Soul Calibur 2

MajinKay schrieb:
Drittes Kostüm für Yunsung gibt es leider nicht (dafür hat ja Link 4 ^^) und um Lizardman freizuspielen musst du lediglich alle 58 Zusatzmissionen durchspielen *gg*

@Thema: Necrid ist nicht gerade mein absoluter Liebling, hat aber ein paar feine Moves auf lager. Und Raphael. Joa... Schnell, die Reichweite ist ganz OK und der 8-Way-Run funzt mit ihm auch nicht so schlecht. Aber trotzdem nicht unbedingt einer meiner absoluten Favourites... Da ist mir die absolute Geschwindigkeit von Talim oder Taki ehrlich gesagt lieber. Oder die pure Gewalt von Nightmare *gg*

ja ich finde auch necrid is net grad der beste,aber jeder hat seine stärken.
hehe Raphael,was soll man zu dem sagen,is zwar net der super-dmg aber er is schnell un hat leichte schlagkräftige combos--nicht zu unterschätzen

Kazuya_nb schrieb:
Jungens vergesst nicht das Raph einige geile Mindgames besitzt und desweiteren extrem stylish ist. :beerchug:

*hust* Liffey=Mädel :amidala:

hat scho jemand die Eis-Arena erspielt? der leichteste Weg, dort den Gegner rauszuhauen, is mitm Mitsurugi. einfach ein Kick und nichts kann dich mehr halten und du rutschst ab.

Raphael ist genial! Der Chara ist sehr flink und super Technik hat er auch .. er gehört zu meinen Lieblings Chara, obwohl der etwas Schwul erscheint ^^ aber das ist egal seine tricks sind wirkungsvoll und richten eine menge schaden...

Die Eis-Arena ist genial...spiele gerne in diese Arena weils einfach sehr viel fun macht.
Wobei Mitsurugi schon gut ist, aber Yunsung ist besser. Seine Beintechnik haut jeden Gegner raus! Da Mitsurugi nur 1 bis 2 Techniken zur verfügung einen Gegner Raus zu schlagen hat dagegen Yunsung viel mehr als 2 Techniken.

Liffey schrieb:
*hust* Liffey=Mädel :amidala:

hat scho jemand die Eis-Arena erspielt? der leichteste Weg, dort den Gegner rauszuhauen, is mitm Mitsurugi. einfach ein Kick und nichts kann dich mehr halten und du rutschst ab.

*entschuldigt sich demütig :karate: *

Die Eisarena mag ich nicht besonders, da die Kämpfe dort in der Regel viel zu schnell vorbei sind. Die Lavaarena find ich persöhnlich viel geiler.^^

Necrid ? O.o .. den mag ich nich :dodgy: .. Rapha is geil O__O~ den lieb ich xD .. schnell, gute Reichweite und .. woah xD

Eis-Arena O.o .. ihc glaub da hab ich auch schonma gezoggt >.o .. war funny O.o ..

Son-Jay-Goku: Rapha wirkt schwul ? o.O .. find ich nich O.o .. ich find ihn elegant und erotisch O.O~ .. :kawaii:

er hat einen leichten gaytouch.. sagen wir es so XD

ich find ihn recht gut.. combos sind zwar nicht so schlagkräftig aber schnell..
da steht er talim oder taki gar nicht wirklich nach

zur eisman.. naja
entweder man nimmt beserk und haut den gegner mit einem schlag raus
oder raphael und haut ihn gleich mit einer kombo weg..

auf der eismap.. nie maxi nehmen O_o seine kombos dauern solange der gegner hat massig zeit dich zu grabben

naja die Lavaarena find ich nich so spannend, außer dass man am Rand verbrennen kann.
Die Sandarena find ich allerdings noch schlechter - is grad das Gegenteil von der Eisarena, denn da sind die Kämpfe ziemlich schleppend, wobei´s bei der Eisarena eher zackig zugeht

schwul find ich Raphael au nid, er hat doch Eleganz und Stil *RanFujimiya zustimm* und seine Sprüche lieb ich au

btw, SC 2 soll ja bald verfilmt werden... *freu*
:)

verfilmt ? na da freut man sich doch ^^'

und: ich liebe Killik, dank ihm hab ich im Waffenmeister alle Missionen + Zusatzmissionen durch, ich bin grad dabei was gold zu sammeln für alle waffen ^^'
weiß einer, ob nach all dem noch was kommt ? wär ja n bisschen komisch wenss so "zu ende" geht O.o

Mmh, also ich weiß nicht ein Soul Calibur Film ... Ich hoffe bloß der wird besser als der Street Fighter Film. Naja, Videospielverfilmungen sind ja leider meistens schlecht ...

Kazuya_nb schrieb:
Mmh, also ich weiß nicht ein Soul Calibur Film ... Ich hoffe bloß der wird besser als der Street Fighter Film. Naja, Videospielverfilmungen sind ja leider meistens schlecht ...
Das kann man aber von Street Fighter nicht gerade behaupten :indiffere

ich hab da ein Problem im Waffenmeistermodus...hab alle Missionen geschafft, außer im Kapitel Mizar, denn da schaff ich diese eine Mission in der Kathedrale nich.
Taki macht mich echt wahnsinnig! :splat: man kann sie schlecht angreifen, weil sie immer ihre Deckung benutzt! und wenn man sie dann mal geschafft hat, hat man vielleicht noch 2, 3 Sekündchen und dann wirds am Schluss mit Cervantes zu knapp für den Sieg... :frusty:

mit welcher Figur habt ihrs geschafft?

@Vegjeta
Also ich weiß nicht, die Story war zu weit von den Games weg und Ryu, Ken und Co waren meistens völlig deplaziert dargestellt (Waffenschmuggler und Sagat ein irgendwie alternder Schwächling????). Nur Bison (war ja auch von Raul Julia gespielt) und Vega haben sie ganz ordentlich hinbekommen und vielleicht noch Chun Li ... Naja, alles in allem sehr enttäuschend für mich und auch viele andere. So etwas wie der animated movie war da tausendmal besser. :)

@Liffey
Also ich hab den ganzen Waffenmeister Modus mit Nightmare abgeschlossen. Er hat einfach die Power, ist trotzdem sehr wendig und einfach mein fav (sogar vor Raph).

Kazuya_nb schrieb:
@Vegjeta
Also ich weiß nicht, die Story war zu weit von den Games weg und Ryu, Ken und Co waren meistens völlig deplaziert dargestellt (Waffenschmuggler und Sagat ein irgendwie alternder Schwächling????). Nur Bison (war ja auch von Raul Julia gespielt) und Vega haben sie ganz ordentlich hinbekommen und vielleicht noch Chun Li ... Naja, alles in allem sehr enttäuschend für mich und auch viele andere. So etwas wie der animated movie war da tausendmal besser. :)

@Liffey
Also ich hab den ganzen Waffenmeister Modus mit Nightmare abgeschlossen. Er hat einfach die Power, ist trotzdem sehr wendig und einfach mein fav (sogar vor Raph).
Das stimmt, Ryu sollte mehr mit seinen training beschäftigt sein und nicht mit schmuggeln. Ja Sagat ich dachte jetzt kommt ein 2m Riese aber was war ein 1.70 Typ oO Aber Soul Calibur Film wird es nie geben wenn schon SF daneben ging wie daneben muss es mit SC sein.

Liffey schrieb:
ich hab da ein Problem im Waffenmeistermodus...hab alle Missionen geschafft, außer im Kapitel Mizar, denn da schaff ich diese eine Mission in der Kathedrale nich.
Taki macht mich echt wahnsinnig! :splat: man kann sie schlecht angreifen, weil sie immer ihre Deckung benutzt! und wenn man sie dann mal geschafft hat, hat man vielleicht noch 2, 3 Sekündchen und dann wirds am Schluss mit Cervantes zu knapp für den Sieg... :frusty:

mit welcher Figur habt ihrs geschafft?
die war die letzte Mission die ich vor kurzem geschafft habe, ich saß auch echt saulange dran, 3 Monate oder so ..
aber ich habs mit Killik geschafft ^^ frag mich nicht wie o.o .. wenn mans gut mit ihm kann, schafft man auch Taki, ich habs geschafft, sie ohne aus dme Ring zu haun o.o ..

YES! hab jetzt endlich auch Lizardman! Heute war der Tag, an dem ich den Waffenmeistermodus geschafft hab!! JUHUUUUU
Ich hab´s mit Maxi geschafft! Ihn hab ich eigentlich aus Verzweiflung genommen, aber es kam wie´s kommen musste!! Er hat Taki aus dem Ring gefegt wie kein zweiter...
:saiyan:

Soul Calibur ist das einzige Spiel das ich für meine PS2 besitze.Ich finde das Spiel ganz ok.Mein favo Spieler ist Kilik weil der einfach sehr stark ist und mit ihn eine menge spass macht zu spielen.

@Liffes ich sitze immer noch an Taki und es ist sehr schwer sie zu besiegen und weiß wirklich nimma wie ich es anstellen soll,hat jemand ne idee ?

Soul Calibur 2 ist eins meiner Lieblings Games und bin voll zufrieden damit.
Hab mir die Cube Version gekrallt, wegen Link (!der einzig wahren Helden Figur!)
Nur Link ist ihnen leider nicht wircklich gelungen, nicht die Grafik, aber er humpelt mit einer mickrigen Anzahl an Kombos und unfähren Atacken daher im gegensatz zu den anderen Charakteren. So einer der wenigen Mäckel denn zum Beispiel hätte man die Kärker Wie z.b in Ninja Gaiden aufbaun können
Zum Schluss Wünsch ich euch viel Spass mit eurer Kopie von SC2 :saiyan:

Also ich meine: Das Game (XBox) hat Spawn, das alleine ist schon ein Kaufgrund.
SCII gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist schön angelegt. Würfe, Specials und normale Attacken gehen gut von der Hand und sehen allesamt schön und vielseitig aus.
Die Charas sind anzahlmäßig eigentlich auch recht gut. Ein paar Charas ähneln sich, aber das auch nur minimal. Dafür hätte man das Auge und Inferno weglassen können. Die Idee mit den Random-Waffen ist zwar schön, aber nicht wirklich sinnvoll.
Spawn und Talim fetzen richtig. Der Kerl mit dem Stab (Namen vergessen) hat aber den geilsten Kampfstil nur sind die Specials etwas öde...

Zurück
Oben Unten