Soul Calibur 2

Evil SSJ4Gogeta schrieb:
mal ne andere frage,welche chars findet ihr total überflüssig und oder kommt mit ihnen überhaupt nicht zurecht?
Astaroth! Mit diesen Chara komme ich garnicht zu recht. Ich finde der ist zu überflüssig, der Beserker reicht und ist 1.000 mal besser als Astaroth. Astaroth mit seiner Waffe (Axt) ist er so langsam und groß das ist nicht gerade einer der besten Chara ... und nebenbei hasse ich seine Anzüge "g"

Ach ja ich hab vergessen zu posten, wer mein lieblings Chara ist, also:
Meine nr.1 ist Yunsung. Der Chara ist einfach Perfekt, seine schnelle Beintechnik putzt jeden weg, seine Waffen (Macheta) sind praktisch und schnell, meine Lieblings Waffe ist die Rambado bei jeden schlag füllt sich die energie immer ^^ ... aber die Top Waffe ist immer noch die Cheng Ying, die ist unsichtbar und hat einen verdammt guten Umfang, so wie Kiliks Waffen ^^
Fazit: Schnelle moves, gute Waffen, Perfekter Chara ^^

Meine nr.2 ist Xhianghua und nr.3 ist Mitsurugi. Der 3 Anzug von Mitsurugi ist geil und dabei hat er ja Gras glaub ich im Mund ..... einfach geil.

Ultimate_Gogeta schrieb:
Der Level im Waffenmeister-Mode
Was zum Soul Edge soll das denn bringen?! Ich habe irgendwie nicht herausgefunden, was der Sinn dahinter ist. Durch den Levelaufstieg erhält man einige kleine Boni und einen netten Titel. Aber sonst dient er einzig nur der Optik, oder was? Finde ich doch ein klein wenig schade, da ich wirklich gerne Attributpunkte wie Geschwindigkeit verteilt hätte. O.o
Ich glaube, dass ist dazu da, um de Spieler ein bisschen zu motivieren oder zu reitzen weiter Erfahrung zu sammeln, um einen Level zu erreichen, den sie erreichen wollen O.o .. also so ist es bei mir, ich fänds kuhl, wenn ich da mal so meinen Levl. 100 hätte xD
Ultimate_Gogeta schrieb:
Manche Sätze
- waren doch echt zum Heulen (Mitsurugi in der Anfangsanimation: "Don't cry" >.o). Ich weiß nicht, ob das nur in der Cube-Version so ist, doch sagt Nightmare da mal was von "... the greatest nightmare!" und auf Deutsch steht als Untertitel "Ich bin dein Vater, Luke!" O_o"
Das "Don't cry" find ich noch ein bisschen nachvollziehbar O.o ..
Aber das mit dem ".. the greatest nightmare" find ich etwas komisch, ich glaube das war bei noch einem Fal mal so, weiß aber nicht bei welchem >.o

Evil SSJ4Gogeta schrieb:
mal ne andere frage,welche chars findet ihr total überflüssig und oder kommt mit ihnen überhaupt nicht zurecht?
Also meinermeinung nach, wie schon erwähnt wurde, Astaroth. Alles zu lahm und blah >.<

Und ich finde Talim auch ein bisschen unnötig, für mich ist es fast nichts anderes als mit Taki, ausser dass mit ihr die Moves udn blah etwas einfacher sind O.o

ja stimmt astaroth is wirklich unnötig,der hat auch net mehr als seine reichweite,un selbt die is bei kilik noch besser..

naja über talim weiß ich nich viel..

RanFujimiya schrieb:
Ich glaube, dass ist dazu da, um de Spieler ein bisschen zu motivieren oder zu reitzen weiter Erfahrung zu sammeln, um einen Level zu erreichen, den sie erreichen wollen O.o .. also so ist es bei mir, ich fänds kuhl, wenn ich da mal so meinen Levl. 100 hätte xD
Das habe ich eigentlich auch nicht bemängelt. Mir fehlt nur der Tiefsinn an dem System. Natürlich reizt es auch mich mindestens Lvl. 75 zu erreichen, doch hätte ich es toll gefunden, wenn auch größere Veränderungen pro Lvl drin gewesen wären, außer dem Namen. Mit Nightmare auf Stärke und Ausdauer zu bauen, wäre doch was - finde ich. O.o

RanFujimiya schrieb:
Das "Don't cry" find ich noch ein bisschen nachvollziehbar O.o ..
Aber das mit dem ".. the greatest nightmare" find ich etwas komisch, ich glaube das war bei noch einem Fal mal so, weiß aber nicht bei welchem >.o
Ich meine nur: *Genick knacks, Arsch wackel, Schwert halt* Don't cry! <- Öhm O.o"
Ich fand das echt krass, dass da "Ich bin dein Vater, Luke" steht ... besonders, wenn was ganz anderes gesagt wird ... O_o

Evil SSJ4Gogeta schrieb:
Wie die anderen auch finde ich Astaroth einfach unnütz. Der Berserker reicht vollkommen und ist um Längen besser.

Talim scheint ein Chara zu sein, der speziell für Noobs zu sein, die sich nicht auf die komplizierten Kombinationen der Moves der anderen einlassen wollen. Das drückt meinen Spielspaß ein wenig. Kämpfe ich mit nem Char, den ich "lange" studiert habe, und schlage alle - da kommt meine sieben (!) Jahre alte Schwester und schlägt mich beinahe mit Talim, da sie nur auf einem Knöpfchen drücken muss ...

Ultimate_Gogeta schrieb:
Wie die anderen auch finde ich Astaroth einfach unnütz. Der Berserker reicht vollkommen und ist um Längen besser.

Talim scheint ein Chara zu sein, der speziell für Noobs zu sein, die sich nicht auf die komplizierten Kombinationen der Moves der anderen einlassen wollen. Das drückt meinen Spielspaß ein wenig. Kämpfe ich mit nem Char, den ich "lange" studiert habe, und schlage alle - da kommt meine sieben (!) Jahre alte Schwester und schlägt mich beinahe mit Talim, da sie nur auf einem Knöpfchen drücken muss ...

jap ganz genau..

aber es ist schon so dass man bei SCII selbst wenn man lange geübt hat ganz leicht durch tastenhämmern besiegt wird-->einer der nachteile von SCII. find ich bei MKDA besser um ehrlich zu sein..

Evil SSJ4Gogeta schrieb:
aber es ist schon so dass man bei SCII selbst wenn man lange geübt hat ganz leicht durch tastenhämmern besiegt wird-->einer der nachteile von SCII. find ich bei MKDA besser um ehrlich zu sein..
Das stimmt leider und drückt den Spielspass ungemein. Ein Ausweg aus dieser Misere - wenn auch nur für hartgesottene Menschen gedacht - ist es, auf infinit health zu schalten und den Gegner auf der Arene durch Rausschmiss besiegt. Um dies zu erreichen braucht es mehr, als bloßes Drücken einer Taste. Obwohl ich doch bedenken muss, dass zwischen MK und SC ein gewaltiger Sprung ist ... meiner bescheidenen Meinung nach.

@RanFujimiya
Super Signatur! Gefällt mir ... habe auch mit dem Gedanken gespielt, Hoobastank's Song reinzutun .. ist aber auch nur zu geil ...

Ultimate_Gogeta schrieb:
Das stimmt leider und drückt den Spielspass ungemein. Ein Ausweg aus dieser Misere - wenn auch nur für hartgesottene Menschen gedacht - ist es, auf infinit health zu schalten und den Gegner auf der Arene durch Rausschmiss besiegt. Um dies zu erreichen braucht es mehr, als bloßes Drücken einer Taste. Obwohl ich doch bedenken muss, dass zwischen MK und SC ein gewaltiger Sprung ist ... meiner bescheidenen Meinung nach.
ja das könnt man machen,keine schlechte idee..
es is zwar ein gewaltiger sprung von SC auf MK,aber hab jetz ja nur das problem mit dem tastenhämmern darauf angesprochen,un das is bei mk garantiert in fast keinem fall da.find ich bei mk viel besser.

Auf high Level play (von menschlichen Spielern) ist mit Tastenhämmern kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Übrigens ist Astaroth fast Top Tier glaube ich ..., jedenfalls ein sehr guter Char und mehr für fortgeschrittene geeignet. Glaubt mir, der hat auch was drauf.

Evil SSJ4Gogeta schrieb:
ja das könnt man machen,keine schlechte idee..
es is zwar ein gewaltiger sprung von SC auf MK,aber hab jetz ja nur das problem mit dem tastenhämmern darauf angesprochen,un das is bei mk garantiert in fast keinem fall da.find ich bei mk viel besser.
So spiele ich zumindest immer ... Eine nette Abwechslung, IMHO

Ich denke mich erinnern zu können, dass das Tastenhämmern eh nur bei Talim und/oder Xianghua geht, da sie so ne nette Kombo haben (5x A oder so)

Kazuya_nb schrieb:
Auf high Level play (von menschlichen Spielern) ist mit Tastenhämmern kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Übrigens ist Astaroth fast Top Tier glaube ich ..., jedenfalls ein sehr guter Char und mehr für fortgeschrittene geeignet. Glaubt mir, der hat auch was drauf.
Nun, ich bin längst kein Pro, aber ich kann dir versichern, dass du mit so nem Char mächtig was an Dmg anrichten kannst, und selbst die Pro's können da die Nerven verlieren. Ihr Vorteil wird sein, dass sie die Paraden perfekt beherrschen und schnell eine Gegentaktik finden. Aber sobald so ein Neuling kommt, die Chance ausnützt und eine Kombo startet, ist man sowas von aufgeschmissen ... aber wie gesagt, bin kein Pro um das zu beurteilen (zum. was SC betrifft)

Dass Astaroth nichts drauf hat, haben wir nicht gesagt. Wir sagten nur, dass er für das Sinn so gesehen nutzlos/sinnlos ist. Asta ist mehr was für Strategen (wie meinen Kollegen), die auf Timing getraint sind. Er hat seine Reichweite und seinen Dmg, so dass er bei richtiger Handhabung schon was anrichten kann. Aber schau dir mal ein Pro-Match zwischen Astaroth und Nightmare an. Denn jeder Char kann bei einem Pro zum Monster werden ....

Kazuya_nb schrieb:

naja da haben wir wohl andere ansichten wenns um SCII geht,ohne tastenhämmern zu gewinnen macht auch mehr fun und tastenhämmern ist ja auch nur was für anfänger,aber die chancen dadurch zu gewinnen sind für meinen geschmack noch zu groß.
kein char wird unnötig entwickelt,sons könnt man ihn ja gleich weglassen und wenn man einen char richtig beherrscht dann ist jeder char gut.Nur finde ich hat astaroth nunmal nicht die besten eigenschaften und es lohnt sich daher mehr sich auf einen anderen char zu konzentrieren.

Bin ja auch Astaroth Fan, aber ich habe schon gegen einen ziemlich guten gespielt. In letzter Zeit zocke ich eh kein SCII mehr und wenn dann nur mit Sigi und Raph.^^

Kazuya_nb schrieb:
Bin ja auch Astaroth Fan, aber ich habe schon gegen einen ziemlich guten gespielt. In letzter Zeit zocke ich eh kein SCII mehr und wenn dann nur mit Sigi und Raph.^^
Ist schon klar jeder Chara hat seine kleinen geheime wirkvolle Tricks, aber du kannst einen Astaroth nicht gegen einen Yunsung als Sieger darstellen. Ist klar eine gute Reichweite hat der Chara und seine Axt ist auch sehr gefährlich aber im Grunde genommen kann man mit jeden Chara Perfekt werden, wenn man die schwachstellen des Gegners kennt ^^ "g"...

Ich würd eher sagen Das Yunsung ein typischer Tastenhämmer Charakter ist. Da er einfach nur gut ist, seine Kicks sind gut er hat recht starke einfach zu machende Combos. Aber abgesehen vom Button-Smashing nehm ich ihn ab und an auch gerne mal. Talim zählt zu meinen Lieblingen, auch Mitsurugi und die Chinesin (Namen vergessen) Xan irgendwas ^^" , ihre Moves sehen einfach elegant aus egal wann und wo. Mitsurugi ist ein Samurai und allein deswegen gehört er zu meinen Lieblingschars. Seung Mina auch. Aber ich bin alles andere als ein guter Spieler und greife nur ab und an zum Tasten-Hämmern, dennoch spiel ichs gerne.

Nach meiner gestrigen Tekken Session habe ich noch eine halbe Stunde mit einem Kumpel SCII gespielt. Man ist dieser Assasin nervig ..., aber zum Schluss habe ich etwas mehr gewonnen mit Siegfried/Nightmare hauptsächlich. Seine Power und Reichweite sind echt genial, plus die Tatsache das er auch ein paar schöne combos hat.

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Ich würd eher sagen Das Yunsung ein typischer Tastenhämmer Charakter ist. Da er einfach nur gut ist, seine Kicks sind gut er hat recht starke einfach zu machende Combos. Aber abgesehen vom Button-Smashing nehm ich ihn ab und an auch gerne mal. Talim zählt zu meinen Lieblingen, auch Mitsurugi und die Chinesin (Namen vergessen) Xan irgendwas ^^" , ihre Moves sehen einfach elegant aus egal wann und wo. Mitsurugi ist ein Samurai und allein deswegen gehört er zu meinen Lieblingschars. Seung Mina auch. Aber ich bin alles andere als ein guter Spieler und greife nur ab und an zum Tasten-Hämmern, dennoch spiel ichs gerne.
Ja ist klar ne, Yunsung hat eben schnelle moves und die muss man ausnutzen. Der Chara ist super mit ihm kann man gegen jeden Chara antreten egal ob er Mitsurugi, Kilik, Astaroth oder Nightmare heißt.

Du meinst Xianghua ^^ .. ich weiß die ist hammer, sie war mein lieblings Chara als ich das Spiel ganz neu hatte ... dann hatte ich eben Yunsung endeckt die er fast genau die identischen Tricks hatte.. geben recht gutes Team ab die Zwei ..

Kazuya_nb schrieb:
Nach meiner gestrigen Tekken Session habe ich noch eine halbe Stunde mit einem Kumpel SCII gespielt. Man ist dieser Assasin nervig ..., aber zum Schluss habe ich etwas mehr gewonnen mit Siegfried/Nightmare hauptsächlich. Seine Power und Reichweite sind echt genial, plus die Tatsache das er auch ein paar schöne combos hat.

Ja nightmare hat schon was,aber man muss halt mit ihm umgehen können,ich finde er ist absolut nicht ein tastenhämmer-charakter.Sein Dmg spricht für sich,die combos finde ich sind zwar seltener gut,aber jeder hat gute und schlechte combos,und die guten die er hat habens in sich.Mit ihm bekommt man einen Gegner meistens schon mit in paar gezielten moves/combos besiegt. Aber wie schon gesagt,bei ihm macht übung halt den meister. Weiß jetz nich wie ihr das seht,aber is halt meine einstellung zu ihm Oo"

Ultimate_Gogeta schrieb:
Das habe ich eigentlich auch nicht bemängelt. Mir fehlt nur der Tiefsinn an dem System. Natürlich reizt es auch mich mindestens Lvl. 75 zu erreichen, doch hätte ich es toll gefunden, wenn auch größere Veränderungen pro Lvl drin gewesen wären, außer dem Namen. Mit Nightmare auf Stärke und Ausdauer zu bauen, wäre doch was - finde ich. O.o

Ich weiß schon was du meinst ^^'
auffer XBox bin ich glaub ich Lvl 79 oder so O.o ..
ich find man hätte es ganz weglassen können, is wohl nur zum prollen da O.o ..
Ultimate_Gogeta schrieb:
Ich meine nur: *Genick knacks, Arsch wackel, Schwert halt* Don't cry! <- Öhm O.o"
Ich fand das echt krass, dass da "Ich bin dein Vater, Luke" steht ... besonders, wenn was ganz anderes gesagt wird ... O_o
Öhm, ok xD .. Ich weiß nur das er es gesagt hat, wo wirklich kannte ich die Bewegungen dabei nich xD

Ultimate_Gogeta schrieb:

Noja, Nightmare gehört auch dazu, find ich .. Siegfried foreva :goof: :dodgy:

Aber es gibt doch genügend andere dafür, oder nicht ? Bei Killik issed fast genauso O_O~ oder irr ich mich jetzt total ?
obwohl Talim wie für Noobs is/sein soll komm ihc nicht mit ihr klar, ich mag dieses "einfache gehämmer" nicht O.o .. sonst machts auch echt keinen Sinn, entweder richtig oder garnicht O.o ..

Ich will mal gegen deine Sis spielen :goof: da besiegt se mich nicht beihnahe, sondern sie tut es O.o .. :dodgy:

hi ihr

hab mal ne Frage: wie spielt man Lizardman frei? hab sonst alle andren Figuren
und gibt´s für Yunsung auch ein drittes Kostüm?

@Evil SSJ4Gogeta Necrid...naja, is nich grad mein Lieblingskämpfer, aber Raphael find ich super, hat tolle Waffen, vor allem ne gute Reichweite...Engarde!

meine Lieblingsspieler zur Zeit:
1. Link
2. Talim...wind, guide me!
3. Sophitia

spielt ihrs eigentlich auch als in der japanischen Sprachausgabe? :karate:

Liffey schrieb:
hab mal ne Frage: wie spielt man Lizardman frei? hab sonst alle andren Figuren
und gibt´s für Yunsung auch ein drittes Kostüm?

Drittes Kostüm für Yunsung gibt es leider nicht (dafür hat ja Link 4 ^^) und um Lizardman freizuspielen musst du lediglich alle 58 Zusatzmissionen durchspielen *gg*

@Thema: Necrid ist nicht gerade mein absoluter Liebling, hat aber ein paar feine Moves auf lager. Und Raphael. Joa... Schnell, die Reichweite ist ganz OK und der 8-Way-Run funzt mit ihm auch nicht so schlecht. Aber trotzdem nicht unbedingt einer meiner absoluten Favourites... Da ist mir die absolute Geschwindigkeit von Talim oder Taki ehrlich gesagt lieber. Oder die pure Gewalt von Nightmare *gg*

Zurück
Oben Unten