Soooooo viele Videos !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokuSSJ9

kakarrott@web.de
Ich finds ja total cool, dass DBZ endlich dann läuft... :D aber weiß vielleicht irgendeiner wo ich den Haufen an Videokassetten billig her krieg (so im Sammelpack oder so goof) confused2 Bin nämlich knapp bei Kasse... bawling

Arbeitest du da? Wenn ja, ihr könntet doch mal einen "Special-DragonballZ-Videokassetten-Pack" machen laugh Aber Danke für den Tipp... ab wieviel bekommt man eigentlich Rabbat? naughty

hehe du brauchst ca. 25 300 Minuten Videokassetten.

Nehmen wir mal an eine Folge läuft ca.25 Minuten. Mal 291 Folgen sind das 7275 Minuten. Das geteilt urch 300 sind 24,25. Oh man wo bring ich die bloss unter? *g*

Hol dir E-240,4 Stunden DBZ passen da drauf gibts glaub ich auch im 5er pack die sony Kasseten sind eh am besten find ich(alter Sony Fan :D).

ich hole mir auch immer welche von media markt. die haben so eine blaue hülle und sind relativ billig. ich glaube die meint ihr auch die ganze zeit, oder?

man kriegt auch manchmal gute videos aus stöber läden. da bringen uni-directoren oder so die kasseten die sie nicht mehr brauchen. also immer stöbern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von LittleGohan
Ich hol mir meistens nen 5er-Pack 300 Basf Cassetten.
Die kosten bei uns (Media Makrt) so um die 20 DM rum.

Echt ?? Ich auch , ich auch !!! :D

Na ja ... das einzige Problem, das ich habe:
Wenn ich da noch in der Uni sitz (ja ja auch noch so spät bawling) dann nimmt´s wieder die Werbung davor und danach mit auf ..... grmpf ......... so genau kann man den Timer ja nicht einstelllen, am Schluß fehlt noch der Anfang oder der Schluß der Episode !!

Wenn die Zeit gekommen ist werd ich mir erstmal so 10 Cassetten kaufen, das sollte erstmal reichen (wie gesagt die 300 BASF ;).

Und wenn die DBZ sowieso nur in "schüben" zeigen (so wie bei DB) dann brauch ich auch nicht gleich 100 Cassetten kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten