SonGoku vs. Brolly

Ich weiß das der Brolly der legendäre Saiyajin ist und auch stärker ist als Goku aber Goku ist für mich trotzdem der beste Saiyajin,weil er hatte schon viele gegner die stärker waren und trotzdem hat er sie besiegt.Also ist für mich Goku der legendäre Saiyajin egal ob er die kraft von den Z Krieger bekommen hat um Brolly zu besiegen!!!Goku Forever

Original geschrieben von SaiyajinSonGoku
Ich weiß das der Brolly der legendäre Saiyajin ist und auch stärker ist als Goku aber Goku ist für mich trotzdem der beste Saiyajin,weil er hatte schon viele gegner die stärker waren und trotzdem hat er sie besiegt.Also ist für mich Goku der legendäre Saiyajin egal ob er die kraft von den Z Krieger bekommen hat um Brolly zu besiegen!!!Goku Forever
Ähmm....post und repley verwechselt???

SSJ Son-Goku...walte deiner Pflicht...:rolleyes:

P.S.Brolly war in dem Movie stärker und cooler!!!;)

Ach, Brolly ist doch ne Flasche! Nur Zerstörungswut...
Son-Goku ist der wahre LSSJ! Er hat auch Köpfchen (und Magen)

Son-Goku for President!!!

Original geschrieben von SiegFreak
Ach, Brolly ist doch ne Flasche! Nur Zerstörungswut...
Son-Goku ist der wahre LSSJ! Er hat auch Köpfchen (und Magen)

Son-Goku for President!!!
:rofl: :rofl: :rofl: Son Goku und Köpfchen....der war gut!!!!;)
Brolly ist auch nicht schlauer...keine Frage..der hat aber wenigstens Power!!!!:D

Natürlich ist Broli besser! Er muss nicht die Power seiner Freunde klauen um seine Gegner zu besiegen!!:D

Nix da

Also warum is er dann tod wenn er ein LSSJ ist er ist doch der stärkste also sollte er es schaffen Goku zu besiegen egal ob er jetzt die kraft von den Z Krieger ist.LSSJ ist eigentlich unbesiegbar und hat so eine Kampfkraft wie kein anderer also hätte er gewinnen müssen und weil er verloren hat ist er dann kein LSSJ weil ein LSSJ unbesiegbar ist.Bewertet bitte das thema.

Re: Nix da

Also warum is er dann tod wenn er ein LSSJ ist er ist doch der stärkste also sollte er es schaffen Goku zu besiegen egal ob er jetzt die kraft von den Z Krieger ist.LSSJ ist eigentlich unbesiegbar und hat so eine Kampfkraft wie kein anderer also hätte er gewinnen müssen und weil er verloren hat ist er dann kein LSSJ weil ein LSSJ unbesiegbar ist.Bewertet bitte das thema.
Wie währe es damit..
1.Warum stirbt Goku 2mal???
2.Warum müssen 4SSJ`s und 1Namek gegen ihn kämpfen um ihn zu besiegen?
3.Goku wurde von Meister Kaio trainiert!
4.Brolly konnte nie trainieren!
5.Warum hat Goku so rum geheult und nach Energie gerufen...wie ein Baby!!!:eek:

Re: Nix da

Ja klar, im 8 Movie mussten 5 gegen ih kämpfen, damit sie ihn besiegen und im 10 Mpvie mussten 3 ihre stärksten Attacken bündeln um ih zu besiegen! Der 11 Movie steht außer Frage, da er da nicht das Original war, aber selbst da mussten die frechen Kids ihre Attacken bündeln!

Brolly kann doch nichts dafür, das er keine freunde hat. Er wurde als Baby schwerstens Mishandelt und das hat sich in seiner Psyche festgesetzt. Dehalb ist auch so wütend. Er hat halt eine gestörte Persönlichkeit, aber du beurteilst ihn einfach ohne genaueres Wissen! :nono:

Zurück
Oben Unten