Sorae-Das erste GT Intro

umso öfter ich das neue Intro höre, umso besser gefällt es mir.
es gibt schlechtere Musik (z.B. Tokyo Hotel).

haha, genau....Naja, erstmal bin sehr sehr froh, dass sie GT überhaupt ausstrahlen... Ich sing bei dem Intro schon richtig mit xD naja, diese Sorae nervt eben einwenig, wer soll das aussprechen?! Meine cousine von 4 Jahren?? loool^^

Die Musik gefällt mir aber die Texte passen einfach nich so rein. Immer wieder kommt " auf der Suche nach den Dragonballs " ... das nervt . Das wäre genau als ob man bei InuYasha "auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen" singen würde >.> . Das kotzt mich an

Ist das in der DVD Version wirklich Tommy M. der das singt? Irgendwie hört sich das nicht so an.... aber na ja.. kann auch sein das ich was an den Ohren hab.

Auf jedenfall, gefällt mir die DVD-Version um längen besser als die neue. Da ist wenigstens das "Hand in Hand" noch vom Dan Dan Kokoro Hikareteku drin... und das Sorae... es passt einfach nicht....

Aber seien wir wirklich mal froh das RTL II es nun doch nach 3 Jahren geschafft hat es zu senden...

WTF O_o

das andere fand ich ja 1000mal besser, vor allem merkt man teilweise das der text gar nicht richtig zur melodie passt >.> zum KOTZEN

Mir ist es fast egal, dieser langweilige J Pop Song hört sich in jeder Version beschissen an wenn ihr mich fragt. Mit "Cha-La Head Cha-La" oder "Du wirst unbesiegbar" sein kann sich das Lied eben nicht messen, einfahc viel zu lahm und nicht fetzig genug. Da war jeder Song auf den bisherigen deutschen Dragonball Z Cds (RtlII/BMG) besser, aber die waren auch wirklich nicht schlecht.

Ich frage mich allerdings wer denn das Intro singt. Schließlich wurden die Z Intros auch nicht von Morgenstern gesungen, sondern von
Fred Röttcher - "Cha-La Head Cha-La" u. "Du wirst unbesiegbar" sein eben.
Andere im Dragonball-Gesangsteam waren ein gewisser Andi Barsekow (nervige Stimme), und Frank Schinder (Vielleicht hat der auch mal irgendwo anders ein Intro gesungen).
Fest steht dass es nur logisch wäre wenn Röttcher das Intro singt, allerdings passen rockigere Songs bei seiner Stimme wohl erheblich besser, die DBZ Intros waren schließlich sehr gut, beim GT Intro ist sein ansonsten positives Stimmvolumen wohl etwas zuviel des Guten.

Nunja, gut wenn man noch die alten DBZ Cds hat :D

@ UltimatikVegeta:

Wie ich dich verstanden habe willst du wissen wer Sorae singt? Das ist Andy Knote. Der hat auch jede Menge andere Anime Openings gemacht, auf den 2 Track CDs von DB Z singt er auch mit.

Mir gefällt Hand in Hand besser als Sorae, aber je öfter ich Sorae höre gefällts mir auch mehr. Hand in Hand ist viel besser übersetzt worden als Sorae aber Sorae passt viel mehr zu Dragonball. In Dan Dan und Hand in Hand geht es doch nur um Liebe und blablabla, da passt Sorae echt viel mehr zur Serie.

@ UltimatikVegeta:

Wie ich dich verstanden habe willst du wissen wer Sorae singt? Das ist Andy Knote. Der hat auch jede Menge andere Anime Openings gemacht, auf den 2 Track CDs von DB Z singt er auch mit.

Mir gefällt Hand in Hand besser als Sorae, aber je öfter ich Sorae höre gefällts mir auch mehr. Hand in Hand ist viel besser übersetzt worden als Sorae aber Sorae passt viel mehr zu Dragonball. In Dan Dan und Hand in Hand geht es doch nur um Liebe und blablabla, da passt Sorae echt viel mehr zur Serie.
Andy Knote ist nur für die Texte verantwortlich. Gesungen hat das Lied Fred Röttcher.

naja also ich muss es nicht immer original haben. dan dan ist grottenschlecht als intro. was soll denn das baby-lied? passend zu den kinderstimmen der erwachsenen? also gehört haben weil original= ja. nochmal hören= nein. mir ist da wurst welches intro da kommt, ist eh alles besser dan dan bla bla

Sorae ist ja wohl der MegaBurner!
Okay, dieses Sorae hätte man vielleicht weglassen können..aber trotzdem!
Wie kann man dieses Lied schlechtreden?
Oh mein gott ^^
Viiiiiiiel besser als "Hand in Hand"..
Hand in Hand ist ganz ohne Energie, ohne Elan, ohne Power
Sorae geht einfach nur ab ^^

Sorae ist ja wohl der MegaBurner!
Okay, dieses Sorae hätte man vielleicht weglassen können..aber trotzdem!
Wie kann man dieses Lied schlechtreden?
Oh mein gott ^^
Viiiiiiiel besser als "Hand in Hand"..
Hand in Hand ist ganz ohne Energie, ohne Elan, ohne Power
Sorae geht einfach nur ab ^^

Wie gesagt, Hand in Hand ist zwar ein schöner Song, aber passt nicht zu Dragonball und ist dafür einfach .. zu schlaff.

Wofür Danke?
Also ist schon schön...dieses "hand in Hand"...aber Sorae ist einfach nur Krass...
Oh Mann...muss es tagtäglich hören ^^
Zum Glück hab ich ein MP3 fähiges handy...Muhahaha ^^

Also das Lied Sorae ist eigentlich noch recht gut ich finde es net so schlimm aber finde trozdem "Hand in Hand" und "Sorae" passen nicht richtig zu dragonball
wobei Party stimmung ist bei den beiden Liedern garantiert ^^

und ich glaube es wurden schonmal gesagt aber egal
Wir können uns wenigstens Glücklich schätzen dass GT noch im fernseh erschienen ist also net meckern leute

Genau find ich auch also ich hab mich inzwischen an Sorae gewöhnt und find es gut aber Hand in Hand find ich immer noch besser. Am besten passt Chala-Head- Chala vonm Titel her zu DB

Zurück
Oben Unten