Son Goten und Trunks

Videl_san

New Member
Hallo, das hier ist meine erste FF. Es ist ein Liebesgeschichte von SonGoten und Trunks. Ich hoffe sie gefällt euch.

„Hi Son Goten“, ruft Trunks freudestrahlend, „wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.“ „Trunks“, stöhnt Goten, „wir haben uns gestern das letzte Mal gesehen.“ „Ja, aber ich freu mich doch so wenn wir zusammen sind. Du weist doch wie meine Gefühle für dich sind“, sagt Trunks lachend. „Nein fängst du damit schon wieder an, ich hab dir doch gesagt daraus wird nichts“, stöhnt Goten. „ Ach komm schon“, grinst Trunks, „es muss doch keiner wissen.“ „Nein, nein, nein. Trunks du weist ganz genau dass ich das nicht will, ich will nicht zu Vegeta’s Familie gehören.“ „Musst du auch nicht wir gründen unsere eigene Trunks und Goten Familie“, meint Trunks. SonGoten schüttelt den Kopf „ du weist genau dass das nicht geht ich würde an die ständig den Sohn Vegeta’s sehen.“ „Dann versuch in mir eben nicht den Sohn Vegeta’s zu sehn ich seh in dir doch auch nicht den Sohn SonGoku’s, wo ist das Problem?“, fragt Trunks. „Trunks das Problem ist, ich stehe auf Mädchen.“ Trunks baut sich vor ihm auf und sagt: „Komm bei mir kannst du doch ne Ausnahme machen oder?“ „Nein! Ich will auch keine Ausnahme machen Trunks akzeptiere es wie es ist“, schreit Goten und wird zum Super Saiyajin. Trunks tut es ihm nach. Er meint: „Weist du noch Goten als wir zu Gotenks vereint waren? Ich fand es einfach Traumhaft, ich hatte das Gefühl du wärst ein Engel.“ „Trunks wenn du deine Schnauze jetzt nicht hältst knall ich dir eine das du nicht weist wo oben und unten ist.“ „Goten ich kann nichts für meine Gefühle.“ „“Oh man verschone mich einfach damit okay??“, Goten bettelte jetzt schon fast. „Nur für einen Kuss!“ „Wie bitte willst du mich verarschen ich glaub du hast einen Knall.“ „Bitte nur einen Kuss. Was ist denn daran so schlimm?“, Trunks sah Goten fragend an. Auf einmal sagte Goten: „Du Trunks.... ich..... ich muss heim“, und schon war Goten weg. „Ts ich krieg dich“, denkt Trunks und folgt ihm.

Freut mich das sie euch gefällt ^^
So jetzt gehts weiter

„Man Trunks nervt total was soll ich nur machen. Er ist ja total süß aber ich steh auf Mädchen. Ich will kein Verhältnis mit Trunks. Ich bin nicht Schwul und Bisexuell naja vielleicht ein Bi aber das muss Trunks ja nicht wissen“, sagt Goten die ganze Zeit vor sich her doch dies merkte er gar nicht. Auf einmal bemerkt er eine Bewegung neben sich und schon ist er zwischen einem Baum und Trunks eingeklemmt. „Ha du kommst mir nicht weg ich habe alles gehört was du eben gesagt hast“, sagt Trunks freudestrahlend. „Jetzt gibt es kein entkommen mehr für dich Goten. Tja was willst du jetzt machen?“, fragt Trunks grinsend. „Ich... ich werde..... dir einen..... K.. Kuss geben wenn du mich loslässt“, stottert Goten. „Ja; ja damit du abhauen kannst ich lass dich nicht los“, Trunks grinst, „du musst mich jetzt küssen.“ Ok langsam nähert sich die Lippen der Jungs beide zittern vor Aufregung. Als die Lippen sich berühren schließen beide ihre Augen. „Endlich“, denkt Trunks, „wie sehr hat er sich das Gewünscht. Goten kommt nicht umhin das zu genießen. So schlecht ist das gar nicht warum hab ich nicht vorher schon nachgegeben. Auf einmal spürt Goten das Trunks Hände anfingen auf Wanderschaft zu gehen aber es gefiel Goten seine Hände machten sich auf einmal auch selbstständig. Mittlerweile schwebten sie nicht mehr sie saßen auf einen Baumast. Jetzt flogen ihre T-Shirts auf den Boden, dann folgten die Schuhe, als die Hosen auf den Boden lagen spürten sie zwei Auren auf sich zukommen. „Whaa scheiße das sind unsere Väter“, ruft Trunks. „Scheiße Trunks was soll ich nur machen?“ „Wenn mein Vater mich sieht Goten bin ich dran.“ „Los lass uns unsere Auren unterdrücken. Okay ganz hoch in die Bäume.“ Kurz darauf kommen SonGoku und Vegeta in den Wald. „Zum Donnerwetter Trunks wo bist du?“, brüllte Vegeta. „Is doch gut Vegi reg dich doch nicht so auf.“ Vegeta hörte überhaupt nicht zu.„Schau mal hier liegen die Sachen der Jungs.“ „Ja Vegeta komm die spielen bestimmt.“ „Ok ich glaube dir.“ Als die beiden weg waren flitzte Goten nach unten und zog sich an. „Hey wollen wir nicht weiter machen?“ „Trunks ich hab ne Idee heute um 24.00Uhr wieder hier. Tschüss.“ „Bis dann Goten ich warte auf dich“, ruft Trunks ihm nach und grinst.

Endlich mal eine andere Story mit Chibi ähh Goten und Trunks. Nicht immer die gleichen oh solche schreibe ich ja auch hehe. Also jedenfalls ist diese Story echt gut und ich hoffe es geht bald weiter. Bye bye Jaenne

oh da gehts ja gleich richtig zur sache :D

und dann kommen die bösen bösen erwachsenen und machen alles putt :rofl:

na bin mal gespannt wies weitergeht, gute ff :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal was anderes...
Finde deine FF echt Gut.
Freue mich auf den nächsten Teil.
Ja, Ja das wird noch was!!!:D

Hope

Danke^^ so nun gehts endlich weiter ;)

Goten lief unruhig in seinem Zimmer rum. Was sollte er nur machen er fand Trunks ja schon sehr anziehend aber wer weis was da heute Abend noch passier? „Goten komm Essen.“ „Ja Mama“, rief Goten und lief los. „Was gibt es denn?“ „Sei nett immer so neugierig, dass hast du von deinem Vater.“ „Chichi so neugierig bin ich gar nicht. Aber egal, Goten ich muss nach dem Essen mit dir reden, okay!“ „Ähm ja Papa klar wird gemacht.“ Nach dem essen geht Goten mit hängendem Kopf zu Goku. Der im Wohnzimmer auf ihn wartet. Goten: „Was was ist denn Papa?“ „Mir ist was ganz komisches passiert ich bin mit Vegeta in den Wald geflogen und auf dem Boden lag die Wäsche von dir und Trunks, wie kommt die da hin?“ „Weis, weis ich nicht Papa ehrlich nicht.“ „Warum stotterst du denn so war doch nur ne Frage“, sagt Goku grinsend. „Ja Papa. Trunks und ich haben Schnellfliegen geübt und dafür haben wir soviel ausgezogen damit wir schneller fliegen können.“ „Na dann is ja okay Vegi und ich haben schon gedacht.... aber egal du kannst jetzt wieder gehen. Tschüss viel Spaß.“ „Ja danke Papa“, sagt Goten strahlend weil er so gut davon genommen ist. Trunks wurde von seinem Vater gar nicht erst angesprochen. Vegeta dachte sich seinen Teil und ihm war es egal was sein Sohn in seiner Freizeit macht solange er, Vegeta, es nicht mit ansehen muss.

Hehe coole ff hehe
hehehehehehehehe
das trunks schwul ist hab ich mir ja schon gedacht aber goten jetzt auch noch?
schreib schnell weiter:)

Der Teil war super. Aber ich finde du könntest alles noch ein wenig ausführlicher schreiben. mach schnell weiter.

Ciao Bulma003

Echt super Teil. Tu mir aber bitte einen gefallen ja? *liebguck* Schreib mal etwas mehr das würde besser kommen. Sonst ist alles perfekt^^ Bye bye

Du bist ja lustig. Hier wurde seit acht Jahren nichts mehr geschrieben und ich bezweifle, dass da noch mal etwas kommt...

Zurück
Oben Unten