son-goten so alt wie Thrunks

Ich würd sagen dass sie gleich stark wären, da sie ja immer "Kämpfen spielen".
Und obwohl Trunks mit Vegeta trainiert sind sie ja jetzt schon fast gleich stark. Goten trainiert ja auch mit Chi Chi und Son Gohan, oder.

Klar wär er stärker, Goku sagt ja auch noch dass Goten nur ein bisschen schwächer als Trunks ist. (Trunks übrigens ohne "H")

Ich denke mal, Goten wär stärker. Außerdem ist Son Goten jetzt fast so stark wie Trunks und er hat sehr hart mit Vegeta trainiert und ist zudem noch ein Jahr älter!!!

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Ich denke mal, Goten wär stärker. Außerdem ist Son Goten jetzt fast so stark wie Trunks und er hat sehr hart mit Vegeta trainiert und ist zudem noch ein Jahr älter!!!

Zudem ist Chi-Chi ein Mensch und Hausfrau (keine Kämpferin, obwohl man das bei dem gebrüll manchmal meinen könnte! :biggrin2: ), also hat Goten kaum gutes Training haben können, Chi-Chi kämpft ja schliesslich seit Jahren nicht mehr (Wie Yamchu :D )!!!
Also wäre für mich Goten definitiv stärker! :cool:
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Wenn er so alt wie trunk wäre würde er sicher gegen Trunks gewinnen.Sie müssen ja jetzt schon fasst gleich stark sein,sonst könnten sie ja nicht Fusionieren.

also immument sie sie nicht ganz gleich stark trunks muss ja bei der fusion auch seine kampfkraft an gotenes anpassen aber wennn er gleich alt wäre also ein jahr älter würde glaube ich auch goten gewinnenwie hier schin viele sagten ''liegt wohl an goku'' :biggrin2:

Ich denke Son Goten wäre stärker.

Seht mal:

Trunks trainiert jeden Tag mit Vegeta, wie der blöde.

Wann trainiert Son Goten mal ?

Wenn er mal trainieren würde, würde er gleich Quantensprünge machen, im vergleich zu Trunks. Weil bisher hat er kaum etwas für seine Stärke getan, und kann trotzdem SEHR GUT mit Trunks mithalten.

Zurück
Oben Unten