SonGoku vs. Brolly

Also! Brolly war halt der Legendäre SSJ und gegen Goku Mann gegen Mann hätte er ohne große Mühe gewonnen!

Goku

Goku ist der stärkste bei den Z Krieger wenn er Goku locker getötet hätte,hätte er auch dann die anderen erledigt hat er aber nicht.Fertig aus.Goku war halt schlauer und hat eben gewonnen udn damit hat er den LSSJ besiegt.

Also Nochmal! Goku hat die Kraft von den anderen gesaugt, um gegen Brolly auch nur annähernd ne Chance zu haben. Ansonsten hätte er Brolly nicht besiegen können. Und selbst da konnte er Brolly nicht töten sondern nur schwer verletzen.

Goku

Für mich ist der Goku der beste egal ob er die energie von den anderen kriegt.Er hat es eben immer geschafft den gegner zu besiegen und brolly nicht!

Re: Goku

Original geschrieben von SaiyajinSonGoku
Für mich ist der Goku der beste egal ob er die energie von den anderen kriegt.Er hat es eben immer geschafft den gegner zu besiegen und brolly nicht!
O.K...Jung du nervst !!!!!Brolly hat ihn im Zweikampf fertig gemacht...verhauen ohne Ende!!!Ich bin zwar nicht der größte Brolly Fan aber ich muss ihn trotzdem unter Schutz nehmen wenn so ein Idiot wie du ihn angreift!!!Außerdem hat er die Explosion von einem Planeten überlebt!!!das kann Goku Heute noch nicht mal!!!Da hättest mal sehen müssen wie Goku rumgeheult hat..."Ich brauche mehr Energie..ich bin zu schwach...heul heul"Außerdem hat der Einschlag des Planeten ihn besiegt und nicht Goku,der ist dann nämlich geflüchtet!!!Kennst du den Spruch wenn man nichts weiß soll man die Fresse halten??? :mad2: :splat: :redhot: :redhot:

Schwachsinn

Damals war Goku ja auch noch viel schwächer als Jetzt.
Brolly hat nur die Explosion einen Planeten überlebt
weil er ein Schutzschild hat du klugscheißer.
Wenn SonGoku jetzt gegen Brolly kämpfen würde
hätte er sich in einen SSJ2 verwandelt und Brolly wäre Geschichte. Als SSJ3 oder 4 würde SonGoku Brolly mit
einem wimperzucken besiegen. :mad:

Das PROBLEM IST; Brolly wir ja auch stärker!! Und dann ist es wieder das gleiche Thema wie damals!;) Also das alles können wir docch auch und Beileidigungen lösen! Meint ihr nicht?

Re: Schwachsinn

Original geschrieben von PrinceGoku
Damals war Goku ja auch noch viel schwächer als Jetzt.
Brolly hat nur die Explosion einen Planeten überlebt
weil er ein Schutzschild hat du klugscheißer.
Wenn SonGoku jetzt gegen Brolly kämpfen würde
hätte er sich in einen SSJ2 verwandelt und Brolly wäre Geschichte. Als SSJ3 oder 4 würde SonGoku Brolly mit
einem wimperzucken besiegen. :mad:
HÄÄÄ???Schutzschild????Wovon redest du?Und selbst wenn,dann ist er wenigstens stark genug um ein Schutzschild zu errichten!!!Außerdem,hätte währe wenn...währe Goku ein SSJ2 gewesen,schon wieder so ein Müll...Gohan müsste doch eigentlich einer gewesen sein oder???Also für mich steht fest das Brolly im Movie wesentlich stärker war!!!

@Broli9700:Stimmt,sollte auch ohne gehen...aber wenn die es sich nicht eingestehen wollen....er war nunmal stärker...also bitte,dass hat man ja wohl klar und deutlich gesehen!!!;)

Stimmt. Brolly musste als Baby so stark sein, dass er eine riesigen Schutzschild errichten konnte um damit sich und seinen Vater zu retten. Der Schutzschild musste riesig sein, damit genug Sauerstoff vorhanden bleibt! Und außerdem muss er die Kraft aufbringen seinen Schutzschild aufrecht zu erahalten!

Original geschrieben von Broli9700
Stimmt. Brolly musste als Baby so stark sein, dass er eine riesigen Schutzschild errichten konnte um damit sich und seinen Vater zu retten. Der Schutzschild musste riesig sein, damit genug Sauerstoff vorhanden bleibt! Und außerdem muss er die Kraft aufbringen seinen Schutzschild aufrecht zu erahalten!
Jap...erstens das und dann kam ja auch noch ein Meteorit auf Neu-Vegeta...dashat er auch überlebt!!!;)

Also ich finde, das Son Goku als SSJ4 mit ner Genkidama Broly locker getötet hätte.
Auch wenn Broly der legendäre SSJ ist!!!

Wenn Brolly eine Planeten Explosion überlebte, kann ihn ne Gekidama auch nicht töten! Und bis Goku sie auflädt wär er schon längst tot!

Original geschrieben von SSJ2Vegetto
Also ich finde, das Son Goku als SSJ4 mit ner Genkidama Broly locker getötet hätte.
Auch wenn Broly der legendäre SSJ ist!!!
Oh Mann,schon wieder einer der das nicht kapiert,dann kann ich auch sagen Cell ist stärker als Son-Gohan währnd der Cyborg-Saga!!Das sind einfach verschiedene Zeiten!!!:rolleyes:

Warum?

Ok wenn Brolly so stark war warum hat er Goku nicht besiegt,ja ja ich weiß er hat die Kraft von den Z Krieger bekommen,aber Goku war stärker als die alle zusammen also sind die ganzen Z Krieger nicht mal so halbstark wie der Brolly also er hätte Goku leicht besiegen müssen hat er aber nicht also hat er es nicht verdient ein LSSJ sondern Goku der schon viele male die Erde gerettet hat ups schuldigung hab vergessen das ganze Universum weil es gibt keinen stärkeren als Goku also ist die sache geklärt und bitte bewertet das Thema!!

Goku hatte ja auch nicht die geringste Chance! Er hat die Enrgie von den Z Kriegern nur bekommen, weil er sich als einziger noch auf den Beinen halten konnte!! Brolly war da unverletzt!

brolly würde gegen goku absucken wenn der ssj3 wär

er hat sich ja schon schwer getan als er gegen gohan ssj2 gekämpft hat

Also

Ich hab mir den film angeguckt!
1.Brolly ist stärker
2.Goku hat nicht geweint und nicht gebetelt
3.Goku hat brolly hat mit einem schlag besiegt da war er glaub ich SSJ2 also als SSJ3 hätte Brolly keine chance
4.Goku ist einfach besser

Zurück
Oben Unten