SonGohan das Weichei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Songohan ist doch irgendwie ein Weicheich,odeR?
Anstatt seine whre Kraft zu zeigen ,lässt er sich von videl erniedringen etc.
Hätte es heut so machen sollen find ich :
"Wenn du nicht antrisst,verrate ich allen dein Geheimnis"
"Und wenn du es verrätst schieß ich dir die Rübe weg :D:D"!
Dann noch so ein schönes Auto in die Luft jagen und es hat sich.Und dem Satan persönlich sollte er auch mal die Fresse polieren.

dieses saya man scheiße geht mir schon mächtig auf den sack!!!!er soll endlich sein wahres ich zeigen!!!die derzeitgen folgen sind echt zum kotzen!ich hoffe das ändert sich bald!!son gohan ist eine richtige schwuchtel geworden

Son Gohan will halt nicht, dass irgendeiner raus findet das er ein ssj ist oder der Sohn von Son Goku!
Aber das der sich wirklich immer wieder von
allen runtermachen lässt, find ich echt sch****!

Das war doch nich ernst gemeint, oder MajinGoku? Als ob der das machen würde. Und außerdem, wenn seine Eltern und Freunde ihm alle sagen, dass er seine Kraft nich zeigen soll, weil es sonst Probleme gibt, wird er da wohl eher drauf hören.

gohan ist einfach kein Angeber!! er ist einer der besten Chars in DBZ meiner Meinung nach und gerade deswegen, weil er kein dummer angeber ist, wo nichts dahinter steckt!!!

Original geschrieben von Murdock15
gohan ist einfach kein Angeber!! er ist einer der besten Chars in DBZ meiner Meinung nach und gerade deswegen, weil er kein dummer angeber ist, wo nichts dahinter steckt!!!

So denke ich eigentlich auch ;)
Natürlich ist man kurz davor zu platzen, wenn sich Son Gohan immer so runtermachen lässt. Andererseits wäre es doch langweilig, wenn jeder wüsste, wer er ist und er die ganze Zeit Menschen rettet und von allen gefeiert und bewundert wird...

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Songohan ist doch irgendwie ein Weicheich,odeR?
Anstatt seine whre Kraft zu zeigen ,lässt er sich von videl erniedringen etc.
Hätte es heut so machen sollen find ich :
"Wenn du nicht antrisst,verrate ich allen dein Geheimnis"
"Und wenn du es verrätst schieß ich dir die Rübe weg :D:D"!
Dann noch so ein schönes Auto in die Luft jagen und es hat sich.Und dem Satan persönlich sollte er auch mal die Fresse polieren.

Da alle irgendwie gegen dich sind die hier antworten meine ich das du recht hast. Er sollte das wirklich irgendwie so machen. Es nervt schon sehr das er sich das gefallen lässt.

gohan hat doch selbst gesagt dass er nicht sein wahres gesicht zeigen kann weil ihm sonst die presse die tür einrennt und weil es bulma und seine mutter untersagt hatten!:o er ist weder ein weichei noch ne schwuchtel! gut ich muss zugeben dass er sich ziemlich zum affen macht wenn er sich jedesmal zurückhält um sich nicht vor videl zu verraten aber mitlerweile weiß sie es ja und ich bin schon ziehmlich gespannt auf das turnier! :beerchug:

seh ich genauso.....is doch irgenwie auch viel witziger so:D würde er den dämlichen helm abnehmen und den assigen tanz sein lassen wäre gohan als sayaman auch zu ertragen.der einzige der mich richtig ankotzt is dieser muskelbepackte angeber aus seiner klasse:mad:

naja songohan will halt keine frauen schlagen:
1) geht sie in seiner klasse, könnte ihr danach net mehr in die augn guckn
2) sie ist ne frau
3) gohan ist einfach dumm
4) der dino hat vorrang

aber ich frag mich warum sich seine schläge nicht döller auf die getroffenen gegner auswirkt, eigentlich müssten sie doch auch meilenweit fliegen und nicht nur nen 1m satz, das verringert irgendwie seine eigentliche power(ohne ssj zu sein)

... er bekommt ja bald sein kopftuch, da sieht er besser aus...

Man, bleibt ruhig! Er ist halt nicht son Agressivo wie ein gewisser Herr V.
Gohan ist ein ordentlicher. Ich find den total in Ordnung. Der macht seine Saiyaman Sache ganz gut, außerdem ist die Saga belustigend und entspannend. Das er nicht so mit seiner Kraft angibt finde ich ein weiterer Pluspunkt für ihn. Angeber sind scheiße siehe Mr Satan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten