soul reaver bleibt hängen! bitte um Hilfe!

Simon Pfister

New Member
hallo leute! ihr müsst mir unbedingt helfen!

habe mir Legacy of Kain - Soul Reaver gebrannt (mit CloneCD).
kurz bevor man auf die ersten zwei gegner trifft, bleibt es jedoch jedesmal an der selben stelle hängen!
kann das irgendwie mit einem kopierschutz zusammenhängen?
wie kann ich diesers problem beheben?

danke für deine nette, hilfreiche antwort!
zufälligerweise bin ich bereits im besitz der original-cd!
wollte eine sicherheitskopie erstellen!

(toll dass sich leute immer wieder aufspielen müssen!)

Original geschrieben von Simon Pfister
danke für deine nette, hilfreiche antwort!
zufälligerweise bin ich bereits im besitz der original-cd!
wollte eine sicherheitskopie erstellen!

(toll dass sich leute immer wieder aufspielen müssen!)

welcher idiot macht sich denn heutzutage noch Sicherheitskopien? ausserdem, wie kann man mit Clone CD bitte DVDs brennen? hört sich entweder nach DVD Brenner oder RIP an.

Original geschrieben von KuririnRuleZ

welcher idiot macht sich denn heutzutage noch Sicherheitskopien? ausserdem, wie kann man mit Clone CD bitte DVDs brennen? hört sich entweder nach DVD Brenner oder RIP an.

Wo ist der unterschied zwischen CD und DVD????
1. Soweit ich weiß speichern sie die daten im selben vormat. Sie unterscheiden sich blos in den abstand der einzelnen zeilen und die abstände zwischen Pits und lands mehr nicht.
2. Ist SR2 überhaupt schon auf DVD raus.

DVd und CD und unterscheiden sich sehr wohl . Eine DVD wird immer genommen wenn ein Spiel auf die CD nicht rauf passt. Da die DVD mehr Platz hat als e8ine CD . Das heisst du kannst eine Spiel auf DVD nicht auf CD packen , dazu musst du es rippen. Und wer heutzutage noch sicherheitskopien macht , ich , den wenn mein Spiel kaputt geht und ich keine sicherheitskopie habe , bin ich ge*****t.

Original geschrieben von Angel
DVd und CD und unterscheiden sich sehr wohl . Eine DVD wird immer genommen wenn ein Spiel auf die CD nicht rauf passt. Da die DVD mehr Platz hat als e8ine CD . Das heisst du kannst eine Spiel auf DVD nicht auf CD packen , dazu musst du es rippen. Und wer heutzutage noch sicherheitskopien macht , ich , den wenn mein Spiel kaputt geht und ich keine sicherheitskopie habe , bin ich ge*****t.

Ok da geb ich dir recht. Das ist aber auch der einzige unterschied. Ich finde sicherheitskopien in ordnung solange sie für den persönlichen gebrauch sind.

Zurück
Oben Unten