Sorry aber hab mal ne Frage.........

Angel

Freak like me
Und zwar in der Heutigen Folge hat ja Vegeta die Kapsel einfach auf gemacht und den Planeten zerstört, im Manga sagt Frezzer im Kampf mit Goku, da er den Planeten zerstören will und fragt ihn auch ob er denn auch im All überleben könne da Frezzer das ja kann. Wenn Vegeta da einfach im All gleitet und dann auch noch Energy aufbringt um den Planeten zu zerstören, dan hätte Son-Goku doch auch überleben können!

Original erstellt von Angel
Und zwar in der Heutigen Folge hat ja Vegeta die Kapsel einfach auf gemacht und den Planeten zerstört, im Manga sagt Frezzer im Kampf mit Goku, da er den Planeten zerstören will und fragt ihn auch ob er denn auch im All überleben könne da Frezzer das ja kann. Wenn Vegeta da einfach im All gleitet und dann auch noch Energy aufbringt um den Planeten zu zerstören, dan hätte Son-Goku doch auch überleben können!

Son goku hatt überlebt, er ist von auserirdeschen aufgenommen worden und hatt auf deren planeten die teleport technik gelernt!

komisch ist auch noch das der vegi einfach mit 2 fingern locker flockig den planeten platt macht.

bei freezer muss keuchen und so damit der die deathball hinkriegt

Ja ich weiss das er überlebt hat , ich mein nur das, Frezzer den Planeten dann einfach zerstört könnte, und Son-Goku das egal sein könnte wenn er einfach im All überleben könnte.

Ja ich weiss das er überlebt hat , ich mein nur das, Frezzer den Planeten dann einfach zerstört könnte, und Son-Goku das egal sein könnte wenn er einfach im All überleben könnte.

Ich versteh deine frage nicht ganz aber son goku war es nicht egal er wollte den planeten retten aber hat es nicht geschaft!!!

ich schätz mal des is einer der üblichen fehler, die meistens dei den folgen auftauchen, die im manga gar nicht vorkommen...

Ok ich versuchs noch mal im Kampf Frezzer gegen Son-Goku schleudert Frezzer einen riesen Deathball auf den Planeten Namek und kurz bevor sagt er "Ich kann im All, überleben , kannst du das auch?" , und da wusste Son-Goku das wenn die Attacke geligt er sterben würde da er im all nicht überleben, ok im nachinein wissen wir das der Deathball zu schwach, aber ich meinte das er ja doch im all überleben hääte können (Hätte der Deathball geklappt) , da Vegeta es ja heute auch konnte.

Beim Bardock Special konnte Bardock auch ohne Sauerstoff im All überleben, aber Ich denke, dass um die Kapsel auf belieben ein Sauerstofffeld hergestellt werden kann, so erklär ich mir auch das im Bardock special. Freezer hat einfach ein paar Generatoren auf verschiedenen Planeten so postiert, dass sie eine Sauerstoff Umgebung für seine Gefolgsleute herstellt :D
Nur her mit Logik Fehlern Ich löse sie alle.

Ich fands jedenfalls cool, dass sich die Folge mal fast nur um Vegeta und Nappa gedreht hat. Sowas
sollte es öfter geben. :)

Die beste Szene war, als die beiden verliebten Aliens
aufeinander zuliefen und Vegeta den Planeten
weg gepustet hat. Er is eben doch der Stärkste :D

Ok ich versuchs noch mal im Kampf Frezzer gegen Son-Goku schleudert Frezzer einen riesen Deathball auf den Planeten Namek und kurz bevor sagt er "Ich kann im All, überleben , kannst du das auch?" , und da wusste Son-Goku das wenn die Attacke geligt er sterben würde da er im all nicht überleben, ok im nachinein wissen wir das der Deathball zu schwach, aber ich meinte das er ja doch im all überleben hääte können (Hätte der Deathball geklappt) , da Vegeta es ja heute auch konnte.

warum hat picolo am ende von folge 5, und am anfang folge 6 seinen rechten Arm wieder?
den Regenerriert er doch mitte folge 6, zeichen fehler?

Original erstellt von RH2k

warum hat picolo am ende von folge 5, und am anfang folge 6 seinen rechten Arm wieder?

Da hat der Zeichner gepennt, genauso wie bei Vegetas Haarfarbe mad2 .
Seine Haarfarbe kann aber auch an den verschieden Atmosphären der Planeten liegen.

Das mit dem DeathBall und Namek ist eigentlich auch klar, denn Namek ist einer der größten Planeten. Wird auch irgendwo etwas umformuliert im Manga erzählt.

Original erstellt von RH2k

Oh mann Kacke ! Die Folge hab ich nicht mehr so im Kopf :confused: !!! Aber ich glaub der hatte wirklich wieder nen Arm........ (Er hat wirglich gepennt)

@ thema!

Seht euch ma´Pico an der macht den kleinen Erdenmond mit nem Durchmesser von so ca. 3844 Km putt und schnaufft dann wie ´n Postgaul !

Stimmt! Er hatte nen Arm! (Bin ich eigentlich der einzige Depp, der alle Folgen aufnimmt?)
Ich denke, dass Vegeta atmen konnte, weil er sich noch in der Atmosphäre des Planeten aufhielt.

Original geschrieben von Angry Lunch
Stimmt! Er hatte nen Arm! (Bin ich eigentlich der einzige Depp, der alle Folgen aufnimmt?)
Ich denke, dass Vegeta atmen konnte, weil er sich noch in der Atmosphäre des Planeten aufhielt.

Nö,

und wieso soll das dumm sein?(dass mit dem Aufnehmen) smash smash smash smash

Original geschrieben von Angry Vegeta

Nö,

und wieso soll das dumm sein?(dass mit dem Aufnehmen) smash smash smash smash

Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen, nur die Folgen aufzunehmen, die ich nich sehen kann ! Hab jetz alle Folgen bis auf die ersten 5 ! ICH MUSS ALLE FOLGEN HABEN !!! Krieg auch bald (bzw. kauf mir) nen Fernseher mit Video ! Da kann ich dann endlich DBZ kucken wann ich Bock hab !

(ich nehm ohne LP auf.... schlägt zu sehr auf die Qualität, verwende ja nur solche Aldi-Kasetten)

Zurück
Oben Unten