SonGotens Freundin

Sorry der Teil war nich so doll hatte einfach zu wenig Zeit. Hoffe ihr seid nicht böse mit mir sonst muss ich :bawling:
Tschüss bis zum nächsten Teil.

is doch gut geworden. lass dir ruhig zeit mit den teilen, wie heißt es doch so schön: gut ding will weile haben.

dann bis zum nächsten mal, GUSJ.

was heißt hier nit gut?

die beiden teile, die ich aufholen musste, waren ganz toll :D

schreib schön brav weiter

also ich fand die teile auch eigentlicu super....der zweite war aber vielleicht ein bisschen zu abgehackt... :)

schreib schnell weiter!

Original geschrieben von Pepsi
Hallo bin wieder da am Donnerstag schreib ich weiter hab mir alles aufn Blattgeschrieben es sind 5 Seiten und nicht vergessen Donnerstag gehts weiter!:D

Grüsse noch ganz Lieb Pie-Pie
Bulmi

ps:Bulma so viel hasch abba au net gemacht!
OK der 3 teil ist von dir alleine aber den rest haben wir zusammen gemacht.

P.S:Wir müssen das noch mit den Bilde3rn die ich gemacht habe besprechen.

iiieh es soll weitergehen *fg*

*grööööööööööööhl* weiter weiter weiter soll es gehen...

Ok ich versprech ich schreib nächsten Sonntag weiter muss leider immer lernen und Hausaufgaben machen dabei gibt es wichtigeres z.B. Dragonball!!!

v

Mach weiter ist schon eine Ewigkeit her das du was geschrieben hast. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIte

Ich versprech euch ganz wirklich das ich nächste Woche weiterschreib hatte in letzter Zeit nur Stress mit der Schule mit meiner Mum mit dem Sport da ist mir die sache über den Kopf gewachsen abba nächste Woche gehts ja bestimmt weita.

Wegen mangelndem Intresse schreib ich nicht mehr weiter, ihr könnt ja meine neue FF lesen: Familien Kaos!! (In DB Fanfiction)
PS:Die hab ich alleine gamacht!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten