Sophia

Hast dich vielleicht schon gewundert wo ich bin.. aber nun bin ich ja da um dir zur Seite zu stehen :D Und was soll ich da noch groß sagen? Mach weiter! Kritik haben schon andere Leute geschrieben und ich will jetzt nicht alles auflisten. Das bekommst du mal, wenn ich wirklich Zeit dafür habe

Ui Toll^^
(Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler^^)
Ich find die Story echt genial und deinen Schreibstil find ich super (das macht bei mir schon einen Großteil aus, ob ich weiterlese^^)
Schreib schnell weiter!

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Hast dich vielleicht schon gewundert wo ich bin.. aber nun bin ich ja da um dir zur Seite zu stehen :D Und was soll ich da noch groß sagen? Mach weiter! Kritik haben schon andere Leute geschrieben und ich will jetzt nicht alles auflisten. Das bekommst du mal, wenn ich wirklich Zeit dafür habe

Ah, meine ewige Kritikerin ist weider da!!! ^^ Hab mir schon sirgen um dich gemacht. Und jetzt schreibst du nichtmal, was dir nicht alles nicht gefällt. Ich bin enttäuscht von dir. Dir wird doch meine Geschichte nciht etwa gefallen?! Wenn ja, dann muss ich schleunigst etwas daran ändern. Nein, scherz.

Leider kann ich euch heute keinen neuen Teil posten, es sei denn ihr seid mit 3 Zeilen zufrieden!?
ABer morgen............

Original geschrieben von beka

Ah, meine ewige Kritikerin ist weider da!!! ^^ Hab mir schon sirgen um dich gemacht. Und jetzt schreibst du nichtmal, was dir nicht alles nicht gefällt. Ich bin enttäuscht von dir. Dir wird doch meine Geschichte nciht etwa gefallen?! Wenn ja, dann muss ich schleunigst etwas daran ändern. Nein, scherz.

Leider kann ich euch heute keinen neuen Teil posten, es sei denn ihr seid mit 3 Zeilen zufrieden!?
ABer morgen............

ich habe im Moment nur nicht so viel Zeit, ich schreibe heute noch eine schöne ausführliche Kritik und die kriegst du dann das nächste Mal, einverstanden? ;)

Hallo beka!
Ich hoffe ja das es bald einen neuen teil gibt;)
ich warte schon so lange
aber ich freu mich einfach nur darauf das du bald wieder postest.

Sorry!!!!!!!!

Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber zuerst war ich eine Woche nicht da, und jetzt hab ich voll den Schulstress.
Aber ich werde versuchen morgen oder Sionntag noch ienen weiteren Teil zu schreiben.

So, dieser Teil jetzt ist nicht sonderlich lang und ihr weret mich jetzt wahrscheinlich für vollkommen krank halten. BAer shet selbst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zuerst machte ich einen Schritt zurück und sah ihn an. Besorgt sah er auf mich zurück. Ich wich seinem Blick aus, da ich nicht in seien Augen schauen konnte. Ich versuchte mich noch zu beherrschen, aber es ging nicht. Ab jetzt hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich holte aus und schlug dem Mann mit voller Wucht ins Gesicht, dass er zurückgeschleudert wurde, eines der Regale umwarf und dann auf dem Boden landete. Er schrie vor Schmerz. Wahrscheinlich hatte er sich schon zu diesem Zeitpunkt etwas gebrochen. Ich hätte es bei dem belassen sollen, aber ich machte weiter. Blind vor Wut und Hass, wie ich war trat ich auf ihn ein. Er schrie immer und bat mich aufzuhören. Aber nach ein paar Minuten blickte er auf einmal erschrocken drein. Warum nur? Anstatt darüber nachzudenken machte ich aber weiter. Der Mann wimmerte nur mehr und gelegentlich stotterte er etwas von einem Monster, mit dem er natürlich mich meinte, ich es aber zu dem Zeitpunkt nicht klar war. Hin und wieder hob ich dem Alten auch hoch und warf ihn gegen Regale, sodass das kleine Geschäft bald so aussah, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Aber egal was ich tat, dieser Hass wurde nicht kleiner. Im Gegenteil. Diesen Mann zu quälen rief in mir ein Gefühl der Zufriedenheit hervor. Es klingt pervers, aber es ist so. Es war wie eine Genugtuung diesen Menschen zu „verdreschen“, auch wenn er mir nichts getan hatte. Es keine „normale“ Abreagierung von aufgestauter Wut und Kummer, nein, es machte mir wirklich Spaß. Ich trat nicht mehr ganz zu fest zu, sondern überlegte mir gezielt, wie ich ihn quälen konnte, ohne dass es schnell sterben würde. Leider war er schon bewusstlos, sodass ich mich nicht an seinen Schmerzenschreien ergötzen konnte. Ich legte ihn auf den Tresen und sah mich nach spitzen Gegenständen um. In einem der wenigen, noch stehenden Regalen fand ich eine Schachtel voll Stecknadeln und Nägeln. Schon alleine der Gedanke daran, was man damit alles machen konnte, entlockte mir ein Grinsen. Das war wirklich krank, ohne Zweifel, aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. Ich weiß, dass hab ich schon ein paar mal gesagt und es ist keine Entschuldigung, aber es ist die Wahrheit. Die Wahrheit auf die ich ganz und gar nicht stolz bin.
Zuerst öffnete ich die Schachtel mit den nadeln. Genussvoll steckte ich jede einzelne ganz langsam in sein Gesicht. Die Augen ließ ich aus, da ich hoffte, er würde noch einmal aufwachen und kurz vor seinem Ende mir in die Augen schauen. Einige stach ich auch in seinen Hals, wobei ich die Luftröhre und die Halsschlagader anscheinend verfehlt haben dürfte, da er danach noch lebte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bitte um euer Kommentar.
Beka

Wow das war ein super teil
und richtig schön beschrieben hast du ihn auch :)
das freut mich doch sehr.
Aber am meisten freuts mich das es einen neuen teil gab
und es bald noch einen gibt ;)
Also immer schön weiter so.

Autsch ...
...
...
...
...
Hmm, mir würde da auch viel einfallen, was ich ... argh! Nein, lassen wir das jetzt mal für's erste :D
Der Teil gefällt mir^^ Toll beschrieben, ich kann mir das richtig vorstellen ...
Naja, schreib schnell weiter!

juhuuu,ein neuer teil:lol2: !!!
und der war...uhuuuu....:goof:
man, kann die brutal sein!!!das tut doch weh,der arme mann:bawling: .aber der teil war trotzdem spitzenmäßig :lol2: !!!!

büdde!!mach weidaaaa...

So, weiter gehts. Habs ja schleißlich verprochen, dass heute noch was kommt.
Dieser Teil ist noch brutal, aber jetzt gehts dann eh harmlos weiter.
Ich weiß, dass das was in diesem Teil vorkommte nicht geht, aber bitte haut mich deswegen nciht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lachte laut, so sehr machte es mir Spaß. Es war wirklich ein wunderbares Gefühl. Es tat so gut. All meine Angst und Verzweiflung von vorhin schienen verschwunden.
Ich „spielte“ noch ein paar Minuten mit ihm, aber dann hörte ich auf. Irgendetwas fehlte, es war nicht mehr so lustig wie vorher. Wahrscheinlich weil der Alte bewusstlos war und nicht mehr schrie. Das machte die ganze Sache uninteressant.
Nun war es an der Zeit ihn umzubringen, wenn er mir schon den Spaß nicht gönnte. Nur wie? Es musste auf jeden Fall grausam sein.
Nach einigen Minuten Bedenkzeit, in denen ich noch ein paar Nadeln in seinen Bauch stach, kam mir eine Idee.
Ich riss ihm seinen Pullover vom Leib und öffnete langsam sein Hemd, dass ohnedies schon halb offen war, da ja schon Nadel darunter steckten. Ich sah den Mann ein letztes Mal noch an. Er sah eigentlich noch ganz gut für sein Alter aus. Eigentlich sah man ihm seine 60 Jahre nur im Gesicht an, aber sonst sah er aus wie 40. Danach hob ich ihn hoch. Er war nicht sonderlich schwer, oder vielleicht bemerkte ich es nur nicht, weil mich diese Macht, die auch schon meinen Hass so wachsen ließ, um einiges stärker machte. Ich hielt ihn am Hals fest und drückte ihn gegen eine Wand. Wie ich das, was folgt geschafft habe, ist mir bis heute immer noch ein Rätsel, aber es ging anscheinend.
Ich hob meine andere hand, die ich noch frei hatte und hielt sie einige Sekunden in der Höhe. Danach stieß ich einen lauten Schrei aus, bei dem sich meine Hand blitzschnell seinem Brustkorb näherte. Mit voller Wucht durchbohrten meine Fingernägel seine Haut und brachen ein paar Rippen ab. Vor seinem Herz hielt ich kurz an. Ich konnte sein Herz schlagen spüren. Sein Puls war nur mehr schwach, aber ich fühlte trotzdem das Pochen des Herzes, das das Blut in alle Teile des Körpers pumpte. Mein Puls nahm sogleich den gleichen Rhythmus an wie seiner. Mir wurde kurz schwarz vor Augen, aber dann griff ich nach dem Harz, packte es und riss es aus seinem Körper heraus. Ich ließ den toten Körper fallen und betrachtete das Organ in meiner hand, dass noch kurz schlug und schließlich aufhörte. Dann presste ich meine Hand zusammen, sodass Blut in alle Richtungen spritzte. Daraufhin ließ ich auch es fallen und schleckte das Blut von meiner Hand.

Ich bitte um viele Kommentare!

Ich finde den teil super.
Und ich finde es okay wie du schreibst.
Und freu mich auf den nächasten teil den ich den lesen tu wen ich wieder da bin versprochen ;)

Hmm dieses brutale passt grad zu meiner Stimmung, ich komm grad aus Signs ... naja^^ Der Teil war gut geschrieben, mach schnell weiter, ich hab Lust was zu lesen^^

also mama,das du mich sowas lesen lässt :rofl:

mal im ernst:auaaa!!!ich richtig mitgefühlt!
aber du hast es geil beschrieben!hoffe es geht bald weidaa.ich warte;) !

So, leider kommt jetzt nur ein kurzer teil, in dem nichts weltbewegendes passiert, aber ich muss bis morgen noch eine Problembehandlung über das Freizeitverhalten von Jugendlichen schreiben. Also, seid mir bitte nciht böse. Aber falls ich noch Zeit habe, schreib ihc vielleicht heute noch weiter. Henachdem wieviele Komments ich bekomme! :D ;)

Langsam beruhigte ich mich wieder. Mein Atem wurde gleichmäßiger und normalisierte sich wieder, nachdem er kurz zuvor noch gerast hatte. Ich sah mich um, und bemerkte erst jetzt was ich angerichtet hatte. Das Geschäft glich einer Müllhalde. Alles war Regale waren umgeworfen und es lagen zerbrochene Flaschen neben anderen Lebensmitteln auf dem Boden. Und mitten in diesem Saustall lag auch noch die Leiche. Ich hatte diesen Mann ganz schön zugerichtet. Ich konnte ihn aber nicht lange ansehen, denn mir wurde ganz schlecht. Mir wurde bewusst, was hier passiert war. Ich hatte ihn umgebracht. Es war alles meine Schuld. Ich hatte einen wehrlosen Menschen getötet, der mir nichts getan hatte. Panik überkam mich. Wenn jetzt jemand in diesen Laden kommen würde, und mich hier finden würde, würde diese Person sicherlich die Polizei holen und mich einsperren lassen. Wenn ich Pech hatte, würden mich vielleicht sogar wieder die Engel finden, und dann wäre es dieses Mal mit Sicherheit mein Ende.
Ich überlegte nicht lange und griff nach einigen Lebensmitteln, die noch nicht kaputt waren und stopfte sie in eine Tasche, die ich auch am Boden fand. Natürlich nah ich mir auch die Winterjacke und die Handschuhe, die jetzt zwar voller Blutspritzer waren, aber ich war mir sicher, dass ich sie herauswaschen könnte. Ich füllte die Tasche mit etwas Obst, Gemüse, Brot und Speck. Ich bin zwar kein Fan von Speck, aber bevor ich gar kein Fleisch zu Essen bekommen würde, war mir Speck noch lieber. Zum Schluss fand ich noch ein scharfes Messer und drei Feuerzeuge. Alles in die Tasche gestopft, stürmte ich aus dem Geschäft und rannte nach links auf die Straße, auf der ich nicht gekommen war. Gott sei Dank sah ich wiederum keine Menschen, was mich dieses mal nicht wunderte, sondern einfach nur erleichterte.
Die Straße war ungefähr 500 m lang, bis ich zur Ortstafel des Dorfes kam. Ich dachte schon, dass mir nun nichts mehr passieren konnte, da sah ich ein Polizeiauto, das mir entgegen kam.
MFG Beka

Es war ein ginaler teil Beka
und ich frage mich ja jetzt was passieren wird
also hoffe ich das du bald weiter schreiben tust;)

Zurück
Oben Unten