Son-Gotens Reise

Auf den dringenden Wunsch von Kaja und Yugi mach ich dann mal weiter.

trunks war ihm auch entgegen geflogen,weil er ebenfalls eine 6 hatte.So kam es dazu, dass sie nicht mehr wussten, wohin sie sollten.Bei Son-Goten wartete die wütende ChiChi und bei Trunks Bulma, die sicher Vegeta auf ihn hetzen würde.Sie entschlossen sich,dass sie erstmal ne Runde zu Gott drehen, wo sie sicher Piccolo treffen würden.So flogen sie eine Zeit lang , bis sie am Palast von Gott ankamen.Piccolo war wie erwartet da und son-goten schilderte ihm die Lage.Er bot ihnen an im palast zu übernachten,doch das lehnten sie ab,weil Piccolo ja so laut schnarchen würde, scherzte Trunks.So flogen sie wieder runter zur Erde und übernachteten in einer Höhle, wo am nächsten Morgen eine Überraschung auf sie wartete.

Son-Gotens Reise
Hallo erstmal. Hier eine kleine FF. Hab den Teil schon mal gepostet unter der anderen ff .Dieser Teil ist der allererste Teil.Also damit anfangen. ;-)

Son-Goten kam angstvoll über die Haustür geschlichen.Er hatte Angst vor dem , was in diesem Moment passieren wird.Denn ChiChi kam schon auf ihn zu mit der verhängnisvollen Frage:"Na wie war die Arbeit?"Son-Goten antwortete nicht.Er legte die Arbeit auf den Tisch und verschwand schnell auf sein Zimmer um dem Donnerwetter zu entgehen.Da schrie seine Mutter auch schon"6.Was??????????????Wieso eine 6."Da kam Son-Gohan in Son -Gotens Zimmer und sagte ihm, dass es besser wäre wenn er einen Tag bei Trunks bleibt.So verschwand Son-Goten schnell aus seinem Zimmer und wollte zu Trunks fliegen.Aber auf einmal passierte es.

hi,

jep ich geb kaja recht, der teil war wieder echt klasse! und ich freue mich wenn du weiter schreibst und es vielleicht etwas länger werden würde *g*

mfg yugi ;)

Auf euren Wunsch mach ich dann mal weiter.

Nach einer nicht sehr komfortablen Nacht wachten die Beiden auf und sahen Son-goku und Vegeta.Sie gingen zu ihnen hin und fragten,was die beiden hier draußen machen würden.Vegeta und Son-Goku antworteten fast gleichzeitig, dass sie ebenfalls rausgeschmissen wurden, weil sie sich geweigert haben, ihre Söhne zu suchen.So standen auf einmal 4 Saiajins in der Natur und wussten nicht wo sie hinsollten. So überlegten sie sich ob sie lieber zu Muten-Roshi oder in die Stadt fliegen.

Sollen sie lieber in die stadt oder zu Muten Roshi.Sagt mir eure Meinung.Ich warte drauf.

besser in die stadt shoppen *g*
denn den alten lustmolch muten roshi kann ich net ab!

zum teil, der war auch nich schlecht, aber könntest du mir einen gefallen tun? *ganz liebt guckt und bitte sagt* mal ein bisschen länger schreiben, dann macht es mir persönlich noch mehr spaß zu lesen ;)

mfg yugi

Ich schließe mich Yami an und sage auch Stadt!!! Besser als zu diesen Lustmolch!!!! Könntest du länger schreiben das ist einfach viel zu kurz bitte!!!! Dann könnte man auch mehr dazu sagen!!!

Bussy Kaja

Was soll ich ich machen ich schreib das alles so wie es gerade kommt

Na Ja Machen wir mal weiter ne

Also beschlossen die vier in die Stadt zu fliegen.Kaum dort angekommen bemerkten sie auch schon das Chi-Chi und Bulma ebenfalls dort waren , um sich den Frust wegzushoppen.Als Trunks die beiden bemerkte zeigte er auf die beiden und alle liefen schnell weg.Sie versteckten sich in einem Cafe wo sich auch gleich bestellten wie schon bekannt überfraßen sie sich und nach 2 Stunden orderten sie die Rechnung.Die Rechnung lag vor ihnen und dann bemerkten sie das keiner Geld mithatte.So mussten sie alles abarbeiten.Son-Goku und Trunks waren Aushilfskellner und die anderen beiden mussten in der Küche schuften.So verging der Tag bis auf einmal die beiden Frauen ins Cafe kamen.Trunks ging sofort zu Goku und erzählte es ihm.Da bekamen sie beide Angst,man wusste ja nicht was passiert wenn die vier erwischt wurden.So liefen sie schnell aus dem Cafe weg,ohne die Rechnung zu bezahlen und flogen erstmal zurück in ihre Höhle.

*sich trunks und Son Goku als Kellner vorstellt* :rofl: :rofl:
*Vegeta und Son Goten in der Küche* :biglaugh:

der teil war wieder klasse, nur leider wieder viel zu kurz :bawling:
mach bitte schnell weiter!! ;)

mfg yugi :smokin:

Zurück
Oben Unten