Son-Goten mal Böse

Stoky

Bierkiller
Die Spiegelbilder des Teufels (piccolo)

Es wahr ein schöner Tag und Son-Goten wollte Gerade rausgehen um zu spielen doch als er gerade die tür rausgehen wollte spürte er Plötzlich eine Hand auf seiner Schulter er Drehte sich um und da Stand Chichi seine Mutter sie Schaute ihn Streng an und sagte Son-Goten du machst jetz Sofort deine Hausaufgaben! ich gehe Jetz Einkaufen ich bin Heute Abend Zurück. Goten lief Deprimiert in sein zimmer und setze sich an den Schreibtich und Schaute betrüpt aus dem fenster und sagte leise vor sich hinn wozu brauch ich Hausaufgaben ich bin ein Supersayjin ich nehme einfach einem Streber seine weg er öffnete das fenster und flog davon richtung Stadt und ladetet auf dem Schulhof wo ein paar kinder spielten da sah er Felix den kleinen Streber aus seiner klasse er wahr gerade beschäftigt und sein rucksack stand auf einer bank Das ist meine chanche dachte sich son-goten und schnappte sich die tasche und flog davon.

das ist mein erster FF versuch sagt mal was ihr davon Haltet nach den ersten 2-3 coments schreib ich weiter

Zuletzt bearbeitet:
rechtschreibung und satzeichen sind nicht gerade meine grosse stärke daher lass ich es lieber besser keine als sie falsch zu setzen

er schnappte sich den rucksack und flog davon

Perfekt dachte sich Goten jetz habe ich die Hausaufgaben und kann spielen gehen ,er flog richtung CC um Trunks zu Besuchen als er fast angekommen wahr spürte er plötzlich 2 Gewaltige Auren er landete vor der capsule cooperation als er Anklopfen wollte kahmen ihm schon Vegeta und Trunks entgegen Goten spürst du diese Gewaltigen auch fragte Trunks ja antwortete Goten aber ich weiss nicht wer das ist lass uns nachsehen Sagte Vegeta und Verwandeltet sich daraufhinn in einen Supersayjin und flog in die richtung wo er die Auren spürte davon goten und trunks verwandelten sich auch und folgten vegeta auf dem weg hörten sie plöztlich eine Stimme sie Sagte kommt sofort zu Dendes Palast etwas Schreckliches ist Geschehen es schien die stimme von Piccolo zu sein doch sie klang verändert Also los zu dendes Palst sagte Vegeta zu trunks und Goten bei dendes palast angekommen warteten schon Gohan und Goku auf die Ankunft der 3 nun was ist los Piccolo wieso hast du uns Hergerufen hat es etwas mit diesen 2 energien zu tuhen? fragte Son-Goku alle schauten gespannt auf Piccolo und er sagte mit einer Seltsam ungewohnten Stimme Ja deshalb habe ich euch Gerufen diese Beiden auren sind.... Piccolo was ist mit deiner Stimme fiel ihm Gohan ins wort .......

Das wollte ich gerade erklären zichte piccolo,1 ich habe lange und intensiv trainiert und habe die Grenze zu einem Supernamekianer der Stufe 2 und 3 geknackt doch dursch das
durschbrechen der Grenze zu Supernamekianer Stufe 3 wurden 2 Spiegelbilder von mirerschaffen eins mit der Kraft des Bösen und eins mit Dämonischerkraft von Beiden Steckte
noch etwas in mir meine stimme klingt daher Heller als vorher da alles böse aus meiner Seele entfernt wurde ABER WIESO HAST DU UNS ALLE HERGERUFEN schrie Vegeta genervt
dazwischen hättest du uns das nicht Telefonisch sagen können? darauf sagte keiner mehr was bis piccolo wieder das wort an sich nahm Leute die lage ist ernst fuhr er fort meine spiegelbilder werden die erde vernichten wenn wir nicht etwas unternehmen dann werden wir eben was unternehmen erwiederte Vegeta wir werden sie Vernichten Ihre Kraft ist gigantisch
sagte piccolo schwachsinn sagte Vegeta ihre kraft ist etwas die eines Supersayjin der Stufe 1. Du narr die Aura wo du gerade Spürst ist ihr Normalzustand ihre Kampfkraft übersteigt
die eines Sjj3 um Weiten erwiederte Piccolo.......

Wenn wir sie Alle zusammen Angreifen haben wir vieleicht eine Chanche sagte Gohan aufjedenfall müssen wir es versuchen sonst ist die erde verloren fügte er hinzu dann lasst uns gehen sagte Goku und Alle Verwandelten sich in einen Supersayain ich Bleibe hier sagte Piccolo ich kann gegen meine Eigenen SPiegelbilder Nichts ausrichten aber nehmt das Hier sagte er und Wirft Goku einen Sack magischer Bohnen zu viel Glück zichte er noch und Verschwand im Palast und die Sayajins flogen in die richtung aus der sie die Auren Spürten davon als sie an der stelle von der die Auren zu kommen schien Landeten sahen sie 2
Merkwürdige Gestalten Wahren das die Bösen Spiegelbilder? sie sahen Piccolo garnicht Ähnlich.......

So nun will ich aber echt nen paar coments aber bitte welche mit mehr als 1 satz je nach dem wie die comments ausfallen gibts dann ne fortsetzung oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
naja, bis halt auf die Rechtschreibung ganz gut.

Das verwirrt halt ein bisschen beim lesen aber sonst is die Story schon okay. Ist Son Goten weiterhin böse??

Weiß net, was ich noch schreiben soll, außer dass ich hoffe, dass ichsie nicht wieder allein besiegen muss. ich finds immer cooler, wenn Vegeta und ich uns gegenseitig helfen... ;-)

Mach bitte bitte weiter, arigato.

Matze

danke für den netten coment ich werde später weiterschreiben und das ganze bevor ich poste dursch nen rechtschreib prüfer jagen^^ und ob Goten böse bleibt wirst d schon sehen^^

Huhu!

Ich finde deine FF auch ganz gut, bis auf eben diese Groß- und Kleinschreibung, die stört echt ein wenig beim Lesen.
Kopier das ganze doch einmal in Word, stell "Rechtschreibung" ein, und dann zeigt er dir das alles an, obs groß oder klein geschrieben wird und so. Mach weiter! :D
:knuddel: Rhony

Von der Story her interessant.
Aber es ist wirklich anstrengend zu entschlüsseln was jemand sagt und was getan wird. Da müsstes du noch was dran ändern.

Bye

SSJG

oookay..........du willst ein comment? du bekommst eins, aber bitte nicht erschrecken.

1. das haben dir schon mehrere gesagt, aber das ist nun mal das, was mit am meisten auffällt, also sage ich es auch noch mal. die rechtschreibung ist echt - sorry - katastophal. dein deutschlehrer will ich nicht grad sein.
auf den tipp mit dem rechtschreibprogramm solltest du also wirklich hören, das kann ganz schön unter die arme greifen. beim letzten mal hast du das schon gemacht? also soll ich jetzt aufzählen, was ich auf einen blick sehe? piccolo - name, groß. augen, saiyajins - substantive --> groß
normale - adjektiv --> klein
Grinsen, Stellen - verben --> klein
2. eine normale tastatur - meine jedenfalls - besitzt so gewisse merkwürdige zeichen, auch genannt punkt, komma, fragezeichen und dergleichen. falls du so etwas also auch bei dir vorfinden solltest - man suche und finde - würde ich es an deiner stelle nutzen. die wurden eingeführt in die deutsche literatur um das lesen zu vereinfachen.
3. ebenfalls unter diese kategorie gehören anführungszeichen der wörtlichen rede. es ist ziemlich schwer immer zu erkennen, wer wie und was sagt.
Bsp: Die Fusion lachte überheblich: "Haha, jetzt bin ich unbesiegbar!"
4. der leser ist könig. um das lesen noch etwas einfacher zu machen, macht man absätze rein. normalerweise bei themawechsel, für effekte und - am wichtigsten - wenn eine person etwas gesagt hat und dann die nächste spricht. dazwischen einfach mal diese große lange taste auf deiner tastatur betätigen.
5. du bist noch nicht sehr weit, aber dein bisheriger storyverlauf ist eigentlich ganz okay, davon mal abgesehen, dass die ff wenig mit dem titel zu tun hat. *g* was ich nicht ganz checke, sind diese beiden feinde, die spiegelbilder. erstens ist es irgendwie sinnlos doppelt, da böse und dämonisch so ziemlich das gleiche ist und zweitens : diese spiegelbilder sind schon aus fleisch und blut, oder? wieso kann picco da nicht gegen die kämpfen, er muss ja schon mächtig stark geworden sein, wenn sich sowas von ihm abspalten kann.
und wenn das teile von ihm sind, können die dann getötet werden, ohne dass er stirbt? logisch verstehe ich das noch nicht ganz.
(6. ich werde nie eine ff augrund ihres schreibstiles kritisieren. das ist mein versprechen und ich halte es, also kommt hier nichts. du schreibst eher kurz und präzise, aber das ist okay. das ist etwas persönliches, in das ich nicht reinrede. nur manchmal wirkt eine geschichte vielleicht etwas lebendiger, wenn man ein bisschen ausführlicher schreibt)
7. deine kämpf sind ein bisschen kurz, vor allem kommt da in meinen augen keine spannung rein. mit der fusion gehst du schon zu verschwenderisch um. so oft und kurz hintereinander ist dieser angriff nichts besonderes mehr.

ähm, lass dich nicht entmutigen, es kann ja nur besser werden. ;)
und nimm die kritik nicht persönlich..........ach mist, denk dir den sarkasmus weg, der überall drin steckt, liegt nich an dir. du hast nur pech, dass ich in dieser stimmung hier drüber gestolpert bin.

also, viel glück weiterhin. (kannst du sicher gebrauchen, vielleicht springt das rechtschreibprogramm an?)

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja mit Gross und Klein Schreibung hab ich echt Probleme,aber ich geb mir mühe und mit satzeichen hab ich erstrecht probleme die teile in der Story die du nicht verstehst sowie der titel erklären sich im späteren verlauf noch von selbst ich schreibe später/morgen mal nen Neuen teil da ich ja jetz paar coments habe

naja ich hab irgendwie doch keine lust mehr weiterzuschreiben zur erklärung noch zum titel im weiteren story verlauf hätten sich die spiegelbilder goten geschnappt also ihn unter ihre kontrolle gebracht und piccolo kann nicht gegen sie kämpfen da sie jede bewegung von ihm vorausehen und umgekehrt wenn jemand die story gefällt kann er sie gern in ne vernüftige ff einarbeiten schreiben liegt mir einfach nicht aber ideen hab ich ohne ende

Zurück
Oben Unten