South Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixan

Member
Dragon Ball V (wichtig!!)

Habt ihr schon von DragonBall V (= vertigo) gehört??

Ich hab gelesen dass Akira Toriyama diese neue Saga bestätigt hat, und es sind auch schon die Inhalte der ersten beiden Folgen und Sagen veröffentlicht.

DBV soll Mitte 2003 in Japan ausgestrahlt werden.

Glaubt ihr das??

Meint ihr wirklich dass da noch was kommt ???

Oder ist das Fanfic, und die Pressekonferenz mit dem DB-Erfinder wurde nur erfunden???

Es existieren auch schon einige Bilder, die aber recht professionell aussehen.

SCHREIBT!!!:confused2

Re: Dragon Ball V (wichtig!!)

Original geschrieben von Chibi_Goku86
Habt ihr schon von DragonBall V (= vertigo) gehört??

Ich hab gelesen dass Akira Toriyama diese neue Saga bestätigt hat, und es sind auch schon die Inhalte der ersten beiden Folgen und Sagen veröffentlicht.

DBV soll Mitte 2003 in Japan ausgestrahlt werden.

Glaubt ihr das??

Meint ihr wirklich dass da noch was kommt ???

Oder ist das Fanfic, und die Pressekonferenz mit dem DB-Erfinder wurde nur erfunden???

Es existieren auch schon einige Bilder, die aber recht professionell aussehen.

SCHREIBT!!!:confused2

ja und ich bin jesus, verehrt mich (und überweist euer gesamtes geld auf folgendes konto: ...........), jabadabaduh, es lebe die völlige verblödung.
und beim nächsten, der es wagt, noch einmal in einem neuen thread so einen alten schmarrn, der längst tausendmal durchgekaut und widerlegt wurde, ohne ernsthafte news von einer seriösen quelle aufzuwärmen klettere ich höchstpersönlich durch die telefonleitung und geb ihm ein paar aufs maul..wird langsam nämlich mehr als nur mühsam..

Würd mich mal interessieren, was ihr von South Park haltet. Ich finds geil!
Wenn ihr es auch gut findet, wer ist euer Leiblingscharakter (meiner ist Cartman)?

Original geschrieben von Roadrunner5k
Würd mich mal interessieren, was ihr von South Park haltet. Ich finds geil!
Wenn ihr es auch gut findet, wer ist euer Leiblingscharakter (meiner ist Cartman)?
Ich hab das merkwürdige Gefühl,dass es diesen Thread schon gibt!:confused2
@topic:SP is meine Lieblingsserie!Richtig schön krank!Am coolsten find ich Cartman,Kenny und Timmy.Ich finds nur schade,dass Kenny weg is!:bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten