K Kohn Member 18. März 2004 #1 Spacegoat zählt ja zur Magie / trap 5 karten beschränkung. Die 4 Monster zählen die auch als Monster ? Kann man die mit schwarzes Loch zerstören ?
Spacegoat zählt ja zur Magie / trap 5 karten beschränkung. Die 4 Monster zählen die auch als Monster ? Kann man die mit schwarzes Loch zerstören ?
SummonedSkull Topdecker 18. März 2004 #3 jup und die Goats zählen als Monster... PS: Spacegoat.. cooler Name
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 18. März 2004 #4 mal ne frage, kan man scapes aktivieren wenn nur noch 3 freie slots da sind?
Eviltiger - 18. März 2004 #8 hab mal da ich keine mosnter am feld hatte aus die goats UWS auf eines von denen gespielt!^^(ein schaf mit einer stärke von 3200 ATK!^^)
hab mal da ich keine mosnter am feld hatte aus die goats UWS auf eines von denen gespielt!^^(ein schaf mit einer stärke von 3200 ATK!^^)
K Kohn Member 18. März 2004 #9 Scapegoat 1)Kann ich die Teile dann auch zum Opfern benutzten, um Drachen zu beschwoeren ? 2) Wird die Karte nach dem Ausspielen direkt auf den Friedhof gelegt, oder kann man sie mit De-spell beseitigen ?
Scapegoat 1)Kann ich die Teile dann auch zum Opfern benutzten, um Drachen zu beschwoeren ? 2) Wird die Karte nach dem Ausspielen direkt auf den Friedhof gelegt, oder kann man sie mit De-spell beseitigen ?
.:majin2k3:. jj 18. März 2004 #10 Nein kannst du nicht, steht ausdrücklich drauf. Die Karte wird vom Feld genommen und ins Grab gelegt nachdem sie benutzt wurde.
Nein kannst du nicht, steht ausdrücklich drauf. Die Karte wird vom Feld genommen und ins Grab gelegt nachdem sie benutzt wurde.