SonGoku als SSJ oder Vegeta als SSJ?

SonGoku als SSJ oder Vegeta als SSJ

• SonGoku

Stimmen: 6 40,0%
  • Vegeta

Stimmen: 4 26,7%
  • beide

Stimmen: 2 13,3%
  • beide sind dumm

Stimmen: 3 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
er heißt Tenshinhan... aber was sollte das? egal
Ich bin weder Goku Fan noch Vegeta Fan, aber wenn ich mich entscheiden müsste, sage ich Goku. Bei dem ändert sich die Frisur als SSJ, bei Vegeta nur die Farbe.
Dafür find ich Gogeta aus Movie 12 einiges cooler

Ich nicht...ich find Gogetas Frisur und diese Fusionstypischen Klamotten cooler. Außerdem passen mir diese Potara Ohringe nicht, sieht schwul aus

also ich weiß net ..... Vegeta sieht als SSJ irgendwie .. net so toll aus .. gut Goku auch net aber da isses mir egal :dodgy:

aber Vegeta als SSJ 2 .. oder als SSJ4 ... :naughty: ^^

ahm... ich weiß nicht, wo der Unterschied bei Vegeta vom SSJ1 zum SSJ2 sein soll...
ich meine, beim lütten Gohan isses offensichtlich aber sonst sieht man da echt nix, außer ein paar Blitzen

ich find Trunks als SSJ kommt am coolsten rüber ...

wenn ich mich aber zwischen Vegeta und Goku entscheiden müsste, würd ich Goku sagen! der kommt viel lässiger rüber :cool:

Obwohl ich absoluter Goku Anhänger bin, find ich dass Vegeta vom AUSSEHEN her als SSJ besser ist, aber nicht von der Stärke her. :dodgy:

Ich wusste zwar noch nicht was für ein Ergebnis rauskommt, aber da ich nicht wollte dass Goku vielleicht hinter Vegeta ist, hab ich Goku gewählt *g* :D

Zurück
Oben Unten