Song in den letzten Folgen

Maranello-550

New Member
Hey DBZler,

in den letzten Folgen war ein neues Lied im Hitergrund zu hören. Das war so Hymnenmässig...
ich find das echt toll, wie heißt den das?
und woher könnte mans kriegen?

:D

Original geschrieben von Maranello-550
Hey DBZler,

in den letzten Folgen war ein neues Lied im Hitergrund zu hören. Das war so Hymnenmässig...
ich find das echt toll, wie heißt den das?
und woher könnte mans kriegen?

:D

Meinst du das Lied, als Son-Goku zum Ultra-Saiyajin wurde? Das Lied möchte ich auch haben, vielleicht gibt es ja auf dieser Seite :)

Hi, Leute!
Ich finde diese BG Music auch cool, aber ich wüsste gerne, wo (außer auf der Seite man die sich saugen kann, weil sie auf dieser Hp hier ja ziemlich kurz ist...)...in KaZaA habe ich Dragonball Z-Hope Remains in das Suchfeld für Audiofiles eingegeben, hatte aber leider keinen Erfolg :(
Es gäbe da aber noch einen anderen guten Song, den ich für interessant halte...nämlich die BG Music während der Kämpfe gegen Cell...wisst ihr, was ich meine? Die ist doch der Hammer, oder? :D
Ich wäre froh, wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet!
Bye

Original geschrieben von SSJX
Yep. Das Lied gibts auf der Site. Es heisst Hpoe remains. Schau mal in den Music Vault, BG Soudtrack da müsste es sein.

Ich meine noch ein etwas anderes Lied,
das wurde glaube ich zum ersten mal gespielt, als Son-Goku im Raum von Geist und Zeit zum Ultra-Saiyajin wurde. :)

Hi Leute

Bitte helft mir! Ich suche jetzt schon tage lang nach dem Song der immer kommt, wenn Cell da ist.
Ich finde den einfach nur göttlich.

und danke für die Info mit HopeRemains

Hm, das sind verschiedene Melodien.
Also:
Versuchs ma mit:
-Ano yo de Fight
-despair and last Hopes
-gekiotsu 100 Power no ( oder so ähnlich)
-kono yo de ichi ban tsuyoi
-ma ni ae nanatsu no Dragon
-moetsukiro nessen ressen
-soshi se yo Cell no kanzentai ( das ist sie wahrscheinlich)
-tenka wakeme no chou kessen

Also darunter müsste sie sein,obwohl ich net weiß, welche du genau meinst.
Einfach als Suchbegriff eingeben bei audiogalaxy oder so.

vielen dank, ich werds gleich bei allen Suchmashcinen und bei Kazaa versuchen, ich meld mich ansonsten nochmal :D

Jo es war wiklich das Soshi se yo! Cell no Kanzentai.
Vielen Dank nochmal :)

Leider is die stelle die ich so hammer geil finde in der Mitte des Lieder und dauert auch nicht so schön lange wie in der Serie wo die Stelle einfach wiederholt wird. Ich werd nachher mal gucken ob ich irgendwo her nen Mix oder so bekomme oder notfalls such ich irgendwo ein Audio Bearbeitungsprogramm und schneide die Stelle raus und wiederhole sie dann :D

Trotzdem danke nochmal und falls ihr so nen remix findet, bitte sagt es mir.

Keine Ursache.
Ups, da fällt mir auf, im anderen Thread hast du ja auch danach gefragt,Raptor.
Da steht jetzt auch die Antwort, naja, könnens die anderen halt auch lesen;)

Yep,der Mittelteil is geil!

Zurück
Oben Unten