Soul Calibur 2

Kazuya_nb schrieb:
Mmh, also ich weiß nicht ein Soul Calibur Film ... Ich hoffe bloß der wird besser als der Street Fighter Film. Naja, Videospielverfilmungen sind ja leider meistens schlecht ...
wieso ? ich denke mal wenn die richtigen leute dahinter sitzen, kann es doch ganz nett werden ^^'
ich stelle mit beispielsweise auch eine mgs verfilmung gut vor, auch wenn man das gar nicht miteinander vergleichen kann xD

RanFujimiya schrieb:
wieso ? ich denke mal wenn die richtigen leute dahinter sitzen, kann es doch ganz nett werden ^^'
ich stelle mit beispielsweise auch eine mgs verfilmung gut vor, auch wenn man das gar nicht miteinander vergleichen kann xD

das wär joa mor nice :eek: aber es gab ma ne db verfilmung omfg das konnte mann net dbz nennen :dozey: nen' mgs film könnte ich mir vorstellen ehm überhaupt is SC|| gut ? ( habs net :dodgy: )

Weiser drache schrieb:
das wär joa mor nice :eek: aber es gab ma ne db verfilmung omfg das konnte mann net dbz nennen :dozey: nen' mgs film könnte ich mir vorstellen ehm überhaupt is SC|| gut ? ( habs net :dodgy: )

also ich find es sehr geil O_o .. viele verschiedene charas, jeder seinen eigenen Stil :kawaii:

der kauf lohnt sich allemal, wenn du ne XBOX oder nen GameCube hast. Die PS2 version kenn ich nicht ^^' ..

Häh das versteh ich net ganz heist das wenn ich ps2 version kaufe krieg ich kein link ?? sind den wenigstens mehr tekken char in der ps2 version ?

Es sind in jeder Version die normalen Charas [Kilik, Raphael und die anderen] nur in der PS2 Version ist der Heihachi dabei, kein Link und kein Spawn ^^ .. hab ich mich erst auch ganz schön geirrt

hmmm hier wurd schon lang nichts mehr geschreiben *grins* naja dan werd ich mal das wieder aus dem ruin ziehen xD

Also ich bin im Waffenmeistermodus und komm am besten mit Kilik klar allerdings komm ich mit seung mina am besten klar aber die hab ich noch ned frei geschalten..*grml*

Meine Lieblingscharaktere sind Mitsurugi und Kilik!!!

Kann mir einer sagen wo ich Videos von Soul Calibur 2/3 bekommen, wie z.B. die Waffendemonstation oder paar Kämpfe?!?!?!

Danke!^^

Soul Clibur 2, ja ein sensationelles Game. Ich finde, dass es eine sehr flotte Spiel Action hat und auch coole Caras, alles mit dabei, vom hübschem Mädel, bis hin zur Mistgeburt -.-
jedenfalls, hab ichs mir gekauft und ich mag das Game ^^

Zurück
Oben Unten