Sonic-Fanclub

Naja... von mir aus...

ich hab jetzt einen Bericht von einem der Spiele gefunden... von Sonic Mega Collection

Sonic Mega Collection
Bis vor kurzem war noch unklar, welche Spiele die Sonic Mega Collection beinhalten wird, doch diese Liste dürft ein wenig Licht ins Dunkel bringen ;)

- Sonic The Hedgehog (Megadrive - 1991)
- Sonic The Hedgehog 2 (Megadrive - 1992)
- Sonic CD (Sega CD - 1993)
- Sonic The Hedgehog 3 (Megadrive - 1994)
- Sonic & Knuckles (Megadrive - 1994)
- Sonic 3D Blast (Saturn - 1996)
- Sonic R (Saturn - 1997)
- Sonic Shuffle (Dreamcast - 2000)
- Speculated: Sonic Drift (Gamegear - 1995)

Alle Sonic-Fans dürfen sich freuen, da bis auf Sonic Adventure 1 + 2 (separat erhältlich) alle großen Spiele der Serie auf der exklusiven GameCube Disk enthalten sein werden.

ich möchte natürlich auch gerne mitglied werden.

@USJ Ryo: von wegen mühe gemacht, das stand wortgenau so bei gu-videogames.de ;) .

übrigens erschien im Winter auch Sonic Advance für den Game Boy Advance und war ein riesen Erfolg.

Original geschrieben von deisssler
ich möchte natürlich auch gerne mitglied werden.

@USJ Ryo: von wegen mühe gemacht, das stand wortgenau so bei gu-videogames.de ;) .

übrigens erschien im Winter auch Sonic Advance für den Game Boy Advance und war ein riesen Erfolg.

Dann sag ich mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN NEUER EHRENMEMBER!!!

Ich hab den Fc gar net bemerkt. Darf ich rein?
Ich hab dass mit der MegaCollection auch gewusst, und Sonic Advance2 und Sonic Adventure 3 kommen auch nächstes Jahr*freu*

Guck dir mal die einzelnen Spiele und ihre Beschreibung an und sag mir, welches du haben willst. Eine Empfehlung: Sonic Chaos Revolution! Is 7MB groß. Kannst du denn überhaupt bis zu 7MB empfangen?

Zurück
Oben Unten