South Park Fanclub

1) @ gimon: ich glaub nicht das das so eine gute Idee mit einer eigenen Sendung ist

2) Die neue South Park Folge 6.05 ist super aber nicht so gut wie Asspen

Stan: Come on fatass Help us
Cartmann: I will come with you if kyle kisses my little black ass
Kyle: What
Cartmann: Come on Kyle kiss it just a little kiss
Butters: I will do it
Cartmann: No it must be kyle

Die beste Stelle Der neuen Folge

Ich weiß, das ist ne dumme Frage, aber ich bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen mir South Park anzuschauen. :bawling: Warum ist Kenny nicht mehr da, sondern dieser Butters? :confused:

Butters kommt erst in der 6.Staffel statt Kenny drum is es keine dumme Frage :cool:

@ Kuhlimuh
Wenn du einmal die Englischen Stimmen gehört hast würdest du das nicht mehr sagen.

Ist es schon wem aufgefallen, das sie bei der Vorschau von SP sagen "DIE BRANDNEUEN FOLGEN" das ist beschiss, denn das sind die Folgen der 2.Staffel!!!

EDIT: Kann mir einer sagen was heute 20.04.02 bei South Park kommt

Zuletzt bearbeitet:
will mal ne öffentlich meineung enholen:

welche folge hat euch am besten gefallen von der 6ten staffel? also ich fand die alles in allem nicht mehr so gut (schon das ender 5ten war n bisschen dünn) aber meine lieblingsfolge von staffel6 ist die mit russelcrowe! das hat doch voll gerult wo er da alle verkloppt hat *g*

Re: will mal ne öffentlich meineung enholen:

Original geschrieben von ZlON|Avalanche
welche folge hat euch am besten gefallen von der 6ten staffel? also ich fand die alles in allem nicht mehr so gut (schon das ender 5ten war n bisschen dünn) aber meine lieblingsfolge von staffel6 ist die mit russelcrowe! das hat doch voll gerult wo er da alle verkloppt hat *g*

Wo er zu singen anfängt und sich Tugger erschiesst :lol2:

Meine Lieblingsfolge war mit Proffesor Chaos
Butters jämmerlicher Racheversuch, mit dem schwamm klauen oder ozonschicht zerstören

ja das war auch gut mit butters. besonders das ende von der folge wo erst die ganzen fragen kommen - ich dachte jetzt mit so ner to be continued folge oder so bis zum sommer - und dann wurde das im nächsten satz alles beantwortet *löl*
bin mal gespannt ob kenny dann wiederkommt wenns weitergeht!

Original geschrieben von ZlON|Avalanche
ja das war auch gut mit butters. besonders das ende von der folge wo erst die ganzen fragen kommen - ich dachte jetzt mit so ner to be continued folge oder so bis zum sommer - und dann wurde das im nächsten satz alles beantwortet *löl*
bin mal gespannt ob kenny dann wiederkommt wenns weitergeht!

Ich hoffe das Kenny zurückkommt immerhin ist er mein Liebingscharacter. Und auch der versauteste.

Ja das Ende war genial: We'll find it out --> NOW!!
Juhu die Leherein ist tot :lol2: wie schreibt man eigentlich ihren Namen??

ich glaube ja sie heisst ms chokesondick. aber wenn du gan sicher gehen willst musst du mal inerfolge gucken wo sie das erstemal vorkommt ("4thgrade" glaub ich) da schreibt sie das an die tafel...
:bawling: hab leider meine cd der 4ten staffel verlegt

Ich habe jetzt nachgeschaut(hät ich auch früher machen könenn :dodgy: )-->Ms Choksondik

Wo holts du dir die Folgen her??
Ich habe 3 Seiten wo sie normalerweiße am nächsten Tag online Sind

ich nehme eigentlich immer planearium.de
aber die hatte da wohl server-probs deshalb nehm ich sonst auch timmysrevenge.cjb.net oder sone site mit irgentwas../mrtwig (das psostet immer einer in die planearium-komments *g*).

Zurück
Oben Unten