten war zugegeben Spanien besser).Und was die "Betrügereien" angeht: Der Ball war ganz klar nicht im Aus und damit ist den Spaniern sicher eine große Chance genommen worden.Aber ob das ein Tor geworden wäre,wage ich zu bezweifeln: Der Pfiff kam schon während der Flanke und danach hat weder die Abwehr als auch der Torwart nicht weiter gespielt. Da Morientes aber genau auf die Torwart-Ecke geköpft hat,ist es eher unwahrscheinlich,daß aus der Situation zwangsläufig ein Tor hätte werden können. Spanien ist also eine Möglichkeit aberkannt worden,aber kein Tor.

Mir wäre es aber auch lieber,wenn die Korea-Spiele von Leuten wie Anders Frisk,Pierluigi Collina,Urs Meier oder Kim Nielsen gepfiffen würden,damit das blöde Gerede um die angeblich so unfähigen Schiris als einzige Begründung fürs Ausscheiden aufhört.

Naja, wenn du meinst das die so gut sind, würd die nur mal gern ohne Heimvorteil und blinden Shirirs sehen

@ Gohan04 Mit den SChiris haste schon Recht, jedoch sollte das Spiel von Südkorea nicht von Collina gepfiffen werden, da dann die Vorurteile hochkommen und die Koreaner schon einen Grund für das mögliche Ausscheiden hätten.

Original geschrieben von Kappei

denk ein wenig nach ;)

gruss kappei

Ehm sorry Kappei,aber *lol*!

Spaniem hat wirklich sehr viele spiele gegen uns verloren,ich will da mal wieder auf das 4:1 zurückkommen,da hat nämlich Spanien ganz schön alt ausgesehn,und Italien wird immer nur Stark geredet genauso wie Frankreich,die ohne zweiffel(und das geht vorallen an dich BigTymer)denn schlechtesten Fussball dieser WM ablieferten,genauso wie Argentinien.

Psycho Boo: Vielleicht sehen wir das ja 2006..Aber hast schon recht,der Heimvorteil dürfte ein auschlaggebnder Punkt für den Erfolg sein.Nur das mit den "betrügereien" stieß mir etwas sauer auf..aber ich bin auch hoffnngslos parteeisch und ich saß schon öfters vorm Fernseher und dacht "Bitee,Bitte,Bitte JETZT einen unberechtigten Elfmeter.." :D Bin also nicht objektiv. (Welcher Fan ist das schon?)
Im übrigen glaube ich nicht an irgendwelche "Verschwörungstheorien",da die Schiris ja von Blatter und seiner Fraktion angesetzt werden und der steht bekanntlich mit dem koreanischen Verband weiterhin auf Kriegsfuß..Da glaube ich eher an die Unfähigkeit der Schiris.Allerdings fand ch die meisten Schiris noch recht ok (Außer dem aus Korea im Spiel Türkei-Brasil)..ganz m Gegensatz zu den Linienrichtern. Als Italiener hätte ich wahrscheinlich zumindest gegen Kroatien nun..irgendetwas sehr unschönes getan..um es mal so zu sagen.

Kurt: Stimmt,daran habe ich jetzt grade gar nicht gedacht.Ich glaube zwar,daß Collina ein Unparteiischer im besten Sinne des Wortes ist,aber den Spekulationen wären natürlich Tür und Tor geöffnet.Haste recht.

Original geschrieben von Kuja

Ehm sorry Kappei,aber *lol*!

Spaniem hat wirklich sehr viele spiele gegen uns verloren,ich will da mal wieder auf das 4:1 zurückkommen,da hat nämlich Spanien ganz schön alt ausgesehn,und Italien wird immer nur Stark geredet genauso wie Frankreich,die ohne zweiffel(und das geht vorallen an dich BigTymer)denn schlechtesten Fussball dieser WM ablieferten,genauso wie Argentinien.

frankreich hat sowieso scheiss fussbal gespielt, und die agentinier sowieso..immer nur die gleich taktik ohne variation, wie im spiel gegen england zu sehen war!!!
aber wollt ihr leute wirklich behaupten deutschland hat gut gespielt??????? wer hat denn besser gespielt usa oder deutschland???? das spiel gegen die iren, haben die auch gerde so geschafft!!!! aso hört doch aauf mit dem müll und versucht den deutschen fussball schöön zu reden....wenn ihr denkt, dass deutschland bessere fussball gespielt hat als die koreaner, dann habt ihr echt keine ahnung vom fussball...ihr seid viel zu fanatisch dafür, fussball objektiv zu sehen...also bitte hört auf damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten