Sonic GC

Ich habs auf der dreamcast und habs in 3 tagen durchgezockt!
Das game ist voll der hammer!

Ja hab gesehn das gibts auch für Nintendo, ich hatte vor meiner Nintendozeit mal nen Game Gear auf dem ich Sonic immer am liebsten gezoggt habe ^^ also wenn ich mich da an die alten Zeiten erinnere, war immer fleissog am Ringe sammeln ^^" naja hab scho lange nix mehr mit Sonic am Hut gehabt, is eben kein typischer Nintendochara, aber jetzt wo es ihn auch für Nintendokonsolen gibt, kann man durchaus über nen Kauf nachdenken, doch das verschieb ich erstmal auf unbestimmte Zeit ^^ denn erstens gibts zurzeit andre Spiele die mir besser gefallen und zweitens bin ich zurzeit eh bestens eingedeckt ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ja hab gesehn das gibts auch für Nintendo, ich hatte vor meiner Nintendozeit mal nen Game Gear auf dem ich Sonic immer am liebsten gezoggt habe Z

Den Game Gear hab ich heute noch!:D

Sonic???

Hier könnt ihr allgemein über

Sonic Adventure /DX (weiß jemand wann DX raukommt)

Sonic Adventure 2 / Battle

Sonic Mega Collection (wann kommt es nach DE)

Sonic (keine Ahnung wie es heiß ich weiß nur es wird dieses Jahr auf der E3 vorgestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sonic???

Original geschrieben von Black-alpha
Hier könnt ihr allgemein über

Sonic Adventure /DX (weiß jemand wann DX raukommt)

Sonic Adventure 2 / Battle

Sonic Mega Collection (wann kommt es nach DE)

Sonic Advance

Sonic Advance 2 (weiß jemand wann es rauskommt)

Sonic (keine Ahnung wie es heiß ich weiß nur es wird dieses Jahr auf der E3 vorgestellt)

[color=00ffcc]hab verschmolzen, da es schon einen Sonicthread gab ! Aber über Advancespiele wird hier nicht diskutiert !!! Das ist ein Gamecube und Nintendo64 Forum!
[/color]

Kleines Prob:
Wie Spiele ich Super Sonic und Hyper Shadow frei ?
Klar im Kampf gegen Finalhazard kann ich mit ihnen Spielen, aba was ist mit Multiplayer ?

Zurück
Oben Unten