Soundtrack

DragonBallRulez

New Member
Hi leute.
Wollte mal was fragen.
Also ich hab mir den deutschen DBZ soundtrack besorgt
und find ihn auch echt klasse aber da ich meine mukke am liebsten am Computer anhör also als Mp3 gibts da ein problem.
Nämlich das mein PC die CD erst gar nicht annimmt er erkennt sie einfach nich.Ich hab mich auch schon über die verschiedenen kopier schutz arten erkundigt aber der schutz auf der CD is einfach pervers also mit Clony XP oder so gehts auf jeden fall nich.
Eigentlich könnt ich die CD ja zurückgeben und das Geld zurückverlangen wäre mein gutes recht (hab ich gelesen) aber das bringt mir ja nix.
So da ich die tracks auch im Inet bzw Morpheus Edonkey und so finde wollt ich fragen ob die CD nich zufällig einer von euch als MP3s auf seinem PC hätt das wäre echt super weil dann könnt er mir die ja mal freundlicher weise schicken =)

MFG Blade

Original geschrieben von DragonBallRulez
Hi leute.
Wollte mal was fragen.
Also ich hab mir den deutschen DBZ soundtrack besorgt
und find ihn auch echt klasse aber da ich meine mukke am liebsten am Computer anhör also als Mp3 gibts da ein problem.
Nämlich das mein PC die CD erst gar nicht annimmt er erkennt sie einfach nich.Ich hab mich auch schon über die verschiedenen kopier schutz arten erkundigt aber der schutz auf der CD is einfach pervers also mit Clony XP oder so gehts auf jeden fall nich.
Eigentlich könnt ich die CD ja zurückgeben und das Geld zurückverlangen wäre mein gutes recht (hab ich gelesen) aber das bringt mir ja nix.
So da ich die tracks auch im Inet bzw Morpheus Edonkey und so finde wollt ich fragen ob die CD nich zufällig einer von euch als MP3s auf seinem PC hätt das wäre echt super weil dann könnt er mir die ja mal freundlicher weise schicken =)

MFG Blade
Diser scheiß Kopierschutz ist daran Schuld....ich hab den gleichen Stress....als mp3 hat die CD bestimmt keiner....ausser vielleicht der Lizensgeber....es ist fast unmöglich für ein "durchschnittliches" CD-Rom Laufwerk die CD überhaupt zu lesen...die einzige Möglichkeit die du hast ist ein Mikro an deine Stereo-Anlage zu halten und auf deinen Compi zu überspielen^^....in diesem Sinne...have Fun^^......

naja also ich denk mal das der schutz nich unknackbar is ich denk schon das der ein oder andere die tracks als Mp3 hat aber naja ich hoff mal es meldet sich einer ders geschafft hat.
Da sind halt 2 tracks drauf und der erste besteht nur aus reinem datenschrott und mein PC is zu dumm das zu checken =)
leider

Dann findet mal was womit man die Tracks grabben kann, da kann man lange suchen... ich habs auch noch nicht geschafft.

PS: Bestimmt wird dieser Thread wieder geschlossen, so einen hatte ich auch mal aufgemacht

Also ich hab die Tracks auf Pladde gehievt. Frag mich aber nicht wie. War ganz einfach(so wie immer :D ).
Aber sag mal, du findest das dt. "Soundtrack" Album gut?!
Die CD ist IMO der letzte Scheiss. Bis auf das Titellied hat KEIN anderes lied etwas mit DBZ gemeinsam(außer das es auf der CD ist und die da manchmal über Cell und so labern).
UNd dann noch dieses ultra schlechte Cover(welches man gottseidank austauschen kann und durch das Brolly Bild ersetzten). Es gibt soooooooo viele Cover und Poster von DBZ, und die stellen eins zusammen, welches zum göbeln aussieht.

@Rac

War mir klar das dir der Soundtrack nich gefällt... :dodgy:

Die Lieder haben wohl nichts mit DBZ gemein ??? NEEEEIN ...natürlich nicht ... :dodgy: das merkt doch jeder, dass die Lieder von DBZ handeln...

IMO ist er ziemlich gut - die Deutschen Imagesongs sind wirklich gelungen und IMO besser als die meisten jap. Image Songs.

Und vorallem die Texte sind genial und haben sinn ... wenn ich da an Nadja oder so denke -.-"

Naja...also es gibt eine möglichkeit, dass mit einem gewöhnlichen Laufwerk zu hören... wenn du die Boxen oder den Kopfhörer an die Phone Buchse des CD-Romlaufwerks (vorne) anschließst dann kann er sie abspielen ... und

THEORETISCH (wenn es legal wäre :D) kannst du mit einem Klinke zu Klinke Kabel in den Line-in vom PC gehen und aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, nur als Wave.
Ich könnte versuchen, die Dinger in MP3 umzuwandeln und dann, für ein paar Tage, wo hochladen.

Und der Soundtrack bleibt schlecht. Ich hätte BGMS oder jap. Songs erwartet. Statdessen irgend welche Songs, die die sich aus den Fingern gesogen haben.
Ich würde sie auch schlecht finden, wenn sie von irgendeinem berühmten Popstar wären und auf Platz 1. Ist mir egal. Die Tracks sind schlecht IMO!
Mach doch mal eine Umfrage.

Original geschrieben von Trunkz 2001
@Rac
Die Lieder haben wohl nichts mit DBZ gemein ??? NEEEEIN ...natürlich nicht ... :dodgy: das merkt doch jeder, dass die Lieder von DBZ handeln...

IMO ist er ziemlich gut - die Deutschen Imagesongs sind wirklich gelungen und IMO besser als die meisten jap. Image Songs.

lol? die cd ist so ein scheiss! das ist ja gerade das problem das das image songs sind (das hat er auch gemeint glaube ich)... niemand will image songs sondern die musik die in der serie vorkommt also die themes die gespielt werden wenn z.b. ein character erscheint usw.

Hab die Songs als MP3

Tach!

Wenn du Morpheus hast kann ich dir vielleicht helfen, Blade. :)
Hab nämlich alle Songs im MP3 Format. Mein Username bei Morpheus ist: thereallinkinparkfan. Als keyword bei der Suche kannst du Andy Knote, DBZ usw. eingeben, dann müsstest du´s finden. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :D

Kennt eigentlich einer von euch das Problem mit dem Tatoo?
Hab zwar die Version der CD, wo hinten drauf steht "Inkl. Mega Z Tatoo" aber war keins dabei. :(
Dabei sammel ich doch alles, was mit DBZ zu tun hat... :bawling:

Naja, auf jeden Fall is die CD der Oberknaller!
:saiyan:

MFG, Asuka

Zurück
Oben Unten