Son Goten- Besser Als Kind Oder Erwachsener??

ALS KINDER ODER ALS ERWACHSENER BESSER?

• Ich finde ihn als kind besser /süsser/ hab ihn gerner

Stimmen: 25 83,3%
  • Ich finde ihn als erwachsener besser und süsser^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag ihn als erwachsener und als kind gleichgern

Stimmen: 4 13,3%
  • ich kann Son goten nicht ausstehn

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Original geschrieben von Ozelot
Ich find ihn auch als Kind besser. Da erinnert er so schön an Goku:D

Außerdem mag ich seine Frisur wenn er groß ist nicht. Und in GT schon gar nicht:dodgy:
Deiner Meinung. Die Frisur ist einfach schrecklich, sie hätten ihn mehr wie Goku gestalten sollen;)

Original geschrieben von LostsoulXX
also sorry aber ich kann son goten nich ausstehen!
der is ungewollt so n angeber wie er alles so schnell kann un so.
ausserdem hat er nich die dummheit von goku & gohan das zieht ihn auch ganz schön runter:rofl:
DAs si ein ganz schöner Mist, den du von dir gibst (das is nicht wirklich bös gemeint). Er si kein Angeber, nur ein Kind und deswegen freut er sich. Das mit der Intelligenz von Goku und Gohan kann man eigentlich nicht bestreiten. Aber sie sind nicht richtig dumm, nur ein bisserl naiv...:D

Ich find find den SonGoten als kind viel besser er ist einfach niedlicher als er son goku das erste mal sah und sich hinter seiner mutter versteckt hat kamen mir fast die tränen:bawling:

Original geschrieben von Siani
DAs si ein ganz schöner Mist, den du von dir gibst (das is nicht wirklich bös gemeint). Er si kein Angeber, nur ein Kind und deswegen freut er sich. Das mit der Intelligenz von Goku und Gohan kann man eigentlich nicht bestreiten. Aber sie sind nicht richtig dumm, nur ein bisserl naiv...:D

GENAU! GOTEN IST NIE EIN ANGEBER! dafür ist er etwas zu schpüchtern DER KLEINE TRUNKS IST EIN ANGEBER ....aber er freut sich eben auf seine kindliche weisse wie schnell er schafft etwas zu lernen

@son gohan meine meinung :D

Erwachsen?
Du meinst in GT?
Da find ich ihn natürlich am coolsten. Als kleines Kind mag ich ihn nicht so. Ich mag eignetlich keines der Charactere als kleines Kind, weil das immer sehr lächerlich kommt. Ein kleines Kind, dass sone Riesen Kleiderschränke fertig macht.

Goten in GT sieht richtig stylish aus. Sein Kampf gegen Bebi fetzt auch und seine Beziehung mit Palace find ich irgendwie niedlich.

also ich mag ihn klein definitiv lieber als erwachsen!!!! klein ist er niedlich....und einfach zum knuddel! außerdem sowas von naiv...und sieht gokû zum verwechseln ähnlich!
als erwachsener....naja.... :dodgy:

Original geschrieben von MacX
Erwachsen?
Du meinst in GT?
Da find ich ihn natürlich am coolsten. Als kleines Kind mag ich ihn nicht so. Ich mag eignetlich keines der Charactere als kleines Kind, weil das immer sehr lächerlich kommt. Ein kleines Kind, dass sone Riesen Kleiderschränke fertig macht.

Goten in GT sieht richtig stylish aus. Sein Kampf gegen Bebi fetzt auch und seine Beziehung mit Palace find ich irgendwie niedlich.
ich hab egdahct der kämpft nich mehr in GT :confused: klär mich mal auf wer PALAE IS bidde

find ihnt rotzdem klein süsser :D

Original geschrieben von THE RAPTOR

ich hab egdahct der kämpft nich mehr in GT :confused: klär mich mal auf wer PALAE IS bidde

find ihnt rotzdem klein süsser :D
Naja, der kämpft gegen Bebi und noch gegen die Typen aus der Hölle. Der kämpft immer mal son bisschen.
Palace ist seine Freundin oder Fast-Freundin und das ist mit denen total niedlich, zumindest in der japanischen Version, in einer baldigen deutschen wärs mal wieder net so doll.

als kind ist er voll süs und ich hab auch nur ein bild von ihm als kind giebt es ihn überhaupt als erwachsenen ich habe ihn noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

schickt mal ein Bild der eins hat als erwachsener ich würde ihn als Goten fan sehr gerne mal als erwachsenen sehen postet mir bitte mal eins ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten