Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mio-Chan
Und Südkorea weiter!
Wie findet ihr das?
Ich finde es cool!![]()
Und außerdem haben die Koreaner besser gespielt
Original geschrieben von BigTymer
spanien hat um einiges besser gespielt.....ich finds zwar geil das südkorea weitergekommen ist, aber langsam nervt es echt, auf welche art und weise das geschieht.....ich glaub es wurden 2 toe der spanier aberkannt...da denk ich mir doch auch mein zeug dabei, ist doch ******** sowas....aber das war nicht nur glück der koreaner sondern da war vieleicht auf viel geld im spielnein ich will jetzt nicht sagen, dass jemand bestochen wurde
![]()
aber ich hoffe mal südkorea gewinnt gegen deutschland, denn die haben einfach besseren fussball gespielt...die deutschan hatten nur glück bisher mit ihrem langweiligen fussball...
original von Psycho Boo
Ist dir eigentlich klar, das Korea vor dem Tor absolut harmlos ist und das Deutschland den mit Abstand besten Torwart der Welt hat und das die Koreaner kleine Zwerge sind und die deutschen die mit Abstand besten Kopfballspieler sind, wie stellst du dir einene koreanischen Sieg vor, im Elfmeterschießen? gegen Deutschland?
Original geschrieben von Kappei
mal langsam boo, mit kahn als besten torwart zu bezeichnen hast du sicher recht...
aber ansonsten find ich liegst du falsch, die korener sind zwar keine riesen wie die deutschen... aber sie sind kopfball stark!
glaubst du das die deutschen gegen die italiener und spaniern besser aussehen würden? das glaube ich eher weniger...
denk ein wenig nach
gruss kappei
Original geschrieben von Psycho Boo
Hoff mal das unser Glück reicht gegen die bestochenen Schiedsrichter im Koreaspiel, aber es wird schon reichen
Ne, ich denk ganz sicher nicht das diese Schrottmanschaft Korea schwerer als Spanien oder Italien ist, gegen die sie nur mit Betügerein gewinnen konnten. Bin auch froh das wir so nen leichten Gegner haben und dem Glück nach dem wir haben spielen wir im Finale gegen die Türkei und wer da gewinnen wird ist ja wohl klar
Hoff mal das unser Glück reicht gegen die bestochenen Schiedsrichter im Koreaspiel, aber es wird schon reichen
Original geschrieben von Gogeta_SSJ5
das glück hat einen namen
nämlich
Oliver KAHN
Ne, ich denk ganz sicher nicht das diese Schrottmanschaft Korea schwerer als Spanien oder Italien ist, gegen die sie nur mit Betügerein gewinnen konnten. Bin auch froh das wir so nen leichten Gegner haben und dem Glück nach dem wir haben spielen wir im Finale gegen die Türkei und wer da gewinnen wird ist ja wohl klar
Original geschrieben von Gohan04
Ganz schön selektives Gedächnis muß man haben,wenn man Korea jetzt immer noch als Schrottmannschaft bezeichnet! Hallo? Die Spiele gegen Polen,Portugal und Frankreich (letzteres in der Vorbereitung) vergessen??
Gegen Italien war in erster Linie Trap mit seiner "Taktik" selber schuld.Gegen Spanien war Korea in der zweiten Hälfte stärker.(In der ersten war zugegeben Spanien besser).Und was die "Betrügereien" angeht: Der Ball war ganz klar nicht im Aus und damit ist den Spaniern sicher eine große Chance genommen worden.Aber ob das ein Tor geworden wäre,wage ich zu bezweifeln: Der Pfiff kam schon während der Flanke und danach hat weder die Abwehr als auch der Torwart nicht weiter gespielt. Da Morientes aber genau auf die Torwart-Ecke geköpft hat,ist es eher unwahrscheinlich,daß aus der Situation zwangsläufig ein Tor hätte werden können. Spanien ist also eine Möglichkeit aberkannt worden,aber kein Tor.
Mir wäre es aber auch lieber,wenn die Korea-Spiele von Leuten wie Anders Frisk,Pierluigi Collina,Urs Meier oder Kim Nielsen gepfiffen würden,damit das blöde Gerede um die angeblich so unfähigen Schiris als einzige Begründung fürs Ausscheiden aufhört.
Original geschrieben von Kappei
glaubst du das die deutschen gegen die italiener und spaniern besser aussehen würden? das glaube ich eher weniger...
denk ein wenig nach
gruss kappei
Original geschrieben von Kuja
Ehm sorry Kappei,aber *lol*!
Spaniem hat wirklich sehr viele spiele gegen uns verloren,ich will da mal wieder auf das 4:1 zurückkommen,da hat nämlich Spanien ganz schön alt ausgesehn,und Italien wird immer nur Stark geredet genauso wie Frankreich,die ohne zweiffel(und das geht vorallen an dich BigTymer)denn schlechtesten Fussball dieser WM ablieferten,genauso wie Argentinien.