Son Goten der "Retter in der Not"

Mini chan2

Schwarzer bösre Vampire
Halli hallo meine Name ist Mini chan2 das hier ist meine erste Story und ich würde euch bitten nicht all zu streng mit der Bewertung um zu gehen . Natürlich könnt ihr mich auch mit Vorurteilen bewerfen und mir sagen was ich besser machen könnte aber nicht all zu hart bitte!!!!!!

Na ja ich hoffe das euch meine Story gefallen wird!!!!!

:D :D :)

Son Goten und Michina

1.Kapitel

Es war ein warmer verschmuster Sonntagmorgen und Son Goten lag faul auf seiner Hängematte und schaute seiner mutter beim Nähen zu. "Sag mal son Goten " fing sie an " hasst du heute eigentlich nichts vor ?" sie schaute ihn mit fragendem Blick an . " Na ja ich wollte eigentlich mit papa angeln gehen aber der is ja schon wieder beim trainieren " er säutzte laut. Seit Tagen trainierte seine Vater ununterbrochen obwohl es außnahmsweise mal keinen Planeten zu retten gab. "Ach Schätzchen ?! Geh doch bitte mal in die stadt und hohle mir eine Packung Milch 7 Eier und Butter ,ja?" Son Goten schaute sie gelangweilt an " Ach Mama !" maulte er " Ich habe gar keine Lust ind die doofe Stadt zu fliegen und einzukaufen" seine mutter sah vergnügt aus " Du brauchst ja nicht zu fiegen Schätzchen du kannst ja außnahmsweise mal wie ein normaler Mensch zu Fuß gehen !! Also hör auf zu maulen und geh " Son Goten sprang auf rannte ins Haus hollte Geld und eine Einkaustüte sprang hinter dem Haus leise auf Jindujun und flog in einem affenzahn los .
Es war wirklich ein herrlicher Tag das bemerkte auch er jetzt . Der Himmel war amazonen blau kein einziges Wölkchen war zu sehen nur ab und zu fegte eine samfte Brise über die Hügel der grünen Berge.
Er erreichte ohne Umstände den Supermarkt wo er geräuschlos in einer engen Gasse landete .Fröhlich pfeifent trat er in den Supermarkt ein . Es war ein riesen großes Geschäft wo sich die Artikel Bis an die Decke stappelten . Son Goten staunte mit offenem Mund . ls er aber merkte das die Leute neben ihm anhielten, weil er die Bahn versperte ,klappte er den mund wieder zu und schlenderte in die erste Apteilung für Lebensmittel. Er wollte gerade fragen wo denn hier die Butter und das andere Zeug war da horte er ein verzweifeltes schluchtsen in einer Ecke . es war ein kleines mädchen was zusammen gekauert in Mitten des ganzen frischen Obstes saß . Er kahm mit vorsichtigem Schritten auf sie zu . 1Meter vor ihr hielt er an ." Was weinst du denn ?" fragte er sie ,mit einer spur führsorge in der Stimme . Sie schaute auf : Ihre Augen waren verweint und siie sah aus als könne sie jeden Moment eine Flutwelle der Verzweiflung auf ihn los lassen "Mit mir ist nichts !!" sagte sie mit gftigem Blick standt auf und maschierte ab. Das war wirklich die letsamste Person die Son Goten je gesehen hatte .Er ging kopfschüttelnd in Richtung Lebensmittel nahm sich was er benötigte und verließ den Supermarkt mit voller Tüte .Auf dem heimweg überlegte er noch was er von diesem Mädchen halten sollte ,als er plötzlich einen Lauten markerschütternden Schrei hörte ....

Ok das war das erste Kapitel sagt mir erst mal ob ich weiter schreiben soll oder nich weil wenns bei euch doof ankommt brauch ich ja nich weiter zu schreiben
Also her mit den Urteilen

:D :D :)

ja ja ich weiss meine Rechtschreibung ist grauseám sagt mir aber mal vom Textinhalt wie es bei euch ankommt !!!!!:) :D *rechtschreibunghassen*
*ggg*

Würd mal sagen dass du nen weiteren Teil postest,..da lässt sich noch net soviel von der Story her sagen,außerdem möcht ich doch wissen warum dieses Mädchen so komisch drauf war!
Naja Rechtschreibung geht doch!^^"

Nicht schlecht, wir bewerfen dich schon nciht mit Vorurteilen:D! Schreib mal weiter, von der Story kommt wirklich noch nicht viel rüber, aber das, was ich gelesen habe, war doch schonmal gut! Und die Rechtschreibung geht auch.

Die Story ist gar nicht so schlecht , obwohl noch nicht so viel passiert ist ! Was die Rechtschreibung angeht , Fehler machst du schon viele , aber viele davon sind bloß Flüchtigkeitsfehler , die mache ich auch , also nicht verzweifeln ! :D Für die "richtigen" Fehler , von denen es meiner meinung nach auch ein paar gegeben hat : benutze einfach mal die Word - Rechtschreibprüfung ! :D
So , wo war ich ? Ach ja , super Story , es war schon mal ein guter Anfang ( Anfänge sind immer schwer ) ! Nur eine Frage : Wann spielt die Story ? Vor oder nach der Boo- Saga und wie alt sind Goten und die anderen ? ( das waren jetzt zwei Fragen ;) )
Mach mal weiter , ich will wissen , warum dieses Mädchen so schräg drauf war und wer da geschrieen ( blödes Wort , schaut mit voll kacke aus :D ) hat !

Also als erstes werde ich mal die Fragen beantworten . Die Geschichte spielt nach der Boo-Saga und Son-Goten ist 9Jahre alt (auch wenn das jetzt nicht maßstab getreu ist )

Tja dann werde ich jetzt mal das geheimlis des Schreis lüften

2.Kapitel

Son-Goten spitzte die Ohren .Er sah mit verschütertem Blick nach unten . Grün alles Grün . In den Weiten der Landschaft war der Erdboden nur an kleinen Lichtungen zu sehen .Son-Goten flog im "Schleichflug" über die Wipfel der Bäume als er plötzlich wieder einen schrillen Schrei hörte .Jetzt war er sich absolut sicher den Schrei zu kennen .Es war diese kleine Mädchen das er im Supermarkt getroffen hatte . Wie in einem Sekunden Flug düste er richtung Erde sprang zwischen 2 Baumwipfeln ab und lauschte einer weinenden Stimme . "Verzeih ,oh lieber Gott verzeih mir " Son-Goten versuchte einen Blick auf das geschehen zu erhaschen aber das Grün des Baumes versperrte ihm die Sicht er konnte nur der Stimme des weinenden Mädchens hören . "Oh nein; was hab ich nur gemacht, was hab ich nur getan !?" jetzt wurde es Son-Goten zu bunt er stellte sich auf Zehenspitzen sah aber dennoch nichts und als das Mädchen dann auch noch von Mord und Todschlag redete sprang Son-Goten aus dem Baum und landete vor dem Mädchen .
Es bot sich ein grässliches Schauspiel . Neben dem Mädchen stand ein großer bulliger man mit einem großen spitzen Messer .Direkt gegenüüber von ihm war eine ..oder war es ein er . Son.Goten konnte es nicht genau erkennen es war ein großes großes verkleptes etwas und in seiner Hand hielt er einen kleinen fiependen Hund "Oh nein Blacky , Lass ihn loss du Untier!!!!!" Son-Goten klappte den Mund auf dieses etwas war 4 mal so groß wie sein Vater ,war schwarz und hatte 2 Köpfe so groß wie Tonnen ,auch hatte es eine art rote Mähne und kleine grüne blitzende Augen. erst jetzt bemerkten das Mädchen und der Mann Son-Goten . Sie sahen ih verdutzt an .das Mädchen sagte "Was willst du denn Hier?" anscheinent hatte sie sich an Son-Goten erinert . Darauf saget er "Ich habe Schrei gehört und ich ...."er stockte und sah die Bestie an " Was ist das ?!"sagte er ohne seinen vorigen Satz zu beenden . Das Mädchen sakte auf die Knie . "Ein Monster nahmens Rekemarun . Es kommt jeden Tag hier her und will das ich zu ihm komme und ihm täglich frisches Mänschenblut beschaffe weil es sonst meinem Hund oder meinen Vater töten wird " Son-Goten gukcte verdutzt "Und warum ausgerechnet du ??" sie schluchtzte "Weil..Weil ich zu einer Sorte Vampire angehör " Der mann trat vor sie " Michina das sollst du doch keinem sagen außerdem ...bist du doch erst ein richtiger Vampire wenn dein Lippen ein fremdes Blut berrühren vorher nicht " er legte seine Arme um sie. Diese zärtlich Umarmung wurde durch ein lautes Fiepen unterbrochen . Das Ungeheuer fühlte sich vergessen und drückte dem Hund die Kehle zu . " Nein nicht!!!!!!" schrie das Mädchen voller entsetzen . "ach hasst du deine Meinung geändert und willst doch mit mir kommen ?!" sie schluchtzte laut auf . Son.Goten trat vor "Du wirst ihr und ihrem Hund nichts tun !!! Verstanden ??" Das Biest hob die Augenbraun " Und wer will mich darann hindern ?! " fragte er mit häme in der Stimme " etwa du ?!" Son-Goten grinste ihn an " Ja schon möglich " mit einer schnellen bewegung standt er vor dem Biest." Na dann " sagte es "Lass uns um das Mädchen kämpfen!!!!!!!!!" Son-Goten willigte ein aber das Mädchen ergriff das Wort " Nein wenn du verlierst sterben Blacky und mein Vater das will ich nicht !!!" sie faste ihren Vater an die Hand . " vertraue mir " sagte Son.Goten und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar ich werde gewinnen ." Das Biest lachte noch einmal auf und der Kampf war eröffnet.......

Na wie gefällt euch das ich hoffe besser als der Anfang den Anfang kriege ich immer ncih hin *ggg* aber ich denke mal das das hier (abgesehen von der Rechtschreibung) besser war

:D :D

Nicht schlecht, schreib mal weiter! Mir sind keine wirklich gravierenden Rechtschreibfehler augefallen! Ich denke, dass Son-Goten gewinnt, aber a ist ja noch alles drin!:D

Bin so furchtbar traurig weil nur ein paar meine Story lesen *heul* außer die die sie lesen denen danke ich *KNUDDEL,KNUDDEL*

Also mache ich halt weiter !!!!

3.Kapitel
Einer knisternde Anspannung lag in der luft ,die das Gras zum vibrieren brachten . Das Biest stand breitbeinig eineige Meter von Son-Goten entfernt da und beäugte ihn missmutig. Wie konnte dieser Bengel es nur wagen ihn zu trotzen und es mit ihm aufnehmen zu wollen .ER schüttelte verstört den Kopf . Son -Goten dachte der weile das gleiche .Nie und nimmer würde er gegen diese Bestie verlieren schließlich war er beim Junior-Tunier 2.geworden. Damit sollte er sich aber gewalltig irren....
Sie verharten eine ganze weile in deiser Position und versuchten die Gedanken des anderen zu lesen . Auf einmal lachte das Monster auf "Ha ha ha .Anscheinend weisst du nicht was ich bin ??!!" sagte er in einem hemischen Tonfall "Ich bin ein Vampire einer der schrecklichsten Sorte und überhaupt mein Ziel ist es die Menschheit aus zu rotten und ihr Blut zu trinken" Son-Goten durchfuhr ein gewalltiger Blitz .Plötzlich spürte er eine enorme Aura in seinen Knochen eine Aura die die seine Vaters gleich kommen konnten nur in einem war sie anders sie hatte keinerlei Gefühle oder Impfindungen nein sie hatte nicht einmal ein richtiges Herz !!!
Das Biest schaute vergnügt in Son-Gotens Augen und es machte den Anschein als würde es ihn jeden Augenblick anfallen und ihm das Blut aus den Adern saugen ."Mich machst du damit nicht weich!!" sagte Son-Goten in einem beachtlich sicherem Tonfall. Also lass uns endlich anfangen !!"
Das Biest nickte und beide rasten in Milisekunden aufeinander los .Son-Goten war so schnell das man kaum noch seinen Körperumriss erkennen konnte . Das Biest hingegen flog langsam auf ihn zu und hatte die Augen geschlossen . Son-Goten wunderte sich zwar aber was sollte denn jetzt schon schief gehen . Er hohlt mit dem Fuß zum Schlag aus und ... . Sein Angriff wurde durch den Schwan des Monster abgeblockt. Mit seiner linken Hand hielt er Son -Goten fest am Knöchel gepackt und zog ih zu sich heran . "Ich kann dein Blut riechen !!" flüsteret er ihm ins Ohr . Son-Goten reiss sich los um nich weiter in gefangennschafft des Monsters zu bleiben . Erstahrt vor Scgreck flog er in die Luft um den Feind von der Luft an anzugreifen .Aber natürlich konnte auch das Biest fluegen . Er breitete seine langen Schwingen aus und schoss wie ein Pfeil ind die Luft. direkt auf Son-Goten zu. Erst jetzt benerkte dieser die großen weißen aufblitzenden Zähne des Vampires .Sie waren Meser scharf und 40cm lang .Wie konnte er die nur über sehen haben fragte er sich aber zum frageb war jetzt die falsche Zeit. Plötzlich schoss ihm eine gelbe Energiekugel entgegen die er mit gekonntem Schlag abfälschte ."Hasst du nicht mehr zu bieten ??!!" fragte Son-Goten hemisch. Das Biest stieg der Zorn ins Gesicht so das er wieder unüberlegt auf Son-Goten zu raste .Son-Goten fand das als neuer Versuch ihm eine Energiekugek entgegen zu schmeißen aber dies war ein großer Fehler. Im Bruchteil einer Zentel Sekunde Machte das Biest in der Luft ein Rolle so das Son -Goten die Sicht verspert war und dann flog er mit einer so schnellen fahrt auf ihn los das Son -Goten nichts mehr machen konnte außer laut zu schreien . Pltzlich wurde Sein Hilferuf durch einen laueten Schmerzensruf unterbroch . es war grausem . das Biest hatte ihm seine langen Zähne durch seine Wade gerammt und schmatzte vor vergnügen .Son-Goten fühlte wie sein Bein langsam taub wurde und das er mehr und mehr in Trongs geriet. "Er hörte nur noch da hämische lachen des Biests....

Na ja das war also das 3.Kapitel ich hoffe mal da das mal ne avwechslung war nich immer gleich beim ersten mal soll der held gewinnen .is ja sonst langweilig also schreibt mir wie ihr den Teil findet und ob ich weiter schreiben soll oder es lieber sein lassen soll.

(Rechtschreibung is Blöd) also und ich danke nochmals allen die mir schreiben !!!!!!!!

Eure Mini chan2

:D :D :D

Ps: Ich hoffe das jetzt mehr meine Story lesen sonst bin ich ganz traurig *heul*:bawling: :bawling: :bawling:

Also an der Rechtschreibung ist mir immer noch nichts wirklich gravierendes aufgefallen, aber das ist ja auch egal.
Ist ja mal was anderes, Son-Goten verliert! Ok, jetzt musst du erst recht weiter schreiben!

Thank you so much that some of you read my story. Naja mein Englisch is nich gerade gut lassen wirs einfach bei Deutsch. Tut mir echt furchtbar Leid das ich die lange Zeit nich mehr geschrieben hab (war total im Stress) und im Urlaub *zurückdenken* bin total happy das ihr meine Story lest (das hatte ich schon mal aber egal) na ja lange Rede kurzer Sinn mache ich einfach mal im Text weiter .......

4.Kapitel
Vor Son-Gotens Auge bildete sich ein gauer ,scheinbar unddurchdringbarer Nebel und er sackte ab in ein schwarzes tiefes Loch. Er hatte die Besinung ganz und gar verloren nur das hemische lachen seines Gegners schwoll in seinen Kopf an . Diese Angst .Diese Verzweilflung. Er war verloren .Er hatte den Kampf verloren. Plötzlich hörte er leise flüstende Stimmen die wie aus dem Nichts zu ihm herfor drungen 'Gib nicht auf '......'Ich weis du kannst es' ...'glaube an dich' ..... Son-Goten konnte nicht erkennen wer da Sprach doch diese leisen flüsternen Stimmen brachten ihm das Gefühl von Geborgenheit .Ein Gefühl der liebe .....

"Son-Goten wach auf, wach doch endlich auf " Son-Goten offnete die Augen nur mit größter Mühe und blinzelte in das Gesicht von Michina die über ihm gebeugt , und mit ängstlichem Blick ,hockte. Er setzte sich aufrecht und sah sie und dann sich an. Er konnte es nicht verstehen bis ebend war er doch noch tod !! Oder sollte er geträumt haben .Dann richtete er sich wieder an Michina und sah ihr lange in die Augen .Erst jetzt fiehl Son.Goten auf das ihre sie rot angeschwollen waren und das Michinas Gesicht mit Tränen überstromt war . "Was ist passiert?" fragte Son-Goten noch immer leicht angeschlagen. "Ich ....ich..." setzte sie an .Aber mehr brachte sie nicht über die die Lippen wie ein verzwifelter Wolf fiehl sie Son-Goten um den AHAls und schluchtzte los...."Ich...Ich habe dem Monster gesagt das ich niemals mit ihm gehen werde und das ich niemals für ihn Menschenblut sammeln würde. Darauf ist es wütend geworden und hat meinen Vater geschlagen .Er lag erst eine Weile bewustlos da ,dann ist er jedoch wieder aufgestanden und wollte mich beschützen .Da ist dem Monster der Gedultsfaden gerissen und es hat ihn und meinen kleinen Hund Blacky mitgenommen!!!" sie fing wieder an zu weinen . Son-Goten kam sich sehr,sehr hilflos vor und tätschelte ungeschickt ihren Kopf. Sie sah auf " Aber ich habe ja noch eine letzte Changse meinen Vater und Blacky wieder zu sehen ich werde zu ihm gehen und ihm meinen Dienste anbieten .Son-Goten verschlug es den Atem "Nein das darfst du auf keinen Fall machen ,denn dann tötet er sie erst recht!!" er sah zu Boden "Du denkst jetzt sicher das ich das Ungeheuer anicht töten könnte weil ich vorhin so jemerlich verloren habe aber das stimmt nicht ganz ich war blos nicht darauf fobereitet das er mcih beisst" Ers sah zu seinem Bein hinab das blau angeschwollen war "Glaube mir ich werde ihn besiegen und du ,Blacky und dein Vater ihr könnt dan ungestört weiter leben " er setzte ab und betrachtete ihr Gesicht um ihre Reaktion zu sehen .Es sah so aus als würde sie schwer nachdenken dann kam sie jedoch zu einer Entscheidung. "O.K. Son-Goten ich überlasse dir unser aller Leben und erlaube dir uns zu helfen "Sie schmunzelte. Und Son-Goten erkannte das er einen neuen Freund gefunden hatte.

Nach langem hin und her entschieden sie sich nach Wsten zu fliegen um das Ungeheuer da zu suchen ( natürlich nicht zu Fuß sondern auf Jindu-Jun ich weis nich wies sonst geschrieben wird) . Der Weg war weit und sehr beschwerlich. Sie mussten über Berge fliegen ,es fing an zu regnen und dichte Nadelwälder machten ihnen das weiterkommen nicht gerade leicht. Sie flogen immer dicht am Boden da sie vermuteten jeden Augenblick vor dem Monser zu stehen. Sie unterhiielten sich nicht fiehl nur manchmal wenn etwas hinter einem Baum wackelte oder ein Busch oder Stein sich rührte schreckten sie auf. Plötzlich nahm der Boden unter ihnen eine merkwürdige Farbe an .Schwarz braun erstreckte sich ein riesen Berg der dem Mount Everest schon Konkurenz machen würde . Gerade wollte Michina fragen ob er diese Gegend nicht auch sonderbar fände ,als sie das riesen große ,schwarze Schloss des Monsters sahen.............

N ja das war dann also das 4.Kapitel .Ich weiß es passiert noch nicht so viel aber das nächste Kapitel wird garantier besser . Ich würde mich sehr über ein paar Komentare freuen und denkt daran Rechtschreibung ist nebensächlich *ggggg*

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :D :D

Ps :ich grüße alle dich mich kennen !!!!!!!!!!

Na ok wenn mir sowieso niemand schreib mach ich halt für mich weiter !!!!!!!!

5.Kapitel
Es war riesig . Es war schwarz . Und es durchfuhr eine böse hemische finstere Dunkelheit und Kälte. Son-Goten klappte den Mund auf . Er sah zu Michina herüber die ihm gleichtat und den Blick nicht eine Sekunde von dem Ungeheuer abhielt. Es vergingen Minuten bis Son-Goten endlich das Wort ergriff. "Also " er sah sie an "Gehen wir rein und befreien deine Familie !!!" in seinem Gesicht schbiegelte sich stärke, selbstbewustsein und der Drang des Kampfes .
Sie traten vor ein riesen großes mit Efeu überwachsenes Tor das ihnen so unscheinbar unwirklich vor kam. ES war verziehrt mit fiehlen kleinen Engeln die von Dämonen und Teufeln ins Hegefeuer gestoßen wurden . Michina schauerte es " Ganz schon gruselig ne?!" Son-Goten nickte . Erst jetzt fiehl sein Blick auf einen großen runden Kopf der durch seine Nase einen Ring zu hängen hatte . Die Gestallt enelte sehr einem ausgewachsenem Gnom der ihnen finster entgegen lachte. "Ich klpf dann mal " sagte Son-Goten und ging ohne eine Antwort abzuwaten auf den Gnom zu und klopfte mit seinem Ring 3mal gegen das Tor....
Plötzlich ertönte eine laute schallende Stimme die das Gesicht der beiden zum stillstand brachte. Sie war laut und kratzig "was wollt ihr hier !!!!!!!" einige Minuten vergingen bis Son-Goten das Wort ergriff "Wir sind gekommen um das Biest was hier in diesem Schloss wohnt zu besigen !!!" ein kurzer lacher entfiehl der Stimme und sie räusperte sich "Ihr wollt unseren Meister heraus vordern !!! Was seit ihr ?! ein paar lebensmüder Menschen oder 2 halbkranke die aus einer Irrenanstallt geflohen sind " Son-Goten tat einen Schritt nach vorn " Weder noch mein "LIEBER" wir sind her gekommen um den Vater und den Hund meiner Begleiterin zu befreien!! Und wir sind nicht hier her gekommen um uns deine Beleidigungen an zu hören !! Wer bist du eigentlic und was gibt dir die Frechheit so mit uns zu reden???" wieder ertönte ein kichern ,dann aber wider eine ernste Stimme" Ich bin ein diener von unserem Herrn und Meister den wir alle nur "Den Tod " nennen !!!! und meine Name ist "herr der Finsternis" !!!!" Michina sah hoch und brachte zum ersten mal einen kühlen Ton heraus "Aber euer "Herr und Meister" sah gar nicht so fürchterlich aus das er dem Tod gleichen könnte oder habt ihr Angst vor ihm ??" auf Son-Gotens Gesicht zeigte sich eine Spur der Bewunderung über Michinas Mut denn er aber so gleich verwarf. "Nein ganz und gar nich "aaaantwortete der "Herr der Finsternis "Ich denke nur das ihr ihn noch nicht in voller Perfektion gesehen habt, da er seine GEstalt ändern kann und sich so gut wie nie in seiner normalen Gestalt drausen,außerhalb seiner Burg,zeigt!!!!!! deshalb denke ich auch das ihr keinerlei Bedeutung gegenüber seinem esen hervor bringen könnt !!! Aber wenn ihr es dennoch mit ihm aufnehmen wollt müsst ihr erst einmal seinen Aufentaltsplatz finden und ihr seht ja selbst das dies ein sehr hoher Berg ist " er lachte kurz auf und dann öffnete sich das riesen Tor vor ihere Nase und gab den Weg in die Finsterheit frei ..........

Das war das 5.Kapitel würde mich ja schon über ein Komentar freuen oder wenigstens für einen Tip aber das hallte ich für total ausgeschlossen weil ihr meine Story ja alle total dddddooooooffff findet

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :confused:

Ich finde deine FF nicht doooooof!!!!!! :D
Ich hatte nur Probleme mit dem Board, und es dann versäumt, die FF wieder zu abonieren. Ich habe erst jetzt gesehen, dass es weiter ging! Schreib auf jeden Fall weiter, ich will wissen, ob Goten es schafft, oder ncith!

erst mal ein ganz großer Dank an dich SJ-BArdock *knuddel,knuddel* danke das du meine FF gelesen hast ( macht ja sonst keiner ) will dich dann mal nich länger auf die Folter spannen und weiter schreiben !!!!!!!

6.Kapitel
Es war eine riesen große Halle die sich vor Son-Goten und Michina öffnete . Son-Goten klappte der Mund auf und seine Augen folgten den Michinas . Die Wände waren mit rotem Stoff bedekt und es hingen unzählige Bilder an der Wand . Die meisten bildeten Drachen oder ander seltsame Geschöpfe ab . Son-Goten stutze er sah zu einem gewaltigem Bild an der rechten Wand der halle herüber . Auf ihm war ein Darche mit schwarzer Haut und roten Zacken gemalt . Aber dieses Bild schien eine böse Aurra zu haben da es im Feuer der Todes gemalt wurde . Michina stupste ihn an und zeigte nach oben . Son-Goten hätte fast geschrien über ihm befand sich ein Kronleuchter . Er war riesig .Größer als ein Elafant größer als ein Schuppen .er war einfach verboten riesig . An ihm befanden sich kleine spitze Kristalle die gefährlich nach unten ragten .Auch unzälige Kugeln und sogar Diamanten .Smarakte ,Juwelen und andere wertvolle Dinge waren verarbeitet worden . "Gewaltig was ?" fragte Michina . Son-Gotennickte konte aber den Blick vom Kronleuchter nicht abwenden . "Also das ist die Eingangshalle meines Meisters " ertönte die Stimme "Ich denke ihr werdet jetzt doch lieber den Rücktritt antreten !!" Michina drehte den Kopf energisch um wusste aber das sie Stimme nicht sehen konnte ."Wir werden keines wegs gehen wir werden hier bleiben und Meinen Vater und meinen Hund befreien !!! Kappiert?" Son-Goten wandte endlch den Kopf von Kronleuchter ab und nickte zusimmend "Ok wenn ihr wollt aber ich warne euch !!!! Als erstes müsst ihr den Weg zu meinem Meister finden und dann müsst ihr in einem Turnier gegen seine stärksten Krieger kämpfen .Auch ich werde dabei sein !!!! ZUm schluss ,wo ihr natürlich nie hin kommen werdet , müsst ihr gegen unseren Meister höchst persönlich kämpfen !!!" Zum ersten mal meldete Son-Goten sich wider "Ich möchte nur noch schnell sagen das nur ich kämpfen werde da es für Mädchen viel zu-" Michina legte ihm die Hand auf den Mund "Nichts da ich kämpfe mit oder hasst duschon vergessen das ich ein Vampir bin . Ich kämpfe mit ob es dir passt oder nicht !!!! Also lass uns gehen " Sie wollte gerade aufbrechen als die Stimme sich wider meldete "Wollt ihr denn keinen Hinweiss wie ihr zum Turnier finden sollt !!!" es klang sehr überrascht "Ach so "sagte Michina "NA klar raus mit der Sprache wo müssen wir lang ?" en leises schweigen trat ein "Folgt immer nur der DUNKELHEIT......... Dann findet ihr den Weg!!!!" brach die Stimme das schweigen .Es gab ein lautes plop und sie waren allein.
Michina wollte eine große Wendeltreppe empor ging da sie vermutete das man so besser zum obereb Turm keme ,den sie schon von draußen gesehn habe
aber Son-Goten war für den Eingang rechts neben ihm . Dem Eingang über dem das Bild hing . Son-Goten hatte einen besonderen Grund dafür . Er dachte sich das dieses Bild ausschlaggebend für die sogennante Dunkelheit wär . Michina war einverstanden und sie beraten einen Gang hinter der Tür................

Also das war das 6.Kapitel weiß passiert noch nich recht viel aber das kommt noch alles möchte erst mal en paar Argument von dir *ggggg* also bis dann und viel Spaß beim lesen

Deine Mini chan2

:D :D :D :D

also wirklich1 Ich lese deine ff doch auch ! :bawling: Du hast mich einfach übersehen ! :bawling: Scherz, der teil war cool, mach weiter ! Der Dunkelheit folgen? :confused: Wie soll denn das gehen?
deine Bulma

I`am so sorry natürlich hab ich dich gesehen war blos schon mit meinen Gedanken wo anders *ggg* natürlich bin ich auch froh das du meine FF liest das mit der Dunkelheit geht glaub mir na ja du wirst ja sehen.......

7.Kapitel
Die Tür öffnete sich mit einem lauten ächtsen . Es bot sich ein eckeliger Anblcik . Michina hielt den Atem an . An den Wänden waren riesige Spinnen und Käfer die sich einen langen Weg in die Finsternis erkämpften . Auf dem Boden lagen abgenackte Skelette die an einen Serien -killer erinerten . Michina schauerte ." Das is ganz schön eckelig ne ?" Son-Goten nickte. Plötzlich schrie er auf .Soebend war eine große Terantel in seinen Schuh gekrabbelt und hatte herzhaft hinein gebissen ."Au AU!!!!!!
Dieses verfluchte Biest hat mir in den Fuß gebissen . " Michina verdrehtd die Augen . Und das sollte ein starker Kämpfer sin .Sie zog ihm den schuh aus und entfernte die Spinne . Sie hatte einenroten großen Fleck hintelassen der sogleich blau und rot anschwoll "Ah !! Es tut hölisch weh aber ich denke ich schaffe es noch. Ich glaube hier sind wir richtig . Also wenn du mich fragst das hier erinert mich an DUNKELHEIT oder?" sie nickte und gingen weiter. Vereinzelt sahen sie Fackeln an den Wänden die schreg aus ihnen ragten .Hin und wieder dachten se Schritte hinter sich zu hören aber es waren nur diese eckeligen Krabeltiere .
Nach leinem langem Fußmarsch sahen sie am Ende des Ganges einen schwachen Lichtschein funkeln . Michina seufzte erleichtert auf "Der Ausgang entlich!!!!." Auch Son.Goten war eirleichtert denn die Gesellschaft der Spinnen war für ihn weniger erfreulich.
Sie erreichten das Ende des Tunnels aber zu iher großen Überraschung war jetzt vor ihnen kein Stein oder unzelige Spinnen sonder ein "Irrgarten " . "Oh nein " sagte Michina "Das finden wir ja nie durch das wird Jahre dauern ,und dann ist mein Vater längst tot Sie wollte weinen verkniff es sich aber noch. "Keine Angst !!! Wozu kann ich denn fliegen "Sagte Son-Goten mit einem lächeln im Gesicht . Er sprang leicht vom Boden ab und flog in Richtung Himmel .Als er aber kurz vorm Ende des Grünem war staß er sich dem Kopfr an etwas hartem was über ihm war . Ers ah nach oben konnte aber keine Decke oder ähnliches erkennnen . "Was ist los ?" fragte Michina "Ich weiß es nicht ich kann nicht höher fliegen !! Hier scheint eine unsichtbare Wand zu sein !! Jedenfalls komme ich nicht weiter ich glaube wir müssen doch zu Fuß gehen " Michina stöhnte auf als sie dies hörte .Son-Goten kam wieder zu ihr auuf den Boden und beide machten sich auf in das Labyrint..........
Der eg war lang und bescherlcih gerade waren Son-Goten und Michina um eine Ecke gebogen als plötzlich eine blinkende Achst vor ihren Füßen aufschlug . Michina schrie und Son-Goten schregte auf ...........

Für eine Sekunde standen ihre Herzen stiel und keine wagt zu atmen dann aber macht Son-Goten einen gewagten Schritt hinter die hecke und sah eine riesige steinerne Statur die hoch hinaus ragte . Sie hatte eine Rüstung und und ein seltsames Wisier . Es war nach rechts und links spitz uns fon zog es sich seltsam weit zusammmnen . erst jetzt begriff Son-Goten das es ein Drache war . Er rief michina die immer noch halb angewurzelt da stand . Sie betrachten die Figur und sehen einenkleinen Zettel in seiner hand .............

Also das war Teil7 ICh weiß die rechtschreibung is grässlig aber sagt mir wies bei euch ankommt

Eure Mini chan2

:D :D

PS: Ich erwarte auch ein paar Komentare von dir Bulma-chan02:D :D :)

Bin schon da! Der Teil war cool, was wohl auf dem zettel steht? Das mit der rechtschreibu8ng macht nichts, bei meinen ffs siehts auch manchmal so aus, wenn ich direkt ins Forum poste und die Rechtschreibprüfung vergesse! Mach weiter, deine Bulma

Zurück
Oben Unten