SonGokus T- Shirt

miesbach

New Member
Hi!
Ihr habt euhc doch sicher auch schon gefragt ob es das Shirt welches Songoku trägt zu kuafen gibt. Ich finde nämlich das es ein gutes training sein müsste mit den gewichten drin. Weis einer von euch ob und wenn ja wo es das zu kaufen gibt?

Eigentlich sollte es in jedem guten Sportgeschäft Westen mit Gewichten geben (so an die 10 Kilo). Preis etwa 70 - 100 DM. Des weiteren gibt's auch Gewichte für die Beine und die Arme.

achso aber t-shirts net weil des wär gut des könntest ja dann z.b. wennst zur arbeit oda zur schule gehst ganz normal unterm Pullover ham

Nö, nicht wirklich. Geh doch mal in die Stadt und guck bei Karstadt Sporthaus oder so, da hab ich das nämlich gesehen. Oder probier die Online Adresse von Karstadt.

meint ihr das bringt viel, wenn man mit schweren klamotten trainiert? ich glaub man bekommt nach ner zeit rückenbeschwerden
Der Meinung bin ich auch. Das dürfte nach einiger Zeit ziemlich auf die Bandscheibe gehen. Und diese Trainingsmethode wird bestimmt auch nicht von einem Sportorthopäden empfohlen!

lol, glaubt ihr wirklich, sowas trainiert?
Das geht einfach nur auf die Gelenke...und nach ner Weile dürften diese morsch sein

btw: das T-Shirt ist von Kami-Sama... bzw. der hats hergestellt glaubich...
Weil das ein weicher Stoff ist, der trotzdem urst schwer ist...sowas gibs net im Reallife

Wenn man immer mit den Klamotten rumläuft und sie dann für einen Lauf oder Kampf auszieht, fühlt man sich federleicht, aber man ist nicht viel besser als vorher.
Wenn man die Sachen trägt und dann im Wettkampf auf sie verzichtet, ist es auch nicht so doll, da man unter anderen Bedingungen trainiert hat. Der Körper "vergisst" dann wie es ist, wenn man ohne diese Klamotten läuft, da er es nicht mehr gewohnt ist. Also gesundheitlich ist es nur eingeschränkt zu empfelen und solche Fortschritte wie bei Goku sind eh unmöglich.

Das Training mit Gewichten ist SUPER für den Wettkampf. Ich selbst mache Karate und trainiere mit Gewichten an den Füßen und an den Armen. Die Muskulatur wird eindeutig gestärkt. Wenn man die Dinger den ganzen Tag trägt, ist das schon ein gutes Training, aber man sollte es am Anfang nicht übertreiben (2 - 3 Stunden) sonst geht's echt auf die Gelenke. Gewichtswesten sind auch nicht schlecht.

Das Training mit Gewichtsmanschetten ist für Leute die Schnellkraft und Ausdauer trainieren wollen echt zu empfehlen. Aber die Sachen kosten einiges:

Hier mal ein paar durchschnittspreise:
Handschuhe mit Gewichten 35,- (je Hand 0,5 kg)
Armbänder mit Gewichten 40,- (je Arm 1 kg)
Fußmanschetten 50,- (2 kg je Fuß )
Gewichtswesten:
4 kg 200,- (!)
8 kg 240,- (!)

Ist echt ein teurer Spaß und das nur einfach so? Ich möchte im Leistungssporttraining nicht mehr drauf verzichten, hat mich echt weiter gebracht.

ich hätte schon gern solche teile für die hände ( 1,25 kilo pro stück)
und für die füße so um die 2,5 kilo
von dem hemd würde ich nur rückenschmerzen bekommen

man kann nicht ständig sone schweren Sachen tragen...
höchstens beim Training aber nicht einfach so im Alltag...
da kriegste wie schon gesagt Rückenprobs

ich kenn jemanden der mit Gewichten trainier und man kriget nur dann rückenprobleme wenn man es übertreibt. man sollte nähmlch voher genug muskulatur aufbauen.

Zurück
Oben Unten