South Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Android18
Ich find south park ist in der englischen Version erst richtig geil. Ich könnt mir die englische Version von dem Film jeden Tag anschauen!:D

Jo die Englische Version hab ich auch , ist voll super!

South Park ist voll geil, ist ja vohl klar. Die Englisch Version find ich viel besser. Da klingt es echt geil wenn Cartman sagt: "Screw you guys I'm going home."
Tweek ist einglich der schregste. nur schade dass er nur in einer Folge auf taucht.

Mr.Zylinder rulez.
Am besten war´s, wo er auf bestialische Weise Mr. Zweig hingerichtet hat.
Oder wo auf einmal Mr.Garrison wie David Hasselhoff aussah.
:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich find South Park auch gut
Was ist eure Lieblingsfolge?
Meine ist It Hits The Fan (Staffel5 Folge 2)
und Rainforest Schainforest (Staffel3 Folge1)

South Park der Film ist voll mit schweinischen Worten, jedes 2.Wort ist: *****.......,Mu.....lecker.Dieser Film ist nichts für kleine Kinder.

Mag ja sein dass der Film nichts für Kinder ist und ohne die Ausdrücke kann man sich South Park nicht mehr vorstellen.

Kenny is the King!

Einfach....GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
South Park ist soooooo krass!
"Timmmmäääääähhhh!!!!":rofl:
Oh ne echt...und dann immer Sadam und Satan:goof:...total irre^^
Oder Mr. Hankey..einfach zum fiepen*gg*
Die neuen Folgen sind fast NOCH genialer!!
DEr Film war auchnicht schlecht..die neuen Folgen sind aber besser^^

Und schon wieder laufen wiederholungen auf RTL,schade find ich auch das RTl nicht mal mehr werbung für die neuen folgen gemacht hat,zumindestens hab ich nix davon mitbekommen.

Original geschrieben von McBlue
Tja ich finde einfach kein anderes Forum, in das das hier reinpasst. Sagt mir mal, wie ihr South Park und die Charaktere findet! Kenny ist irgendwie cool!)

Ich wüsste doch tatsächlich eins;)
Na egal, ich schaus selten, finde es weniger gut (die letzte FOlge, die ich geguckt hab, war vor 2-3 Folgen mit so Saurierviechern und das war echt beschissen)
aber Kenny mag ich;)

wurd ja schon oft verschoben, aber wenn hier mal ein Mod vorbeikommt/neuer ernannt wird (was eben eher passiert), bei den Comics gibts den Thread auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's superwitzig! Absolut zum Ablachen... okay, es zwar wenig Niveau, keine coolen Figuren, kein.... :biggrin2: *aber* ich find's krass!

Hab die letzte Folge mit der Katzenorgie gesehen - nein, nein diese Shelly mit der Spange :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten