Soul Fly

KoRny

(sic)ness starts young...
Yo leutz,
ich hab mir mal wieder ein neues album zugelegt.....wie findet ihr soulfly? boar die sind so richtig geil hart....aber auch wieder total geile geschwindigkeit....im neuem album "3" steckt die ultimative power.....ladet euch mal "one" runter das lied ist nur geil! so long.....

ich kenn nich so viele lieder von ihnen, aber das, was ich kenn ist ganz ok^^
hab mir mal von denen smoke on the water runtergeladen, des ist goil :D

soulfly sind einfach nur genial! da kann man gar nichts dagegen sagen! auch live, die heizen total ein, war eins der besten konzerte was ich jemals sah! ..
das wohl bekannteste lied von ihnen ist noch immer 'jump da **** up'! ist ja auch ne gute scheibe!

Knox

Jo Mallory ich find dat och ma net schlecht!!!
Die sind scho ne hamma......vor allem möchte ich ma auch die frisur vom Liedsänger haben!!!:cool:

joa so tread (richtig geschrieben?!) locks sind richtig derbst geil....sehen vielleicht für leute die metal nicht mögen ziemlich lausig und assozial aus aber wen interessierts ^^

jump da f.uck up is auch nur so gut, weil corey von slipknot das singt :)

Jo jump da **** up !!! Back to the primetives!!! ( <----- richtig oder falsch)

Ich steh voll auf treatlocks aber ich bin mir zu eiteil meine Haare so lang wachsen zu lassen....oder sagen wir ich halts nich durch!!! Hatte sie schon Schulter lang fand das aber doof und hab nur noch stacheln auf dem Kopf!!!

Holt Euch lieber deren vorletztes Album. Das aktuelle namens 'III' ist nur ein dürftiger Abklatsch von diesem und nur für echte Fans (auf die Dauer) verdaulich.

Ich hab gestern ein geiles Lied von denen gesehen Siek`n strike.....(glaub das dsa so geschriben wierd)
Aber das ist voll geil!!!

Original geschrieben von P.M.R.C.
Holt Euch lieber deren vorletztes Album. Das aktuelle namens 'III' ist nur ein dürftiger Abklatsch von diesem und nur für echte Fans (auf die Dauer) verdaulich.

also, live haben sie es ziemlich gut rübergebracht! kann man nichts gegen sagen, so hab ichs noch nicht gehört, wird aber geändert..

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

also, live haben sie es ziemlich gut rübergebracht! kann man nichts gegen sagen, so hab ichs noch nicht gehört, wird aber geändert..

Knox
Du bist auch ein Fan der Band, stimmt's ? Sowas zählt natürlich nicht. Du KANNST nicht wirklich objektiv sein. :D Ich allerdings auch nicht, denn ich mag sie überhaupt nicht. ;)

Original geschrieben von P.M.R.C.
Du bist auch ein Fan der Band, stimmt's ? Sowas zählt natürlich nicht. Du KANNST nicht wirklich objektiv sein. :D Ich allerdings auch nicht, denn ich mag sie überhaupt nicht. ;)

na gut, ich geb mich geschlagen.. :D

Knox

naja 3 ist wirklich nicht das beste album da ist primitive wirklich besser hat aber gute songs

Original geschrieben von KoRny
Yo leutz,
ich hab mir mal wieder ein neues album zugelegt.....wie findet ihr soulfly? boar die sind so richtig geil hart....aber auch wieder total geile geschwindigkeit....im neuem album "3" steckt die ultimative power.....ladet euch mal "one" runter das lied ist nur geil! so long.....

die geilsten lieder sind

jumpda****up (mit corey taylor)
pain
terrorist

jo Soulfly ´sin einfach nut Geil *gg*, hab das neue zwar noch net gehört, aber die letzten alben von dennnen, waren eifnach hammer!!

hammerband..das album "back to the primitive" war ja schon geil aber das neue is echt der Hammer sehr viel aggressiver und einfach besser!
werd sie am 14.02.03 live sehen freu mich schon :D

Zurück
Oben Unten