Son Goten in DBGT

Sayajin Pan

New Member
Hi!
Da ich DBGT nicht kenne, und immer lese dass Son Goku darin "klein" wird hätte ich da eine Frage: Auf diversen Bildern sieht man immer Trunks, Pan und ????

Ich dachte immer es wäre Son Goten, aber irgendwie zweifle ich daran, es ist wohl son goku als kleiner Junge.
Aber wo ist dann Son Goten? Kommt er in GT nicht vor? oder ist er das doch? *gg*
ach ich habe keine ahnung von gt, aber mich würde trotzdem interessieren wer das ist und wo son goten in GT rumhängt.

thx&ciao
mystic ssj pan

Original geschrieben von Sayajin Pan
Hi!
Da ich DBGT nicht kenne, und immer lese dass Son Goku darin "klein" wird hätte ich da eine Frage: Auf diversen Bildern sieht man immer Trunks, Pan und ????

Ich dachte immer es wäre Son Goten, aber irgendwie zweifle ich daran, es ist wohl son goku als kleiner Junge.
Aber wo ist dann Son Goten? Kommt er in GT nicht vor? oder ist er das doch? *gg*
ach ich habe keine ahnung von gt, aber mich würde trotzdem interessieren wer das ist und wo son goten in GT rumhängt.

thx&ciao
mystic ssj pan
Also das auf dem Bild ist Goku. Er wurde ja von Pilaw wieder in ein Kind verwandelt.
Zu deiner Frage wegen Goten, der hat in GT keine so wichtige Rolle mehr. Er sollte eigentlich mit Goku und Trunks ins All fliegen um die Black Star DragonBalls zu suchen aber Pan kommt ja dazwischen!

Re: Re: Son Goten in DBGT

Original geschrieben von Goten SSJ

Also das auf dem Bild ist Goku. Er wurde ja von Pilaw wieder in ein Kind verwandelt.
Zu deiner Frage wegen Goten, der hat in GT keine so wichtige Rolle mehr. Er sollte eigentlich mit Goku und Trunks ins All fliegen um die Black Star DragonBalls zu suchen aber Pan kommt ja dazwischen!

Jep, genau wie Gohan & Co. is er in den Hintergrund gerückt!! :( Außerdem interessiert er sich in GT mehr für sein Handy und Mädchen als Kämpfen...:D )

wie jetzt? trunks ist dabei und goten nicht ? *lol
so ein ****
ich dachte dabei immer, dass sie die besten freunde wären. naja und diese verabredungen versteh ich ja, aber dabei gleich auf sowas verzichten?
das is doof, denn sonst hätten sie wieder fusionieren können, das hätte so geil werden können

seufz

Original geschrieben von Sayajin Pan
wie jetzt? trunks ist dabei und goten nicht ? *lol
so ein ****
ich dachte dabei immer, dass sie die besten freunde wären. naja und diese verabredungen versteh ich ja, aber dabei gleich auf sowas verzichten?
das is doof, denn sonst hätten sie wieder fusionieren können, das hätte so geil werden können

seufz

sicher ist goten noch dabei, allerdings spielt er keine zentrale rolle mehr, jedenfalls zu beginn sind halt goku, trunks und pan die wichtigsten charas, später dann eigentlich nur noch vegeta und goku. goten ist halt bis dann erwachsen, sieht aus wie gohan jetzt ungefähr und hat anderes zu tun als in der welt rumzukämpfen. obwohl er bei den entscheidenden kämpfen gegen bebi und li shenlong auch dabei ist, allerdings kann er wie gohan und eigentlich auch trunks und uubu nicht viel ausrichten..von der kampfstärke her gehört gt halt klar goku und vegeta, die anderen haben da nicht mehr viel zu melden..

Goten gefällt mir in GT am besten. Und da außer Goku sowieso keiner in Aktion kommt, hat er noch Glück, da er einmal gegen Bebi kämpfen durfte.
Hier ein Bild von ihm.

Zurück
Oben Unten