Songoku im Simpson Heft

Und, was ist denn nun, hat jemand das Heft upgeloadet???
Hab das gleiche Problem wie Mina-chan.
Die Bank habe ich schon gefragt! Sie haben mich gefragt ob ich noch klar im Kopf bin

Meine güte hmmmm mal schaun ich werde mir das
Heft auch mal kaufen ich habe es zwar schon längst
gesehen als es rauskam un mich totgelacht "Mein
Name ist Sailor Muh" un Kakarott rutscht auf Meister
Glanzes Seifenlauge aus nunja ich werds denne auch
mal einscannen man bin ich vielleicht reich :D :D :D

Ach was ^^"

Hab' auch noch mal nachgesehen --> Goku - Dreckamstecken X (nicht DBZ) - Pikachu - Dreckamschuh mit seinen Freunden den Fleckimon (Pokemon).

Könnte eigentlich Gokus Attacke "Krokatoa Attacke" nicht auch eine Anspielung an seinen Namen sein???

Original erstellt von Yamchu Z
Hab' auch noch mal nachgesehen --> Goku - Dreckamstecken X (nicht DBZ) - Pikachu - Dreckamschuh mit seinen Freunden den Fleckimon (Pokemon).

Könnte eigentlich Gokus Attacke "Krokatoa Attacke" nicht auch eine Anspielung an seinen Namen sein???

Ich glaub schon, das die "Krokatoa Attacke" eine anspielung auf Kakarot sein soll. Sonst hätten die bei den namensgebungen wirklich nur Scheiße gebaut.
Ich frag mich, wie Son Goku im US-Simpsons heft genannt wurde.

Das Ding ist schon ein,zwei Jahre alt (oder noch länger?) und war in den USA ein kostenloses Promo (betitelt mit "the worst manga-giveaway ever!") Wie Goku im Original-Heft genannt wird weiß ich leider nicht mehr, ich kram mal rum,bis morgen werd ichs wohl gefunden haben,dann post ich es hier rein..Wenn es von der Größe her geht kann ich die Seiten hier dann vielleicht sogar als Datei anhängen,aber da will ich jetzt mal nicht zuviel versprechen...

Das war keine Simpsons Produktion???? Bist du dir da wirklich sicher? Wenn ja, würde ich mal sagen das der Manga nicht älter sein kann als die Simpons Folge mit meister Glanz (vorausgesetzt die haben sich den im "Manga" abgeschaut"). ;)

Doch,doch das war schon eine Simpsons-Produktion,aber halt "nur" ein Promo...ich habs übrigens immer noch nicht gefunden..irgenwo hab ichs aber..

was denn was sucht ihr ?

Die Folge mit Meister Glanz hab ich gesehen..
Das war doch eine Waschmittel Verpackung...

Meister glanz ist eine Kreuzung aus glühbirne und diesem dreieugigen Fisch oder so ähnlich ,das heft ist aber witzig so wie ich davon gehört habe.

Wenn ich das Heft scannen und in diesen Thread innen Anhang packen würde, würd die Seite wahrscheinlich geschlossen...
Aber wenn alle von euch, die die Story haben wollen, mir ihre eMail-Adresse sagen, könnt ich's euch allen schicken.

Also ich hab wie gesagt zwar das original irgendwo,aber ich habs immer noch nicht gefunden..ich komm zu nix im Moment.Aber wenn ich richtig informiert bin müßten die Dinger als Dateien auf planetnamek.com in der Fun-section zu finden sein.Jedenfalls waren sie da mal und zwar unter den Dateinamen Simpson1 - Simpson5!! Schaut doch da mal nach! (Bei Erfolg nehme ich Danksagungen gerne an dieser Stelle entgegen...:D)

Zurück
Oben Unten