Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
kann den anderen nur recht geben. war wieder super.
wer waren bloß die anderen??? *ganzgespanntaufdemstuhlhinundherrutscht*

Ging net eher mit dem weiterschreiben!

---------------------------------------------

Vegeta war sichtlich beunruhigt. „Haltet euch an mir fest, ich teleportiere uns jetzt ins Reich der Kaioshins, was auch immer uns dort erwartet“, sagte Son-Goku und machte sich zur Teleportation bereit. Die anderen hielten sich an Goku fest, und im nächsten Moment waren sie verschwunden. Sie fanden sich im Reich der Kaioshins wieder. Erstmal sahen sie nur die Felder und Wiesen, die aussahen wie immer. Dann kam ihnen der alte Kaioshin entgegen gerannt. „Sag mal Son-Goku ich dachte nur du und dieser Redden kämpfen hier, und nicht noch die anderen!!“, rief er. „Äh, ja also das ist so, Vegeta, Trunks und Son-Goten haben darauf bestanden mitzukommen, damit sie mir im Notfall helfen können, aber wer ist das da bei Redden? Diese großen Energien!“, fragte Son-Goku. „Das seht ihr euch am besten mal selbst an. Sie kämpfen unweit von hier“, meinte der alte Kaioshin nur und deutete mit seinem Finger in Richtung Westen. Dann machten sich die Kämpfer auf den Weg, um zu Redden zu gelangen. Sie durchquerten die Wiesen und endlich sahen sie ihn. Er schien schon gekämpft zu haben, da er im Gesicht blutete. Vor ihm standen noch zwei Personen, bei denen Vegeta, Trunks und Son-Goten aus allen Wolken fielen: Reen und Lan! „IHR?!?!?!“, riefen Trunks und Goten wie aus einem Mund. Reen und Lan erschreckten sich ebenso. „Das gleiche gilt auch für euch! Was macht ihr hier?“, fragten die beiden. „Wir sind hier um meinem Vater zu helfen gegen dieses Vieh dort zu kämpfen. Aber seit wann könnt ihr den kämpfen?!“, rief Son-Goten aufgebracht. „Jetzt reg dich ab, ihr seid nun mal nicht die einzigen, die kämpfen können! Wir hatten beide mit 3 Jahren unser erstes Training und wurden zu Kämpfern ausgebildet. Anscheinend sind wir nicht die einzigen, die ihre wahre Kampfkraft unterdrücken können. Wir haben Reddens Energie gespürt und empfanden ihn als eine Bedrohung für die Menschheit! Deswegen sind wir diesem Vieh bis hierhin gefolgt und wollten es gerade kaltstellen!“, antwortete Reen. Trunks und Goten konnten es noch immer nicht fassen. Ihre Freundinnen, die sie über alles liebten, waren ebenfalls Killermaschinen. „Niemand hat etwas von Verstärkung erzählt!“, wandte sich Redden in das Gespräch ein, „Nur Son-Goku und ich wollten kämpfen!“ „Er hat recht“, stimmte ihm Son-Goku zu. Alle sahen Goku an. „Ich werde jetzt gegen dich kämpfen und ich bitte euch zwei, mir den Kerl zu überlassen“, sagte Goku zu Reen und Lan. Die beiden taten was er sagte, schmollten jedoch trotzdem. Vegeta blickte die beiden Freundinnen vollkommen fassungslos an. „Warum zum Teufel seid ihr so stark?!“, fragte er bestürzt. „Alles eine Frage des Trainings“, antwortete Lan. Son-Goten und Trunks näherten sich ihren Freundinnen vorsichtig. „Warum habt ihr uns das nicht gesagt?“, wollte Son-Goten wissen. „Warum habt ihr es nicht uns gesagt?“, meinte Lan nur. „Also das war der Grund warum du Freitag nicht konntest“, wandte sich Trunks an Reen und lächelte matt. Sie lächelte zurück und dann fielen sich die beiden in die Arme. „Hey, hey, hey, das Vieh ist noch nicht besiegt, also kein Grund sentimental zu werden!“, knurrte Vegeta. Sofort lösten sich Trunks und Reen wieder von einander, um den Kampf zwischen Redden und Son-Goku zu beobachten. Im Moment standen sich die beiden nur gegenüber. Son-Goku steigerte langsam seine Kampfkraft und man konnte sehen wie sich seine Haare wie in Zeitlupe aufrichteten und unmerklich heller wurden. Dann streckte er die Arme von sich und verwandelte sich in einen SSJ. Redden schien ganz und gar nicht beeindruckt. Dann kam die nächste Stufe. Gokus Muskeln wurden immer größer und er wurde zum USJ. Im nächsten Moment stemmte er sich fest mit den Füßen auf die Erde und begann zu schreien. Man konnte erkennen wie seine Haare länger wurden und seine Energie ins Unermessliche stieg. Dann wurde er zum SSJ Stufe 3. Das schien Redden zu gefallen, denn er begann hinterlistig zu grinsen. „So“, sagte Son-Goku und schaute Redden an, „Jetzt bin ich bereit...“

---------------------------
Ich hoffe der Teil war okay, mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, aber das sollt ihr ja beurteilen.
Ich nehme an dass es morgen weitergeht, ansonsten dann Mittwoch!

Also der Teil war wie immer klasse!! Das Reen und Lan auch kämpfen können, hätte ich wirklich nicht gedacht und als sie auch auf dem Planeten waren, war ich total überrascht!!!
Ich hoffe, du kannst morgen weiterschreiben sonst freue ich mich auf Mittwoch!!

Danke für die netten Kommentare! *alle :knuddel:t*
-----------------------------------

„Das wollte ich hören“, meinte Redden und stürzte sich kurzer Hand auf Son-Goku. Ein spektakulärer Kampf begann und riesige Energien trafen aufeinander. Trunks, Reen, Son-Goten, Lan und Vegeta beobachteten den Kampf. Son-Goku gab alles, was bei einem SSJ Stufe 3 schon enorm ist. Doch Redden schien auch gut vorbereitet gewesen zu sein. Er konterte fast jede Attacke seines Gegners und verteilte ein paar ordentlich Schläge, die Son-Goku ganz schön zusetzten. Ab und zu fiel einer der beiden Teilnehmer zu Boden und musste sich erst wieder aufrappeln, bevor er weiterkämpfen konnte. „Du hast fleißig trainiert“, lachte Redden hämisch. „Vorbereitung ist das A und O“, gab Son-Goku zurück und verpasste seinem Gegner einen kräftigen Tritt in den Bauch. Redden fiel zurück, fing sich jedoch rechtzeitig um Gokus nächster Attacke ausweichen zu können. Redden packte sich mit einer Hand am Handgelenk, während er mit der anderen eine gewaltige Energiekugel sammelte. Er grinste noch und feuerte dann los. Son-Goku sah den Angriff seines Gegners gerade noch rechtzeitig, um sich zu schützen. Er kreuzte die Arme vor seinem Gesicht und wartete, bis die Kugel ihn traf und anschließend erlosch. Redden staunte innerlich über Son-Gokus gewaltige Kraft, ließ sich davon jedoch nichts anmerken. Er hatte schließlich noch einen Trumpf im Ärmel. Je stärker Son-Goku war, desto gieriger war Redden auf den Sieg. Denn immerhin würde er dann über einen ebenbürtigen Gegner, der vielleicht sogar etwas stärker war, triumphieren. Den Bruchteil einer Sekunde, den Redden zum nachdenken gebraucht hatte, nutzte Goku sofort aus, um wieder die Oberhand über den Kampf zu gewinnen. Er erschien plötzlich hinter dem Feind und schlug ihm seinen Ellenbogen mit aller Kraft ins Kreuz. Da der Kampf sich in die Lüfte erhoben hatte, fiel Redden nun zu Boden. Doch Goku war schneller: Er teleportierte sich soweit gen Boden, dass er Redden noch rechtzeitig abfangen und ihn mit einem saftigen Tritt wieder in die Luft befördern konnte. Trunks sah dem Kampf immer noch fassungslos zu. Er hatte ernsthaft vorgehabt Son-Goku zu helfen? Er wäre sowieso nur eine Behinderung gewesen, denn verglichen mit Gotens Vater, war er so gut wie nichts. Vielleicht hätte Gotenks noch Verstärkung bieten können, aber niemals die beiden Charaktere aus denen er bestand. Länger konnte Trunks darüber auch nicht nachdenken, denn der Kampf ging sofort weiter. Redden war wieder zu sich gekommen und nun um so mehr versessen auf Rache dafür, dass Son-Goku ihm eben so zugesetzt hatte. Er schleuderte einen Energiediskus auf seinen Gegner und hätte Goku ihn nicht rechtzeitig bemerkt, wäre er jetzt einen Kopf kürzer. So ging es vorerst weiter, bin sich das Geschehen wendete. Redden hatte Goku nicht seine vollkommene Kraft präsentiert, was jetzt ein gewaltiger Vorteil war. Er steigerte seine Kampfkraft um ein Drittel und schlug auf Goku ein. Dieser war zuerst vollkommen perplex, überblickte die Lage dann aber doch. „Verräter“, beschimpfte Goku Redden, „Du bist hinterhältig wie Sau!“ „Hast du was gesagt?“, fragte Redden scheinheilig, doch dann wurde seine Stimme zorniger, „Ich kann dich nicht hören, sprich doch bitte lauter!!“ Er packte Son-Goku am Hals und drückte fest zu. Goku konnte kaum mehr atmen, geschweige denn sich wehren. Reddens Kraft war wirklich beeindruckend, doch so langsam schwand Gokus Kraft. Die anderen verstanden zuerst nicht was los war, doch auch sie hatten bemerkt, dass Reddens Kraft gestiegen war. „Er wird ihn umbringen!“, schrie Lan laut auf. „Wird er nicht“, antwortete Son-Goten, der jedoch auch verunsichert klang, „Mein Vater ist sehr stark.“ Vegeta war immer noch ziemlich fertig. Zuerst tauchte die Freundin seines Sohnes auf und präsentierte allen zusammen mit ihrer Freundin eine Kampfkraft, die die von Vegeta überstieg, und dann muss sich Son-Goku von einem Monster würgen lassen. Wenn Son-Goku fertig gemacht wurde, war es für Vegeta fast genauso schlimm. Die Kampfkraft von Vegeta lag ein Stück (^^man bemerke, ein Stück^^) unter der Gokus, und wenn der mit einem Gegner nicht fertig wurde, dann erst recht nicht Vegeta. Das wurmte ihn zutiefst. Und obwohl Vegeta Son-Goku, nie hatte ausstehen können, war er unbemerkt doch sein bester Freund geworden. Dies würde Vegeta, zwar um Gottes Willen niemals laut zugeben, doch er wusste das Goku es ahnte. Und genau jetzt saß sein bester Freund in der Klemme. Vegeta wollte noch abwarten, da er dachte Goku könne sich befreien und die Lage wieder kontrollieren, doch langsam schwand Gokus Kraft und er ließ die Arme herab. „Oh nein Kakarott!!“, schrie Vegeta und wollte Son-Goku helfen. Doch es war schon jemand schneller als er. Reen stürzte sich wutentbrannt auf Redden und verpasste ihm einen dermaßen heftigen Tritt ins Gesicht, dass dieser taumelnd zu Boden sank. Sofort kam Lan herbeigeflogen und schlug Redden ihre Faust ins Gesicht, sodass dieser benommen auf den Boden fiel. Reen war so sauer, dass sie damit begann Redden zu vermöbeln, doch dann fielen ihr Gokus Worte ein: ‚Ich werde jetzt gegen dich kämpfen und ich bitte euch zwei, mir den Kerl zu überlassen’, hatte er zu Lan und ihr gesagt. Also besann sie sich eines Besseren und befolgte Gokus Befehl. Sie flog zurück zu den anderen, gefolgt von Lan, die es auch für nötig gehalten hatte Redden eins überzubraten.

------------------------------------

Wundert euch bitte nicht, dass ich manchmal nur alle zwei Tage weiterschreiben kann! Denn manchmal kommt was dazwischen, oder ich kann (oder darf :rolleyes: ) nicht an den PC!

Das war ein super Teil!!! Dieser Redden ist ganz schön hinterhältig! Am Anfang nicht seine ganze Kampfkraft zeigen und dann ganz plötzlich steigern!! *Redden würg, damit er weiß wie Goku sich gefühlt hat*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!! :lol2:

-------------------------------------

Son-Goku schaute Reen und Lan dankend an, und war sofort wieder kampfbereit. Auch Redden war wieder beisammen und richtete sich auf. Aus seinem Blick sprach purer Hass, als er die beiden Freundinnen ansah. Doch mehr als böse Blicke konnte Redden den beiden nicht zuwerfen, denn Son-Goku war aus dem Nichts aufgetaucht und feuerte ein Kamehameha auf seinen Gegner ab. Redden schrie und hielt sich seinen rechten Arm fest, der größten Teils durch Gokus Energiekugel zerfetzt war. Son-Gokus Gegner begann tückisch zu grinsen, ‚wenn der wüsste...’. Redden sprang auf und schien wieder fit zu sein, zumindest bedauerte er jetzt nicht mehr seinen zerfleischten Arm. „Du armer Spinner!“, rief er Goku entgegen, der noch am Boden stand, „hast du wirklich geglaubt du hast mir wehgetan? Oh, das ist ja niedlich!“ Redden lachte laut auf, was Son-Goku tierisch wütend machte. ‚Was hat dieser Wahnsinnige nur vor?’. Er wusste es nicht. Alle seine Attacken schienen ihm im Nachhinein nichts ausgemacht zu haben, doch Goku merkte, dass er selbst immer schwächer wurde. ‚Ich muss den Kerl einfach besiegen!’, sagte er zu sich selbst, und im nächsten Moment flog er auf Redden zu. Bereit ihn zu vernichten. Ohne dass man es sah, setzte er die dreifache Kaioke ein, und sammelte enorm viel Energie in seinen Händen. Redden sah es und wollte ausweichen, doch in dieser einen Sekunde wechselte auch Son-Goku blitzschnell die Richtung und war sofort wieder mit Redden gleich auf. Dann feuerte er die gesammelte Energie ab und Redden wurde von einem gleißend hellen Lichtstrahl umgeben, der dann explodierte. Son-Goku hielt sich die Hände vor sein Gesicht, da die Strahlen ihn blendeten. Dann war die Explosion vorüber und es wurde totenstill. Niemand sagte ein Wort, in der Hoffnung darauf, dass Redden vernichtet war. Doch dann...
Man hörte Strom zischen und langsam kroch etwas hinter einem Felsen hervor. Redden, der völlig ramponiert war und voll mit Kabeln und Drähten, sah Son-Goku wutentbrannt an. „Hab ich´s mir doch gedacht“, sagte Goku und schaute Redden in sein Antlitz, „Du bist ein Roboter!“ Son-Goten, Trunks und Vegeta bekamen große Augen. „Was?!“, fragte Son-Goten bestürzt, „Noch ein Cyborg?“ „Kein Cyborg“, antwortete Son-Goku, „einfach nur ein Roboter, der wahnsinnig gut trainiert worden ist. Jedoch nicht von Dr. Gero erschaffen wurde, hab ich recht? Du siehst nicht aus wie ein Cyborg von ihm.“ „Na und?“, schnauzte Redden, „Mein Leben geht euch einen Dreck an!“ Dann setzte Redden den Zeige- und den Mittelfinger seiner linken Hand an die Stirn und teleportierte sich schnell weg. Goku kam zu spät um ihn aufzuhalten. „So viel zu diesem Thema“, meinte Vegeta, „Ein Roboter, welch eine Überraschung.“ „Wie hast du das rausgefunden?“, wollte Lan wissen. „Es war ganz einfach, als ich seine Hand weggepustet hatte, hab ich die Kabel gesehen, die aus seinem Arm herauskamen. Wenn sie auch nur sehr klein waren“, meinte Goku. „Aber ich dachte er war stärker als du!“, wunderte sich Goten, mit einem Blick auf seinen Vater. „Schon, sogar ein ganzes Stück, aber er hatte eine Schwachstelle: Er wurde mit einem Selbstzerstörungsmechanismus ausgestattet, wie die Cyborgs von Dr. Gero, jedoch nicht im Herz. Sein Mechanismus war in seinen Augen befestigt, deswegen leuchteten diese auch immer rot auf“, antwortete er seinem Sohn. „Ob er Rache verlangt...?“, meinte Reen nachdenklich.

--------------------------------------

War ein etwas kürzere Teil, hoffe er hat euch trotzdem gefallen! Bis dann!

Zurück
Oben Unten