Son Goten und Trunks auf Weiberjagt

Goku Goten Goha

New Member
Nur so zur Info:Bin neu hier wenn einem meine geschichte nicht gefällt dann soll er es sagen.

Trunks:13
Son Goten:13
Pan:13
Marron:13
Son Goku54
Vegeta:56

An einem Morgen lag Son Goten auf seinem Bett und dachte darüber nach ob er seinen Freund Trunks anrufen sollte; damit sie was unternehmen können ,denn sie haben am Vortag beschlossen sich Freundinnen zu besorgen.Also beschloss Son Goten Trunks anzurufen.

Nach einer halben Stunde trafen sich beide im Park .
Nach einer Weile weil Trunks Goten daran erinnert hatte beschlossen sie in 2Stunden wieder mit einem Meadchen sich im Park zu treffen.

*FF aboniert* Hört sich schon nicht schlecht an! Trunks und Goten sind also auf Weiderjagt, super, das wird bestimmt noch witzig. :D
Doch ich würde dir raten, das nächste mal vielleicht längere Teile zu schreiben. Dann kann man auch mehr zu deinen Teilen sagen! ;)

Öhm,erstmal begrüße ich dich mal... :wave:
Die Story ist ja schon ganz gut,aber du solltest sehr viel längere Teile mit mehr Handlung schreiben! :)
Schreib weiter!

PS:Falls du Fragen hast,kannst du dich an mich wenden!

Son Goten beschloss in die Stadt zu gehen.Als er nach 1minute inder Stadt ankam sah er schon all die schönen Maedchen .
Es ging ihm im kopf durch wen er von den Meadchen ansprechen sollte.Son Goten beschloss er ein braunhaariges maedchen mit grünen augen anzusprechen.Das maedchen trug ein blaues t-shirt und eine jeans und war gerade am trinken.Goten beschloss es auf die mit wasser überschüttungstour.Goten ging an dem Maedchen vor und stiß sie dabei an.Das Maedchen wurde so doll von goten angestoßen das es das maedchen das Wasser auf Gotens t-shirt kippte und sogar Goten mit riss so das sie beide auf einander liegend sich auf den Boden wieder fanden.
Danach fragte Goten das Maedchen ob es nicht mit ihm gingen wolle .Das Maedchen sagte ja.

Trunks wollte nicht so lange warten er fing gleich an ein paar Maedchen anzuquatschen doch keine wollte mit ihm gehen.
Nach einiger Zeit sah Trinks ein blondes Maedchen mit braunen Augen .Trunks sprach es an siehe da , nach 10 Minuten war Trunks mit dem Maedchen Zusammen.

Als Goten und Trunks nach 3stunden auf die Uhr guckten beschlossen sie mit ihren Freudinnen in den Park zu gehen.

So das war jetzt nicht so eine langer text aber schreibe weiter.

Ähm,ok...
Hier mal ein paar Tipps:
1) Achte unbedingt auf Rechtschreibfehler!
2) Ein bisschen mehr Handlung wäre gut-mach dir klar,worauf du hinaus willst (Also nicht immer nur "Trunks wollte...,machte ... und es passierte...)Du musst die jeweiligen Handlungsschrite etwas mehr ausschmücken
3) Naja, eigentlich müssten die Teile länger sein...

Ok,mehr Ratschläge habe ich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 10 Minuten und Trunks im Park angekommen waren sagte Goten zu Trunks:,,Bei mi hat es diemal lange gedauert bis ich eine Freundin hatte aber wenigstens habe ich jetzt eine sie heißt Linda.Wie ist es bei dir gelaufen hast du auch eine?Ja hab garnicht lange gebraucht.Sie heißt Sahra.
Sie beschlossen das jeder jetzt mit seinen Freundinnen hingehen durfte wo sie wollen und so verabschiedeten sie sich.Goten und Linda beschlossen ein Eis essen zu gehen und so machten sie sich auf den Weg.Als Goten und Linda ihr Eis aufgessen hatten sahen sie sich in die Augen.Goten konnte den süssen Blick nicht wiederstehen und er küsste sie .Aus diesem Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss.Nachdem Linda vorgeschlagen hatte das ob sie nicht im See baden gehen wollten willigte Goten ein und sie gingen zum See.

Trunks wollte mit Sahra auf dem See herumfahren weil es dort sehr romantisch wär.

Als Goten mit Linda am See ankamen sahen sie Trunks und Sahra auf dem See.Goten beschloss mit Linda das Boot von den beiden um zuschmeißen.Sie schlichen sich langsam ins Wasser und tauchten bist zum Bott.Als Trunks Sahra küssen wollte meinte Goten jetzt sei der richtige Augenblick.Mit aller Kraft schmissen Goten und Linda das Boot um .Als Trunks und Sahra sahen wär sie umgeschmissen hatten begangen sie eine Wasser schlacht.

Nach einer Stunde brachten sie ihre Freundinnen nach Hause. Goten und Trunks flogen zu Trunks.:D

Viele Grüße an Vegi-Chan

Waren wieder ein paar Fehler drin und du könntest auch mal auf Kommata achten...
Aber von der Länge und vom Inhalt her war es schon besser ;)
Schreib weiter!

Bei Trunks angekommen wurden sie ersmal von Bulma begrüßt.Danach gingen sie hinauf in Trunks Zimmer denn sie wollten sich gegenseitig erzählen was passiert war.Als oben angekommen waren begang Goten sofort an zu erzählen .Er schilderte Trunks jede Einzelheit.Danach erzählte Trunks Goten alles was passiert war Nach einer halben Stunde waren sie vertig.
Trunks schlug vor das sie mal wieder Gott besuchen müssen.So beschlossen sie Gott besuchen zu gehen.Bei Gott angekommen wunderten sie sich denn wo sie, sind aber sie fanden niemanden.
Also flogen sie wieder zurück zu Trunks denn sie wollten Bulma und Chichi noch fragen ob Goten nicht bei Trunks übernachten darf weil sie in wirklichkeit noch die Maedchen einladen wollten.Weil Chichi es erlaubte durfte Goten bei Trunks übernachten.Goten beschloss das jeder seine Freundin fragen sollte.Trunks gab Goten ein Handy und er selbst benutzte das Haustelefon.Nun begang Goten Linda anzurufen.Als Linda dran war sagte Goten:,, Hi Linda hast du lust bei mir zu übernachten?
Nachdem Linda ihre Mutter gefragt hatte sagte sie ja.
Bei Trunks ging es genau so zu wie bei Goten auch Sahra kam.
Als es nach einer halben Stund an der Tür klingelte rannten Trunks und Goten zur Tür denn sie wollten sich nicht von Bulma erwischen lassen.Nachdem Goten und Linda ein Zimmer für sich hatten gingen sie alle in die Stube denn sie wollten noch Flaschen drehen spielen.Trunks begang als erster die Flasche zu drehen.Sie hielt bei Linda.Trunks sagte:,,Wahrheit oder Flicht.Linda antwortete Flicht.Danach sagte Trunks:,,du sollst Goten küssen, denn sie hatte ja Flicht gesagt.Sie gab Gozten einen leidenschaftlichen Kuss.Sie spielten und spielten bis Goten sagte:,,es ist schon 12 Uhr lasst uns mal ins Bett gehen(was Goten natürlich Wort wörtlich meinte).Und so gingen alle hoch in ihr Zimmer.Trunks und Sahra in ihrs und Goten und Linda in ihrs.

So das war jetzt mal wieder ein Teil . Was im Zimmer passiert kommt im nächsten Teil dran.

Mhmm...ziemlich viele Rechtschreibfehler.
Irgendwie klingt das auch ziemlich abgehackt an einigen Stellen.
Mehr Handlung schadet der FF auch net....

also mein Fall ist sie nicht ^^"

Original geschrieben von Mystik Angel
Mhmm...ziemlich viele Rechtschreibfehler.
Irgendwie klingt das auch ziemlich abgehackt an einigen Stellen.
Mehr Handlung schadet der FF auch net...

Ja,ich muss ihr zustimmen!
Du musst viel aufmerksamer schreiben!
Und die Handlung muss echt noch ausgebaut werden...

So, erst mal viele Grüße zurück...
Also ich fand die Beiden Teile, bis auf die Rechtschreibfehler, ziemlich gut! ;) Das ist mal was anderes.
Mach bitte schnell weida. :D

Trunks und Sahra gingen sofort ins Bett und schliefen
Bei Goten im Zimmer:Goten und Linda redeten noch eine Weile bis Goten Linda leicht schubste und sie das Gleichgewicht verlor und auf das Bett fiel.Goten sprang auf das Bett und küsste Linda leidenschaftlichen.Weil Goten und Linda im Rausch verfallen waren ziehten sie sich gegenseitig die Klamotten aus.Nun da sie beide Nackt waren fragte Goten Linda ob sie mit ihm schlafen will .Als sie ja gesagt hatte suchte Goten ein Kondom doch weil er keins hatte Zogen sie sich wieder an. Doch sie schliefen noch nicht ein weil sie sich noch lange küssten.

Am nächsten Morgen:Weil Goten und Linda noch so lange aufgeblieben waren standen sie erst um 11 uhr auf.Als sie sich beide angezogen und geduscht hatten gingen sie in die Küche wo Trunks und Sahra schon auf sie wartetn.Sie aßen alle gemeinsam zusammen.Nach einer Weile als sie aufgegessen hatten packten die Maedchen ihre Sachen und wurden von den Jungs nach Hause gebracht

So dass war jetzt wieder ein sehr kurzer Teil aber ich schreibe nächste mal einen längeren Teil.

Noch viele Grüße an euch alle::)

Ähm,ich hoffe dir ist klar,dass Lemons nur per PN veröffentlicht werden dürfen...
Also halt dich am besten zurück!
Außerdem waren wieder Rechtschreib-/Grammatikfehler drin...

Hallöchen!!
Ich dachte mir mal, ich guck mir mal deine FF an.
Hört sich eigentlich ganz vielversprechend an!!
Nur leider muss ich den anderen zustimmen: Deine Rechtschreibung ist echt nicht die Beste.
Versuch doch mal die Teile vorher in Word zu schreiben.
So mach ich das, denn manchmal (...) schreib ich auch ´n ganz schönen Schei* zusammen... ;)
Ach und noch was, versuch mal anstatt der Namen zwischendurch auch mal er, sie, es zu verwenden.
Liest sich nur mit Namen ein wenig komisch.
Das soll jetzt wirklich kein rumgemecker sein, sondern einfach nur Verbesserungsvorschläge!
Bist aber seit dem ersten Teil auf jeden Fall schon viel besser geworden!
Tschüßi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es hart ist , aber das ist , die so ziemlich beklopteste FanFiction die ich je gelesen habe -__-!!
Wie alt bist du denn selber? wenn du jünger als 13 bist könnte man ja so etwas verzeihen aber ansonsten ...Nein.

Hier einige Stellen die ich persönlich ziemlich primitiv fand:

Die Einleitung war sinnlos....ich weiß ja nicht wies anderen geht aber man beschließt doch nicht aus heiterem Himmel einfach mal so das man eine Freundin haben möchte -.-....man verliebt sich ja eigentlich in Leute die man kennengelernt hat oder vom sehen her kennt .In deiner Story kommt es mir vor als wären Trunks und Goten total notgeil und würden so ziemlich jede Schlampe mitnehmen die sie kriegen. <.<

Bei dir steht Son Goten beschloß in die Stadt zu GEHEN ...und das in 1 Minute O__o??! Na ich weiß ja nicht deine Zeiteinteilungen sind unrealistisch.

Deine Story kann natürlich JEEEEDDDEEERR nachvollziehn *am Kopf fass*
Ist bei mir auch so ich geh inne stadt rempel mit absicht typen an und frag sie danach sofort ob sie mit mir gehn wollen XD (boahh nein wie bescheuert).
Ja und weil sowieso schon alles so selbstverständlich ist und wir uns schon ganze 30sekunden gesehn haben sagt er natürlich ja....<.< !(alles ironisch mein)Sowas absurdes.....

Und dann kommt natürlich die Kacke mit Trunks <.<
Der ist ja voll der PIMP (zuhälter -__-) labbert jedes Mädel an und nimmt die 1 beste die ja sagt (Herr schmeiß Hirn vom Himmel)

So das nächste wäre:
Du hast geschrieben Goten und Trunks sind MIT ihren Freundinnen in den Park gegangen.Als sie dann da waren erzählen die beiden voll den scheiß wie irgendwelche Puffbesitzer....und was ist mit den Mädels die hocken daneben und freuen sich das sie Schlampen sind oder was? o__O?!

Deine ganzer Schreibstyl ist richtig mies...sie beschloßen das , sie sagten dies und jenes und taten dies und das....voll eintönig.
Du hättest ma lieber mehr auf den Inhalt achten sollen!Du erzählst zwar etwas aber sachen die keine sau interessieren zbsp: die beiden beschlossen zu gott zu fliegen.Als sie da waren flogen sie zurürck weil keiner da war.Zuhause angekommen.....<----sowas mein ich was soll das darstellen ein Lückenfüller? ö_Ö

Und das allerdümste von allem dummen :
Weil sie sich solange kennen beschließen sie gleich am 2 tag miteinander zu schlafen <.<?? wohnst du im Puff oder wie kommst du auf so einen Müll?´??
Außerdem wenn er mit ihr schlafen will würd ich doch vorher schaun ob ein kondom da ist oder nicht aber nein sie reißen sich die klamotten vom leib und ziehen sie sich danach wieder an (was für ein scheiß!!)

Rechtschreibfehler kann ich aktzeptieren , aber selbst die waren zu stark bei dir vorhanden.
Am besten du lässt es lieber sein , denn ich fand weder den Inhalt noch den Schreibstyl deiner FF gut!
MfG Bizzy

Zuletzt bearbeitet:
Gut der Teil! Nur was ich etwas komisch finde bei dir sind verschiedene Situationen so schnell zu Ende: ....als sie sich aufeinander liegend auf dem Boden wieder fanden und Goten fragte das Mädchen ob sie nicht mit ihm gehen wolle und sie sagte ja..... Das ist doch etwas unlogisch, die kennen sich noch nicht mal und sind dann schon zusammen und wollen miteinander schlafen. Naja aber ist deine FF und somit DEIN Schreibstyl.
Mach mal
W
E
I
T
E
R
!
HEAGDL

Zurück
Oben Unten