Danke für die netten Kommentare! *alle

t*
-----------------------------------
„Das wollte ich hören“, meinte Redden und stürzte sich kurzer Hand auf Son-Goku. Ein spektakulärer Kampf begann und riesige Energien trafen aufeinander. Trunks, Reen, Son-Goten, Lan und Vegeta beobachteten den Kampf. Son-Goku gab alles, was bei einem SSJ Stufe 3 schon enorm ist. Doch Redden schien auch gut vorbereitet gewesen zu sein. Er konterte fast jede Attacke seines Gegners und verteilte ein paar ordentlich Schläge, die Son-Goku ganz schön zusetzten. Ab und zu fiel einer der beiden Teilnehmer zu Boden und musste sich erst wieder aufrappeln, bevor er weiterkämpfen konnte. „Du hast fleißig trainiert“, lachte Redden hämisch. „Vorbereitung ist das A und O“, gab Son-Goku zurück und verpasste seinem Gegner einen kräftigen Tritt in den Bauch. Redden fiel zurück, fing sich jedoch rechtzeitig um Gokus nächster Attacke ausweichen zu können. Redden packte sich mit einer Hand am Handgelenk, während er mit der anderen eine gewaltige Energiekugel sammelte. Er grinste noch und feuerte dann los. Son-Goku sah den Angriff seines Gegners gerade noch rechtzeitig, um sich zu schützen. Er kreuzte die Arme vor seinem Gesicht und wartete, bis die Kugel ihn traf und anschließend erlosch. Redden staunte innerlich über Son-Gokus gewaltige Kraft, ließ sich davon jedoch nichts anmerken. Er hatte schließlich noch einen Trumpf im Ärmel. Je stärker Son-Goku war, desto gieriger war Redden auf den Sieg. Denn immerhin würde er dann über einen ebenbürtigen Gegner, der vielleicht sogar etwas stärker war, triumphieren. Den Bruchteil einer Sekunde, den Redden zum nachdenken gebraucht hatte, nutzte Goku sofort aus, um wieder die Oberhand über den Kampf zu gewinnen. Er erschien plötzlich hinter dem Feind und schlug ihm seinen Ellenbogen mit aller Kraft ins Kreuz. Da der Kampf sich in die Lüfte erhoben hatte, fiel Redden nun zu Boden. Doch Goku war schneller: Er teleportierte sich soweit gen Boden, dass er Redden noch rechtzeitig abfangen und ihn mit einem saftigen Tritt wieder in die Luft befördern konnte. Trunks sah dem Kampf immer noch fassungslos zu. Er hatte ernsthaft vorgehabt Son-Goku zu helfen? Er wäre sowieso nur eine Behinderung gewesen, denn verglichen mit Gotens Vater, war er so gut wie nichts. Vielleicht hätte Gotenks noch Verstärkung bieten können, aber niemals die beiden Charaktere aus denen er bestand. Länger konnte Trunks darüber auch nicht nachdenken, denn der Kampf ging sofort weiter. Redden war wieder zu sich gekommen und nun um so mehr versessen auf Rache dafür, dass Son-Goku ihm eben so zugesetzt hatte. Er schleuderte einen Energiediskus auf seinen Gegner und hätte Goku ihn nicht rechtzeitig bemerkt, wäre er jetzt einen Kopf kürzer. So ging es vorerst weiter, bin sich das Geschehen wendete. Redden hatte Goku nicht seine vollkommene Kraft präsentiert, was jetzt ein gewaltiger Vorteil war. Er steigerte seine Kampfkraft um ein Drittel und schlug auf Goku ein. Dieser war zuerst vollkommen perplex, überblickte die Lage dann aber doch. „Verräter“, beschimpfte Goku Redden, „Du bist hinterhältig wie Sau!“ „Hast du was gesagt?“, fragte Redden scheinheilig, doch dann wurde seine Stimme zorniger, „Ich kann dich nicht hören, sprich doch bitte lauter!!“ Er packte Son-Goku am Hals und drückte fest zu. Goku konnte kaum mehr atmen, geschweige denn sich wehren. Reddens Kraft war wirklich beeindruckend, doch so langsam schwand Gokus Kraft. Die anderen verstanden zuerst nicht was los war, doch auch sie hatten bemerkt, dass Reddens Kraft gestiegen war. „Er wird ihn umbringen!“, schrie Lan laut auf. „Wird er nicht“, antwortete Son-Goten, der jedoch auch verunsichert klang, „Mein Vater ist sehr stark.“ Vegeta war immer noch ziemlich fertig. Zuerst tauchte die Freundin seines Sohnes auf und präsentierte allen zusammen mit ihrer Freundin eine Kampfkraft, die die von Vegeta überstieg, und dann muss sich Son-Goku von einem Monster würgen lassen. Wenn Son-Goku fertig gemacht wurde, war es für Vegeta fast genauso schlimm. Die Kampfkraft von Vegeta lag ein Stück (^^man bemerke, ein Stück^^) unter der Gokus, und wenn der mit einem Gegner nicht fertig wurde, dann erst recht nicht Vegeta. Das wurmte ihn zutiefst. Und obwohl Vegeta Son-Goku, nie hatte ausstehen können, war er unbemerkt doch sein bester Freund geworden. Dies würde Vegeta, zwar um Gottes Willen niemals laut zugeben, doch er wusste das Goku es ahnte. Und genau jetzt saß sein bester Freund in der Klemme. Vegeta wollte noch abwarten, da er dachte Goku könne sich befreien und die Lage wieder kontrollieren, doch langsam schwand Gokus Kraft und er ließ die Arme herab. „Oh nein Kakarott!!“, schrie Vegeta und wollte Son-Goku helfen. Doch es war schon jemand schneller als er. Reen stürzte sich wutentbrannt auf Redden und verpasste ihm einen dermaßen heftigen Tritt ins Gesicht, dass dieser taumelnd zu Boden sank. Sofort kam Lan herbeigeflogen und schlug Redden ihre Faust ins Gesicht, sodass dieser benommen auf den Boden fiel. Reen war so sauer, dass sie damit begann Redden zu vermöbeln, doch dann fielen ihr Gokus Worte ein: ‚Ich werde jetzt gegen dich kämpfen und ich bitte euch zwei, mir den Kerl zu überlassen’, hatte er zu Lan und ihr gesagt. Also besann sie sich eines Besseren und befolgte Gokus Befehl. Sie flog zurück zu den anderen, gefolgt von Lan, die es auch für nötig gehalten hatte Redden eins überzubraten.
------------------------------------
Wundert euch bitte nicht, dass ich manchmal nur alle zwei Tage weiterschreiben kann! Denn manchmal kommt was dazwischen, oder ich kann (oder darf

) nicht an den PC!